Frage Touristenkarte und Iberia

08.09.2011 21:16
#1 Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
Mitglied

Habe ein Flug bei ltur ab München nach Habana gebucht, über Madrid, da aber so kurzfristig glaube ich, dass die Touristenkarte nicht dabei ist. Etwas gestresst überlege ich gerade Nun was mache ich? Kann ich irgendwo am Flughafen in München eine kaufen, oder hat vielleicht Iberia welche? Hat jemand Erfahrung mit Iberia?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:32
avatar  jan
#2 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kauf doch eine bei Habanero.
Er verkauft sie dir für 30 EUR

Natürlich gibts in München eine, oder auch mehrere TK´s

CONDOR

09.09.2011 11:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
( gelöscht )

Du kriegst aber bei CONDOR keine, wenn du keinen Condorflug hast. Ist zumindest in Frankfurt so. Aushändigung der TK nur gegen Buchungsbestätigung eines Condorfluges oder einer Thomas Cook Reise.

Ruf doch einfach beim Iberia-Schalter in München an. Nummer findest du auf der Homepage des Flughafens.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 12:02)
#4 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich ist immer die Touri-Karte bei L'TUR dabei, egal wann gebucht. Ist die Zeit zum Verschicken zu kurzfristig, gibt es sie am L'TUR-Schalter auf dem Flughafen, hat mit der Fluggesellschaft, mit der man fliegt, rein gar nichts zu tun. Fliegt man VOR der eigentlichen Öffnungszeit des Schalters, wird die TK an einem anderen Schalter hinterlegt, Anruf genügt übrigens, um sowas 'rauszufinden L'TUR München/Flughafen: 089 97306633 Öffnungszeiten:
MO-FR 10:00-20:00 SA-SO 10:00-18:00

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:14
#5 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

Aussagekräftige Antwort .


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:20
#6 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt Recht, bei Ltur gibts die, fliege Morgen. Schönes Wochenende :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 19:04
#7 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elenitalp

Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt Recht, bei Ltur gibts die, fliege Morgen. Schönes Wochenende :)



Viel Spaß auf Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 23:01
#8 RE: Frage Touristenkarte und Iberia
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe über Opodo gebucht, klar ohne Karte. Da ich in Frankfurt was zu tun hatte, fuhr ich zum Condor-Schalter auf Flughafen. Zuerst hat die Dame auch gesagt: ist nix, da nicht über Condor gebucht. Nach dem ich gejammert habe, dass ich extra zum Flughafen für die Karte gefahren bin, ging es doch. (Dankeschön Condor !).
Allerdings war zumindest der Rückflug mit Condor.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!