6 Monate nach Santiago de Cuba/Student

  • Seite 15 von 17
21.03.2012 19:57
avatar  George1
#351 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Man moege mich auch kleinlich nennen, aber von einem MOD aber auch von jedem "normalen" Mitglied haette ich persoenlich eine kurze sagen wir mal Erklaerung zu Georges Auesserungen bzgl. Moslems
gelesen. Vielleicht kommt diese ja noch.



Meine Aussage sollte ja nicht ausdrücken, das jeder Moslem automatisch ´nen Bombengürtel trät - unabhängig davon ob ich hier MOD bin oder nicht. Fakt ist, das für diese Leute sowas ein atequates Mittel ist um die eigene Meinung durchzusetzten.
Zum Thema Minimouse - klar bini ich bereit die Kosten zu übernehmen, wenn Sie nach z.B. Spanien flüchten sollte - wovon ich nicht ausgehe - aber Fakt ist doch, das dieser unser Staat ohnehin eine Versicherung verlant, die das abdeckt.
Komischerweise kenne ich niemanden, der die Versicherung in Anspruch nehmen mußte, obwohl die Cubine geflüchtet ist - aber sorry aus der Dummheit der dt. Bohörden jemandem eine Verfehlung in Rechnung zu stellen kann man doch keine Sippenhaft machen ( sorry das ist sicher auch so ein Wort, was jemandem mißfallen könnte )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:00
avatar  MarionS
#352 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Forenliebhaber/in

Die ganze Einladungspraxis mit VE (also auch von deutscher Seite) finde ich total bescheuert.

Nur weil ich keine 1000 € mtl. an Rente habe, kann ich den Vater meiner Tochter nicht einladen ?

Aber im Grundgesetz sind ja alle gleich, wers glaubt.

Hasta pronto. Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 20:06)
#353 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Na ja - es sollte ja auch nur bedingt ein "Witz" sein. Ich habe 18 Jahre im deutschen Sozialismus gelebt.
"Kommunismus hat es übrigens - bis auf 4 Wochen in der SU - wo man versuchte Brot kostenlos zu vergebn - nie gegeben.
Man möge mir verzeihen, aber wenn ein "Schweizer" der für sich selbst errechnet das 10000 Franken auf 180 Tage gerechnet 5 CUCpro Tag ergeben - ein wenig zornig reagiere.


Die von dir hier konstruierten Zusammenhänge der Ausgangsdebatte zu deinen Äußerungen (die von Falko waren auch nicht gerade gelungen) erschließen sich mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:10
avatar  George1
#354 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS
Nur weil ich keine 1000 € mtl. an Rente habe,



Ich glaube 1350 € sollten es schon wenigsten sein, um damit dieser Staat dir zutraut einen Ausländer durchfüttern zu können.Witzigerweise reichen für ´nen Deutschen 375 Euronen als Hartz4-Satz.
Aber vielleicht hab ich mein Mathediplom ja auch nur imm Lotto gewonnen - und das ist alles ganz logisch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:10
#355 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Zitat von George1
Na ja - es sollte ja auch nur bedingt ein "Witz" sein. Ich habe 18 Jahre im deutschen Sozialismus gelebt.
"Kommunismus hat es übrigens - bis auf 4 Wochen in der SU - wo man versuchte Brot kostenlos zu vergebn - nie gegeben.
Man möge mir verzeihen, aber wenn ein "Schweizer" der für sich selbst errechnet das 10000 Franken auf 180 Tage gerechnet 5 CUCpro Tag ergeben - ein wenig zornig reagiere.


Die von dir hier konstruierten Zusammenhänge der Ausgangsdebatte zu deinen Äußerungen (die von Falko waren auch nicht gerade gelungen) erschließen sich mir nicht.




Hallo, Mädel.
Ich habe Georgi nur Alternativen zur Hochzeit aufgezeigt und ich glaube zu wissen,
das im GG Religionsfreiheit verankert ist!!! Also nix mit Diskriminierung oder ähnlichem
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:15
#356 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS
Die ganze Einladungspraxis mit VE (also auch von deutscher Seite) finde ich total bescheuert.
Nur weil ich keine 1000 € mtl. an Rente habe, kann ich den Vater meiner Tochter nicht einladen ?
Aber im Grundgesetz sind ja alle gleich, wers glaubt.
Hasta pronto. Marion



Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf Dich werden!
Aber die Visakontrollen sind gerechtfertigt und richtig.
Nicht nur um die Staatskasse zu schützen-nein- auch zum Schutz
der Eingeladenen Sprich: Menschenhandel.
Was von der AB verlangt wird, ist für mich nachvollziehbar und lösbar, die Sachen
in der deutschen Botschaft aber nicht! Thema: Rückkehrbereitschaft
Das scheint wirklich beim Würfeln entschieden zu werden!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:28
avatar  George1
#357 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Nicht nur um die Staatskasse zu schützen-nein- auch zum Schutz
der Eingeladenen Sprich: Menschenhandel.falko



Meinste nicht, das wenn Schatzi 90 Tage im Puff arbeiten würde - ich die Einladungkosten nicht zahlen könnte Aber egal - auch wenn ich mir hier zum tausenstem Male wiederhole - der Einlader hat sich mit seiner Einladung verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, das die Cubine termingerecht ausreist - warum hier genug exilanten herumspringenen, die auf Staatskosten leben, versteh ich leider nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:31
#358 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von falko1602
Nicht nur um die Staatskasse zu schützen-nein- auch zum Schutz
der Eingeladenen Sprich: Menschenhandel.falko



Meinste nicht, das wenn Schatzi 90 Tage im Puff arbeiten würde - ich die Einladungkosten nicht zahlen könnte ...




Klar, dann erst recht. Wenn Georgi aber 4 x im Jahr mit einer neuen Schatzi kommen würde, bekäme sie kein visa
Und so sollte es auch sein...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:49
avatar  el-che
#359 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

alle kubaner auf kuba, welche aufgrund der neuen rechtslage in spanien die spanische staatsbürgerschaft erlangt haben, bekommen ausnahmslos in kuba ausreisegenehmigung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:03
#360 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
- warum hier genug exilanten herumspringenen, die auf Staatskosten leben, versteh ich leider nicht.


----------------------------------------------------------------------
Ich kenne mittlerweile 4 Leute deren Eingeladene hiergeblieben sind,
2 davon haben Asyl beantragt und dann mit Rechtsanwälten ihr bleiberecht
erhalten.
Nicht einer der 4 wurden belangt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:09
avatar  George1
#361 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Klar, dann erst recht. Wenn Georgi aber 4 x im Jahr mit einer neuen Schatzi kommen würde, bekäme sie kein visaUnd so sollte es auch sein...falko



Na gut - machen wir es eben persönlich - hab meine Ex 2004 geheiratet, Sie war von 2006 - 2008 in Dtl. dann habe ich Sie ordnungsgemäß wieder auf Cuba abgegeben. Die Minimouse hab ich dann 2010 und 2011 eingeladen - leider konnten wir da die Rückkehrbereitschft nicht nachweisen. . Jetzt in 2012 hält man die selbe Person, der man 2 Jahre lang die Ausreise wegen der fehlenden Rückkehrbreitshaft verweigert hat doch wohl doch für würdig unser tolles Land besuchen zu dürfen.
Ich find es ja toll - nur verstehen kann ich es nicht.
Das jetzt die Cubis mit Ihrer Lamgweiligkeit meinen Termin in Frage stellen - kann ich ja auch nur schreiben, wenn Luz nicht mitliest. es nervt aber trotzdem

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:12
#362 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
alle kubaner auf kuba, welche aufgrund der neuen rechtslage in spanien die spanische staatsbürgerschaft erlangt haben, bekommen ausnahmslos in kuba ausreisegenehmigung.

Auch Ärzte und Militärangehörige?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:20
#363 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

so EHB, wenn Mike nicht die Definition eines Forumtrolls erfüllt - dann ist ist dir nicht mehr zu helfen - wenn man bei wiki nachschlägt ist n Foto von ihm abgebildet!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:48
avatar  George1
#364 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
Ich kenne mittlerweile 4 Leute deren Eingeladene hiergeblieben sind,
2 davon haben Asyl beantragt und dann mit Rechtsanwälten ihr bleiberecht
erhalten.Nicht einer der 4 wurden belangt!



Och Carde - kenn jetzt die Leute nicht, aber das Cubis deutsches Asyl bekommen ist wohl ehr 1:10000.
Wenn die Cubine während der Einladung verschwindet und sich z.B. in Spanien versteckt sehe ich mich dafür auch verantwortlich und hätte kein Problem damit, wenn man mir das in Rechnung stellen würde - wenn der Staat da nicht macht, kann man das dem Einlader ja wohl nicht ankreiden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:56
avatar  mike87
#365 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von San_German
so EHB, wenn Mike nicht die Definition eines Forumtrolls erfüllt - dann ist ist dir nicht mehr zu helfen - wenn man bei wiki nachschlägt ist n Foto von ihm abgebildet!



Heiliger Deutscher!! Was soll das nun wieder?! Du kannt es einfach nicht lassen mich zu diskreditieren! Wenn du mit einem Kommunisten nicht klarkommst, frage ich mich, was du in Kuba verloren hast?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:01
#366 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Meinte ja auch nur,weil Du nicht verstehst warum hier so so viel
Exilanten herumspringen,das mit der Verpflichtungserklärung muß
man wohl nicht so eng sehen.
Und Asyl kann ein Cubi immer beantragen,das Verfahren dauert ewig und
mit einem guten Anwalt springt ein Bleiberecht heraus,und in dieser
Zeit läßt sich locker was zum heiraten finden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:15
avatar  George1
#367 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
Und Asyl kann ein Cubi immer beantragen



Na ja, wenn deine Liebste nicht zu den "Weißen Mädels"gehört, oder sie nicht auf andere Weise "gegen den Staat" ist könnte es mit Asyl schwierig werden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 05:25
avatar  luckas
#368 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
super Mitglied

Zitat von George1

Zitat von MarionS
Nur weil ich keine 1000 € mtl. an Rente habe,



Ich glaube 1350 € sollten es schon wenigsten sein, um damit dieser Staat dir zutraut einen Ausländer durchfüttern zu können.Witzigerweise reichen für ´nen Deutschen 375 Euronen als Hartz4-Satz.
Aber vielleicht hab ich mein Mathediplom ja auch nur imm Lotto gewonnen - und das ist alles ganz logisch.




also ich konnte die verpflichtungserklärung auch mit weniger als 900euro einkommen im monat proplemlos machen. das letzte mal im dezember 2011.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 06:37
avatar  ( gelöscht )
#369 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von falko1602
Nicht nur um die Staatskasse zu schützen-nein- auch zum Schutz
der Eingeladenen Sprich: Menschenhandel.falko



Meinste nicht, das wenn Schatzi 90 Tage im Puff arbeiten würde - ich die Einladungkosten nicht zahlen könnte Aber egal - auch wenn ich mir hier zum tausenstem Male wiederhole - der Einlader hat sich mit seiner Einladung verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, das die Cubine termingerecht ausreist - warum hier genug exilanten herumspringenen, die auf Staatskosten leben, versteh ich leider nicht.





Weil leider laengst nicht alle Einlader Deine Einstellung zu den Kosten haben. Die VE bietet leider einige
Schlupfloecher und die Pfaendungsgrenzen sind Dir ja bekannt. Also wenn Cubine sich aus dem Staub macht
und z.B. Asyl beantragt, ihren Pass "verliert" damit zunaechst einmal abschiebar ist bleibt der
Staat erstmal auf den Kosten sitzen und wenn der Einlader es einigermassen clever anstellt endgueltig.

Und das mit der Abschiebeversicherung, mir ist allerdings auch kein Fall bekannt in der die
mal die Kosten der einer Abschiebung uebernommen haette. Aber wir wollen hier jetzt nicht ueber die
Tuecken von Versicherungen diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 08:48
avatar  MarionS
#370 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Forenliebhaber/in

@ Luckas: Das klingt ja gar nicht so schlecht. Vielleicht steigen ja die Renten in den nächsten 20 Jahren noch ein bissel an

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 09:27)
#371 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

weil in den letzten Jahren nur Yabalu so viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde wie dir! Durch kontroverse, provozierende Beiträge Aufmerksamkeit erhaschen... Du hast auch nur eine Religon - den des Marxismus, völlig Realitätsfremd - borniert heist wohl das passende Wort.

Und wenn das Regime so fest im Sattel ist, warum keine freien Wahlen? nur 2% Opposition - na dann ist das doch kein Problem, oder? Da kann man doch drüberstehen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#372 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
weil in den letzten Jahren nur Yabalu so viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde wie dir! Durch kontroverse, provozierende Beiträge Aufmerksamkeit erhaschen... Du hast auch nur eine Religon - den des Marxismus, völlig Realitätsfremd - borniert heist wohl das passende Wort.

Und wenn das Regime so fest im Sattel ist, warum keine freien Wahlen? nur 2% Opposition - na dann ist das doch kein Problem, oder? Da kann man doch drüberstehen...



In Venezuela tut das Chavez, gewwinnt, und trotdezm ist immer noch ein Diktaotr


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:18
#373 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
Rey/Reina del Foro

FREIE Wahlen, keine getürkten... Das ist der kleine feine Unterschied...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#374 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
FREIE Wahlen, keine getürkten... Das ist der kleine feine Unterschied...



freiwählen in kuba ..
Kastro gewinnt...

Obwohl messentourismus..Adidas sportanzung..für die alte generation ist der ..DER Führer


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 12:58)
avatar  mike87
#375 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat von San_German
FREIE Wahlen, keine getürkten... Das ist der kleine feine Unterschied...



freiwählen in kuba ..
Kastro gewinnt...

Obwohl messentourismus..Adidas sportanzung..für die alte generation ist der ..DER Führer



Natürlich gewinnt er...das wollen jedoch viele hier hier nicht war haben..krampfhaft behaupten sie, das die meisten gegen ihn sind... Übrigens gibt es alle 4 Jahre Wahlen..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 15 von 17 « Seite 1 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!