6 Monate nach Santiago de Cuba/Student

  • Seite 17 von 17
12.04.2012 15:43
avatar  mike87
#401 RE: 6 Monate nach Santiago de Cuba/Student
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Für die, die es interessiert! Ich habe ein Casa gefunden...für 300 CUC im Monat inkl. Frühstück und Wäscheservice... Also nur 10 CUC im Tag.. Das beweist, dass einzelne hier im Forum einfach überhaupt keine Ahnung von gar nichts haben... Von wegen unter 20 CUC finde ich nichts... Vielen Dank an dieser Stelle, an die im Forum die mir per PN geholfen haben...

Falls sich noch jemand in diesem Forum in Santiago de Cuba auskennt... Kennt jemand einen Kickbox- oder Boxclub in Santiago?

Grüsse
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 17 von 17 « Seite 1 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!