Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte

08.03.2012 08:31
#1 Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Dressierte Machos teilen aus
Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte / Zuhause ist ihr das Datum „eher fremd“

POTSDAM / INNENSTADT - Dass sie in der Schule ein Frauentagsgedicht gelernt hat, fällt Juliane Rumpel immerhin ein: „Meine Mutti, die ist tüchtig! Alles macht sie flink und richtig. Schafft zu Haus’ und im Betrieb; Mutti, ich hab’ dich so lieb.“ Ansonsten, ergänzt die junge Frau, sei ihr das Datum heute „eher fremd“.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...ba-erlebte.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:10 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 09:11)
avatar  condor
#2 RE: Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
Rey/Reina del Foro

Mutti, ich hab’ dich so lieb


Wie die Südländer ihre Mami vergöttern, finde ich als Nordmann lächerlich.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von condor
Mutti, ich hab’ dich so lieb


Wie die Südländer ihre Mami vergöttern, finde ich als Nordmann lächerlich.




 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:54
#4 RE: Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
Rey/Reina del Foro

ach komm Condor, gib es zu - du hast auch so ein Tatoo: Mama ist die Beste!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:55
#5 RE: Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Schlampen,außer Mutti!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:18
#6 RE: Dressierte Machos teilen aus: Wie Pfarrerin Juliane Rumpel Frauentag auf Kuba erlebte
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
Wie die Südländer ihre Mami vergöttern, finde ich als Nordmann lächerlich.

"Juliane Rumpel" hört sich nicht gerade nach einer Südländerin an. Das ist wohl eher ein DDR-Frauentagsgedicht für Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!