Tips für einen Hobbyfotografen???

17.08.2011 23:03 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 23:04)
avatar  make
#1 Tips für einen Hobbyfotografen???
avatar
neues Mitglied

Hallo an alle Cubakenner,

ich habe da eine Frage und hoffe Ihr könnt mit Tips diesbezüglich geben. Also geht darum, daß ich im Nov./Dez. wieder nach Cuba reise.
Da ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin, bin ich sehr daran interessiert, einmal Fotos in einer Tabakfabrik aufzunehmen und somit das alltägliche Leben dort festzuhalten. Ich war bereits in der Tabakfabrik in Pinar del Rio und es ist mir nicht gelungen dort Fotos zu machen.
Kennt Ihr vielleicht irgendwelche Tabakbetriebe, wo es erlaubt ist Fotos zu machen? Man sieht ja immer wieder in Bildbänden, daß es anscheinend doch möglich ist. Meine Reiseroute führt mich durch West- und Zentralcuba.

Über Tips wäre ich Euch überaus dankbar.

Gruß
make

-----------------------------------------------
http://www.trekearth.com/members/make/photos/
http://www.make-shop.fineartprint.de
-----------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 23:17 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 23:18)
#2 RE: Tips für einen Hobbyfotografen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck mal beispielsweise den Reisebericht hier an:
Radtour in Cuba und Übernachtungen (3) (ab 2.2.2011 - mit Querverweisen zu einem Parallelthread in einem Fotographieforum)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 23:35
#3 RE: Tips für einen Hobbyfotografen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Im März 1994 war ich mit meiner Frau in der von dir genannten Tabakfabrik. Meine Frau durfte den Cubanern bei der Arbeit zusehen und Zigarren drehen. Ich konnte mich frei bewegen und fotografieren. Die Besichtigung ect. hatten wir allerdings gebucht (Gruppe). Übrigens war das unser erster Urlaub auf Cuba. In den Jahren haben sich die Bedingungen bzw. Verhältnisse evtl. total verändert. Viele Forummitglieder sind aber bestimmt auf dem jetzigen Stand .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 23:56
avatar  make
#4 RE: Tips für einen Hobbyfotografen???
avatar
neues Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Guck mal beispielsweise den Reisebericht hier an:
Radtour in Cuba und Übernachtungen (3) (ab 2.2.2011 - mit Querverweisen zu einem Parallelthread in einem Fotographieforum)



Habe jetzt mal den kompletten Reisebericht gelesen. Ist schon klasse. Den Hinweis mit der kleinen Tabakfabrik am Rande von Viñales werde ich mal aufgreifen.

Vielen Dank schon mal für den Link.

-----------------------------------------------
http://www.trekearth.com/members/make/photos/
http://www.make-shop.fineartprint.de
-----------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!