Infos der Iberia zu den Touristenkarten !

07.04.2009 16:19
#1 Infos der Iberia zu den Touristenkarten !
avatar
Forums-Chef
07.04.2009 16:23
avatar  jan
#2 RE: Infos der Iberia zu den Touristenkarten !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Lt. kubanischer Botschaft:

Müssen 2 Stempel auf der Rückseite vorhanden sein.



- Karten ohne Stempel der ausstellenden Agentur (auf der Rückseite)

07.04.2009 16:29
avatar  luce
#3 RE: Infos der Iberia zu den Touristenkarten !
avatar
super Mitglied

Auf der neuen reicht ein Stempel. War o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 17:18
avatar  George1
#4 RE: Infos der Iberia zu den Touristenkarten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Obwohl ich es persönlich nicht besonders schwierig finde die cub. Tourikarte auszufüllen, frag ich mich schon seit Jahren was daran so schwierig ist von seiten der Fluggesellschaften ´nen Zettel mit Ausfüllhinweisen zu verteilen oder wie z.B. Richtung Dom. Rep. schon vor Jahren üblich per Bordfunk das Ausfüllen der Karte zu erklären.
Statt dessen darf ich seit 2002 im Bordmagazin lesen wie man die Einreisepapiere für die USA richtig ausfüllt - mag zwar auch ´ne spannende Geschichte sein bringt aber auf ´nem Flug nach Cuba keine Punkte.

Übrigens - weil ich gerade mal dabei bin - ´ne genau so sinnlose Idee ist es bei Flugen mit fast ausschließlich deutsch- bzw spanischsprachigen Menschen Bordansagen und Unterhaltungsprogramm auf englisch anzubieten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!