Tips für Havana

17.06.2009 21:59
avatar  dania1a
#1 Tips für Havana
avatar
spitzen Mitglied

Wir sind ab den 29.06 für drei Tage in Havana. Meine Schwiegereltern wohnen ca 40 km von
Baracoa entfernt. Deswegen war ich in den letzten 9 Jahren noch nie in Havana. Dieses mal
fliegen wir über Havana. Zurück geht es wie immer über Holguin. Wer kann mir Tips geben
wo es gute Restaurants gibt wo noch in Pesos Cubanos gegessen wird. Wollen unser Geld noch
mit nach Baracoa nehmen. Deswegen würde ich mich über alle guten Tipps freuen was man als
Juma in Havana noch mit Pesos Cubanos erleben kann. Geizig bin ich nicht. Aber warum mehr
ausgeben als man muß. Spaß habe ich bis jetzt immer auf Cuba gehabt. Ohne groß mit den Cuc
zu wedeln. Schon einmal danke im Voraus für eure Tips.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 10:04
avatar  jan
#2 RE: Tips für Havana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was ist Juma ?

18.06.2009 10:28 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 10:28)
avatar  Moskito
#3 RE: Tips für Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Mein Havanna cajita-Tipp


S


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 13:14
#4 RE: Tips für Havana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
.
Mein Havanna cajita-Tipp

Du, Moskito, ich war übrigens da, sie hat mich gleich reingebeten und ich sollte Dich auch grüßen, hab's leider damal alles vergessen...
Leider muss ich sagen, dass es nicht sehr lecker war, hab die Pappe mit zu meiner Freundin um die Ecke genommen und in der Pfanne nach auseinandersortieren nochmal lecker nachgebraten und gewürzt.... dann wars ok.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 13:17 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 13:18)
avatar  jan
#5 RE: Tips für Havana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Zitat von Moskito
.
Mein Havanna cajita-Tipp

Du, Moskito, ich war übrigens da, sie hat mich gleich reingebeten und ich sollte Dich auch grüßen, hab's leider damal alles vergessen...
Leider muss ich sagen, dass es nicht sehr lecker war, hab die Pappe mit zu meiner Freundin um die Ecke genommen und in der Pfanne nach auseinandersortieren nochmal lecker nachgebraten und gewürzt.... dann wars ok.


Die Pappe solltest du ja auch nicht essen

18.06.2009 15:16
avatar  castro
#6 RE: Tips für Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Die Pappe solltest du ja auch nicht essen

Wenn es Ihm doch geschmeckt hat, nach dem nachbraten und nachwürzen, warum nicht?
Geschmäcker sind verschieden!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 16:29
avatar  eltipo
#7 RE: Tips für Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


Die Pappe solltest du ja auch nicht essen



lo importante en cuba es cojer cajita...y no comersela


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 16:46 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 16:56)
#8 RE: Tips für Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn`s bisschen mehr als eine cajita sein darf: http://www.canalcubano.com/principal.asp?seccion=3! Wir gehen gern in´s
"El Palenque (im Suchfeld eingeben)" Vom Zentrum leider etwas weit (bef. sich auf dem Gelände von Pabexpo 5ta Ave. Nähe
des Centro comerical el Nautico). Unter 10 CUC p.Pers Gegrilltes essen und ein paar Bierchen incl. = m.M.

Im Vedado gehe ich gerne ins "Carmelo" Bef. in Calzada geg. dem Teatro Amadeo Roldan. Ist zwar vegetarisches Essen aber in MN
günstig und gut.
Tipp dort die Drinks: Für 10 CUP gibts Mojitos, Ron Colins` u.A. fast so gut wie in der Bodeguita am Tresen incl. Aire acondicionado!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 16:50
avatar  eltipo
#9 RE: Tips für Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

kennt jemand hier den original inhalt einer cajita de fiesta ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 16:53
avatar  jan
#10 RE: Tips für Havana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!