Vorstellung Mares

03.07.2011 18:16
avatar  mares ( gelöscht )
#1 Vorstellung Mares
avatar
mares ( gelöscht )

Hola,

ich bin hier um über Neuigkeiten zu Addys Mercedes, seit kurzem wieder in Essen lebende, kubanische Sängerin & Songwriterin zu berichten.

Gestern hat sie es mit ihrer neuen Single Sabado Roto in die Ruhrcharts von Radio Essen und Radio Bochum geschafft . Als Neuvorstellung kam sie mit ihrem spanischen Song auf Anhieb auf Platz 20 der mit Künstlern wie Milow, Adele, Rihanna und Coldplay prominent besetzten Charts und ist die bestplazierte nicht englischsprachige Künstlerin.

Es würde mich freuen wenn mit Addys eine kubanische Künstlerin hier in Deutschland zu einem anhaltenden Charterfolg kommen würde
Das Lied Sabado Roto und weitere Infos findet Ihr unter www.addysmercedes.com
oder bei ihrer neuen Facebookseite www.facebook.com/pages/Addys-Mercedes/236754876352743

Bitte unterstützt Addys und stimmt unter http://www.radiobochum.de/Ruhrcharts-Abstimmung.590.0.html für sie ab und leitet diese Information an Eure Freunde weiter. Es ist vielleicht das erste Mal, dass eine in Kuba geborene Künstlerin in deutsche Popcharts kommt. Nächsten Samstag 9.7.11 werden wir wissen ob auf welchem Platz sie gelandet ist.

Saludos, mares


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 19:38
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung Mares
avatar
el carino ( gelöscht )

hallo Mares, und danke für den tip!

bisher ist mir die musik von Addys Mercedes unbekannt. aber bitte bestell ihr einen lieben gruß von mir, wenn sie so singt wie sie aussieht, werde ich für sie stimmen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 19:39
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung Mares
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von mares

oder bei ihrer neuen Facebookseite www.facebook.com/pages/Addys-Mercedes/236754876352743



..nette facebook seite! wollte addys gleich als amiga hinzufuegen, geht aber nicht, kann nur auf "me gusta" klicken

@Mares: es gibt ja auch einige "normale" seiten von "addys mercedes". welche da ist aber denn nun die richtige?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 19:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung Mares
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Genau deshalb habe ich bei Facebook gekündigt. Weil wildfremde Menschen mich als "Freunde" bezeichnet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:14
#5 RE: Vorstellung Mares
avatar
spitzen Mitglied


Meine Stimme hat sie!
AGUA


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:20
avatar  mares ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung Mares
avatar
mares ( gelöscht )

Hola cariño,

hör auf www.myspace.com/addysmercedes was Dir besser gefällt - Bild oder / und Stimme

Saludos
mares


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:23
avatar  mares ( gelöscht )
#7 RE: Vorstellung Mares
avatar
mares ( gelöscht )

Zitat von willibald

Zitat von mares

oder bei ihrer neuen Facebookseite www.facebook.com/pages/Addys-Mercedes/236754876352743



..nette facebook seite! wollte addys gleich als amiga hinzufuegen, geht aber nicht, kann nur auf "me gusta" klicken

@Mares: es gibt ja auch einige "normale" seiten von "addys mercedes". welche da ist aber denn nun die richtige?




Hola willibald,

ihre Seite ist www.addysmercedes.com - am Besten für Infos
zum hören www.myspace.com/addysmercedes
zum Weiterempfehlen : Facebook

etwas unübersichtlich, stimmts ?

saludos, mares


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:24
avatar  mares ( gelöscht )
#8 RE: Vorstellung Mares
avatar
mares ( gelöscht )

Zitat von El Matze

Meine Stimme hat sie!
AGUA



danke El Matze

saludos
mares


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Vorstellung Mares
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

was Dir besser gefällt - Bild oder / und Stimme




ihr Lockenkopf!
ok, ich versuch´ jetz gleich nochmal mich auf ihre stimme zu konzentrieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!