Santiago

09.02.2005 13:56
avatar  ( Gast )
#1 Santiago
avatar
( Gast )

Hallo ,
ich werde wahrscheinlich am 16.02 alleine nach Holguin fliegen und von dort aus weiter nach santiago (erstemal). Wie ist die Lage zZ in santiago ( Casa`a etc.)Kann ich locker vor Ort Unterkunft bekommen oder muss ich mich jetzt schon von hieraus darum kümmern ? Fliegt jemand mit ? 16.2 ab düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 16:04
avatar  jan
#2 RE:Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du kommst aus der Tür vom Viazul-Terminal nicht raus, weil ein Pulk von Vermittlern Dir eine casa aufdrücken wollen
Übrigens: Taxi kostet 2 fulas im Stadtgebiet Stgo.-keine 5,00
Wird aber gerne gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 16:44
avatar  ( Gast )
#3 RE:Santiago
avatar
( Gast )

Ich würde trotzdem von hier reservieren, dann kannst Du die Adresse bei der Einreise in Holguin auf Deiner Touristenkarte angeben. Die reservierte Casa kann natürlich trozdem besetzt sein, kubanischen Casawirten ist der SPatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach. Aber eIgentlich gibt es in Santiagio genug Casas und der besetze Casawirt wird auch dafür sorgen, das Du was anderes findest.

WIe gut sind denn Deine Sprachkenntnisse. Bei schlechten Spanischkenntnissen ist die Casa von Paco und Adelaida zu empfehlen. Man spricht deutsch!



"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 16:50
avatar  jan
#4 RE:Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du kannst doch aufschreiben was du willst.
Hauptsache es ist eine offizielle Casa!
Im Jan. in Varadero wollte der fuzzi eine Visitenkarte der voreingetragenen Casa sehen und hat die komplette Adresse dann selbst auf die Rückseite der Einreisekarte geschrieben.
Hat entsprechend lange gedauert
Normalerweise schreibe ich: Hotel Las Amerikas in Stgo.
Ist weit genug weg


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 16:52
avatar  jan
#5 RE:Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

reym fliegt ALLEIN
Soll er Paco mit zum Parque nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#6 RE:Santiago
avatar
( Gast )

Ich habe doch keine Ahnung welche kulturellen Interessen er hat.
Ich bleibe dabei, besser vorher was reservieren - denn ich habe es nicht gerne, wenn ich nach 12 Stunden Flug, dem ganzen Einreisemurks und dem Tansfer Holguin-Santiago noch groß nach ner Casa suchen muß. Das kann man ja nach ein paar Tagen machen. Von mir aus soll er doch eine chicafreundliche Casa buchen!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 17:13
avatar  chris6
#7 RE:Santiago
avatar
spitzen Mitglied

hola @reym,
am besten ist, wenn du dich in Holguin für 1-2 Tage mal eingewöhnst.
Alles weitere ergibt sich dann von selbst, nur nicht zu viel planen, kommt sowieso anders.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!