Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Carl

Günstiges Hotel im Zentrum von Havana - Tip?
13.11.2004 19:36

Hallo,

in 2 Wochen ist es endlich soweit. Kann mir jemand ein preiswertes Hotel in Havana empfehlen welches schön zentral in der Altstadt liegt (d.h. Capitol und Kathedrale gut zu Fuß erreichbar)?

Bei meinen anderen Reisen habe ich die Erfahrung gemacht daß man meist trotz guter Hotel-Recherche im Internet nicht die wirklich preiswertesten Hotels findet und dann erst immer vor Ort von Einheimischen "den" Insider-Tip bekommt (erging mir z.B. vor ein paar Wochen in Lissabon & Athen so). Deshalb richtet sich diese Frage besonders an die "Insider" in diesem Forum, die schon oft dort waren.

Ich brauche keinen Luxus (werde in meinem Hotelzimmer eh nur zum Übernachten sein). Hauptsache:
- billig (höchstens 20-30 USD/Nacht)
- zentral (siehe oben)
- warmes Wasser zum Duschen
- sauber
- wenigstens noch so viel Platz im Zimmer daß man den Koffer öffnen kann
- 1 Person vom Personal sollte Englisch sprechen
- da Stadthotel: auf unnötigen schnickschnack wie Swimmingpool, Hotel-Disko, Tennisplatz,... kann ich verzichten

Wäre gut wenn das Hotel vielleicht sogar eine Website hat und man online buchen kann, damit ich die Buchungsbestätigung bei der Einreise den Behörden vorlegen kann, sollten sie danach fragen.

Nochmals vielen Dank !

uwe.s

#2 RE:Günstiges Hotel im Zentrum von Havana - Tip?
13.11.2004 21:12

das carribeen, lido und lincoln sind billighotels in der gegend. vielleicht aber auch wegen strommangel geschlossen ;-). ruf lieber vorher an.
http://www.dtcuba.com/eng/ficha_hotel.as...09&ref=info_btn
einen tipp von einem einheimischen wirst du auf cuba nicht bekommen. die wissen naemlich nix. 15euro-hotels auf cuba, die auch noch eine webseite haben, gibt es nicht.
voucher kannst du dir selbst ausdrucken. wurde aber alles schon 1000 mal hier und anderswo geschrieben.
alternativ gibt es ja noch die privatzimmer. siehe google: casa particular cuba

CastroXL
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE:Günstiges Hotel im Zentrum von Havana - Tip?
14.11.2004 20:49

Caribean: 25 Euro/EZ

sicher über http://www.billigfly.de zu buchen ;-)

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga

cubalibresse

#4 RE:Günstiges Hotel im Zentrum von Havana - Tip?
21.11.2004 17:21

War einer von Euch schon im Tropicoco? wie (häufig) sind die shuttleverbindungen nach HAV???

gruppenflug »»