Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Yuri Offline

sehr gutes Mitglied

10.10.2010 19:41
Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

Ich würde gerne von Kuba aus nen Zwischenstop auf eine der umliegenden Antillen machen. Allerdings ohne teuren Hotelaufenthalt sondern was im erschwinglichen Bereich. Hat jemand einen Tip von euch? War jemand schon mal auf den Bahamas, Barbados, St. Lucia oder ähnliches? also auf die dom.rep und jamaica will ich nicht unbedingt. Würd mich über tips und erfahrungen freuen!

Yuri

carnicero Online

Top - Forenliebhaber/in

10.10.2010 20:36
#2 RE: Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

Schau mal hier: http://www.xxxx.com/index.cfm

Carnicero

Yuri Offline

sehr gutes Mitglied

10.10.2010 20:41
#3 RE: Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

Danke! hab gleich mal drauf geschaut, aber 99$ pro nacht sind definitiv zu viel! kennst du noch was?

carnicero Online

Top - Forenliebhaber/in

10.10.2010 20:43
#4 RE: Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

Bahamas sind halt teuer. Meiner Meinung nach wird es schwer da etwas billigeres zu finden.

Nein, was andres kenne ich nicht. War erst einmal dort.

Carnicero

Español Offline

Rey/Reina del Foro

11.10.2010 14:49
#5 RE: Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

Zitat von carnicero
Bahamas sind halt teuer. Meiner Meinung nach wird es schwer da etwas billigeres zu finden.

Nein, was andres kenne ich nicht. War erst einmal dort.

Nicht nur die Bahamas alle kleinen Antillen sind eigentlich nichts fuer Low Budget Reisende nicht nur
Uebernachtungen sind teuer auch die Nebenkosten.

Yuri Offline

sehr gutes Mitglied

11.10.2010 18:43
#6 RE: Tips für die großen/kleinen AntillenZitat · antworten

das ist ja auch schon mal gut zu wissen. muss mich mal in ner ruhigen minute einlesen im Hugendubel und Preisvergleiche machen. Sowas wie Hostels o.ä. wie in MIttel/Südamerika gibts wohl gar nicht oder? Wer war denn sonst schon mal auf einer der Antillen und fandet ihr's? Erfahrungsberichte wären echt toll

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter