Unterkunft in Santiago

10.12.2011 13:33
avatar  Polo
#1 Unterkunft in Santiago
avatar
super Mitglied

Hola a todos,

Vor vielen Jahren war ich einige Mal in Kuba, meist aber im Westen, deshalb einige Fragen für einen im Februar geplanten Urlaub in Santiago.

Wer kann mir in Santiago eine Unterkunft empfehlen? Was bezalt man heute für eine casa particular?

Was für coole Ausflüge, gerne auch mehrtätig kann man von Santiago aus machen, ich dachte an Guantanamo und Baracoa? Was würdet ihr mir in der Sierra Maestra emmpfehlen zu besuchen? Habe kein Interesse an chicas, möchte einen Urlaub verbringen, ähnlich einem Urlaub in Spanien. Also Besichtigungen und ab und zu Salsa-Tanzengehen.



Ich will auch kein Auto mieten. Gibt es mittlerweile Überlandbusverkehr, so dass man kein Taxi benötigt?


Wäre klasse, wenn mir ein Oriente-Fan ein paar Tipps geben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:58
avatar  jan
#2 RE: Unterkunft in Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Habe kein Interesse an chicas




eventuell an chicos?

Salsatanzen? Mit wem?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!