Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D

14.04.2021 16:37
avatar  dirk_71
#1 Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Rey/Reina del Foro

Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 16:46
#2 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Forums-Senator/in

Architektonisch ein ähnliches Juwel wie das bisher einzige 5-Sterne-Hotel in Santiago... Außerdem ganz schon weit ab vom Schuss, aber wenigstens autobahnnah. Soll wahrscheinlich ein Trucker-Hotel werden?

Na ja, ich glaub's erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 17:17
avatar  dirk_71
#3 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 21:23
#4 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Rey/Reina del Foro

.......... am Ende der Welt, finde ich. Mir gefallen: Melia Santiago, St. Felix und Imperial. Mit dem Hotel St. Felix kann man gar nichts falsch machen ...... !


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 13:56 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 13:56)
#5 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
St. Felix und Imperial. Mit dem Hotel St. Felix kann man gar nichts falsch machen
FYI: Beide sind scheinbar kürzlich von Iberostar zu cubanacan gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 15:14
#6 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
spitzen Mitglied

Die Animation sieht ja gut aus. Aber die Topografie wurde nicht berücksichtigt. Das Gelände steigt stadtauswärts leicht an. Der Blick auf das Revolutionsdenkmal wird gut sein von der Poolebende und aus den vorderen Zimmern. Negativ wird der Verkehr zu bewerten sein, hier fährt alles raus und auch rein, vor allem LKW zu jeder Zeit. Neben dem Lärm sind auch die Immissionen ein Thema. Der Wind weht vom Hafen her und auch die Partikel von Zementfabrik und Raffinerie erreichen die Anlage problemlos. Aus Quintero kann man dann auch schön in die Anlage reinschauen.
Wetten das Bogues schon mit Gaviota in den Startlöchern steckt???


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 15:31
#7 RE: Santiago de Cuba: Proyecto Hotel 5 Estrellas en Santiago de Cuba (2023) | Animación 3D
avatar
Rey/Reina del Foro

# 5)

...... das war mir gar nicht bekannt. Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!