Kurze Vorstellung und großes Problem

  • Seite 3 von 3
30.03.2011 23:46
avatar  Chaval
#51 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
. Mir sind in den über 10 Jahren genau 2 davon näher begegnet

Und was hast du, was ihre kubanischen Landsmänner nicht haben???

Sie wollten also nur ihren Spaß...................... Hmmm................Nun gut, ELA, das verdient ein !!!

Zitat von el loco alemán
die mehr Geld hatten als meinereins und nur ihren Spaß haben wollten.

Nymphomanisch veranlagte Luxus-Nutten. Ok, das ist möglich.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 10:17 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 10:18)
avatar  Mocoso
#52 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wobei es tatsächlich solche seltenen Exemplare gibt. Mir sind in den über 10 Jahren genau 2 davon näher begegnet, die mehr Geld hatten als meinereins und nur ihren Spaß haben wollten.



Was sagt der oa. Satz jetzt in irgendeiner Form über kubanische jineteras aus?
Er sagt was darüber aus, daß zwei Mädels in der Zeit in der du in Kuba warst, mehr Geld hatten als du UND sie wollten nur ihren Spaß haben, was immer das bedeuten mag.

Genau das ist aus meiner Sicht oft das Problem hier: Individuelle Persönlichkeiten werden aufgrund irgendwelcher Parameter (unter denen man sich nicht mal wirklich was vorstellen kann - wieviel Geld hast du (mag es nicht wirklich wissen-eher zur Erklärung) bzw. was verstehst gerade du bzw. die Mädels unter Spaß?

Lasst doch den Jungen mal machen, bis jetzt schaut es nicht so schlecht aus und so wie beide an das Thema rangegangen sind, klingt das doch ganz vernünftig. Wenn sich das ganze in DE abspielen würde, würde kein Hahn danach krähen und es wäre etwas ganz normales. Hier hat man einerseits die Entfernung, die den 'Kontakt' - so er denn weiterhin gewollt ist - erschweren und andererseits sicherlich 'kulturelle' Unterschiede. Die sind zwar vorhanden, aber grundsätzlich geht es auch um Personen und ob es bei ihnen funkt bzw. dann auch weiterhin funktioniert. Sorry, aber mit 20 denkt man doch kaum daran, miteinander alt zu werden. Lasst sie doch mal ne gute Zeit miteinander haben (oder auch nur Brieffreundschaft), dann sehen sie sowieso weiter...

Viel Glück!

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 10:57
avatar  Desperados ( gelöscht )
#53 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Desperados ( gelöscht )

Hallo,
ich habe diesen Verlauf jetzt interessiert mitverfolgt und würde auch gerne dazu was sagen. Ich war auch in Cuba und habe ein paar nette Damen (ca. Anfang 20) kennen gelernt. Habe auch zuerste gedacht, wie sie sich solche schönen Sachen leisten können, da man ja oft von Cuba hört, wie arm die Menschen sind. Als ich die Mädels dann aber die nächsten Tage gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie zwar hübsche Sachen zum anziehen haben (oder wie hier beschrieben mit Goldkettchen etc.), doch das wars auch schon. Sie hatten jeden Tag das gleich an, was ich jetzt aber nicht abwerten möchte. Die haben einfach nichts anderes. Ich denke sie wollen einfach den Touristen zeigen, dass sie auch was haben und wollen sich so gut wie es geht präsentieren, so wie wir auch wenn wir weggehen. Der einzige Unterschied ist halt, dass sie nur das eine haben. Meiner Meinung sind Goldkettchen oder schicke Klamotten nicht gleich Anzeichen von "Ich will Geld von Dir", wir gehen ja auch weg und ziehen schicke Schuhe an und teure Uhren. Vielleicht müssten wir mal das ganze Thema von dieser Seite auch mal betrachten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 11:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#54 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

ich möchte mit meinen 20 jahren nicht irgend eine kuh sein die gemelkt wird,


Mit 20 frag man nicht , was Frauen wollen, sondern will Man die Frauen F...n.
Ich denke, die Kubanerinen haben sich gewundert , dass jungere deutsche Männer gibt, denn die meisten , die dort Fliegen sind schon ein bießchen Alt..., und müssen leider die Rolle, der gute LK übernehmen...
Außerdem..es gibt eine kubanische Redewendung, El dinero que se gasta con mujeres no es dinero perdido, sino disfrutado....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 11:59 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 11:59)
avatar  JtotheA
#55 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Zitat

Ich denke, die Kubanerinen haben sich gewundert , dass jungere deutsche Männer gibt, denn die meisten , die dort Fliegen sind schon ein bießchen Alt..., und müssen leider die Rolle, der gute LK übernehmen...
Außerdem..es gibt eine kubanische Redewendung, El dinero que se gasta con mujeres no es dinero perdido, sino disfrutado....



Ja das ist mir beim Hinflug sofort aufgefallen... die etwas "ältere" Besatzung...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 15:44
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von Moskito
dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tourist in Kuba eine solche Frau trifft, ist geringer als ein Sechser im Lotto.







Chavalito diese Aussage nervt langsam ein bisschen, was soll das Spekulieren hier???
Warum soll es nicht moeglich sein Dass auch auf Cuba an diesem Tag bei diesen beiden
Paaerchen einfach die Chemie gepasst hat und die beiden Cubanerinnen einfach nur einen
schoenen Tag und schoene Nacht haben???


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 15:59
avatar  eltipo
#57 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von muchacha

Zitat von kubanon

Du meinst bestimmt ..Orgasmusgeber


cubano und Orgasmusgeber





was gibt es da zu lachen ????

bei Kia gibt es 7 Jahre Garantie bei Cubis eine 7 Orgasmen Garatie (pro Nummer )


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 16:02
avatar  George1
#58 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tourist in Kuba eine solche Frau trifft, ist geringer als ein Sechser im Lotto.



Und trotzdem spielen die Leute Lotto.
Im Gegensatz zum Lotto muß man die Frauen aber erst nach dem Spiel bezahlen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 16:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#59 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Español

Zitat von Chaval

Zitat von Moskito
dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tourist in Kuba eine solche Frau trifft, ist geringer als ein Sechser im Lotto.







Chavalito diese Aussage nervt langsam ein bisschen, was soll das Spekulieren hier???
Warum soll es nicht moeglich sein Dass auch auf Cuba an diesem Tag bei diesen beiden
Paaerchen einfach die Chemie gepasst hat und die beiden Cubanerinnen einfach nur einen
schoenen Tag und schoene Nacht haben???




Ich denke es auch


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:17
avatar  Chaval
#60 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Warum soll es nicht moeglich sein Dass auch auf Cuba an diesem Tag bei diesen beiden
Paaerchen einfach die Chemie gepasst hat und die beiden Cubanerinnen einfach nur einen
schoenen Tag und schoene Nacht haben???

Klar ist es möglich.

Gerade in diesen Zeiten erleben wir schmerzlich, was alles möglich ist, Stichwort AKW´s.

Dennoch sollte man gerade in dieser Forums-Rubrik, wo sich viele Kuba-Neulinge tummeln, vorsichtig sein damit, eine vermeintliche Normalität bei deutsch-kubanischen Beziehungen vorzugaukeln.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:18
avatar  JtotheA
#61 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese kommt mir der Gedanke dass wahrscheinlich schon viele Herzen in Kuba gebrochen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:50
#62 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Zitat von muchacha

Zitat von kubanon

Du meinst bestimmt ..Orgasmusgeber


cubano und Orgasmusgeber





was gibt es da zu lachen ????

bei Kia gibt es 7 Jahre Garantie bei Cubis eine 7 Orgasmen Garatie (pro Nummer )




wenn die Cubaner so Qualitätsliebhaber sind wie KIA (Killing In Action) Qualitätshersteller wird mir so einiges klar - der Cubano hat 7 Orgasmen, die Dame: oh die Gardinen müssen mal wieder gewaschen werden...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:52 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 17:52)
avatar  eltipo
#63 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Kia ist mindestens so gut wie deutsche Autos !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 17:54
#64 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
Kia ist mindestens so gut wie deutsche Autos !!!




MUHAHAHAHAHA der war gut! vor 20 Jahren vielleicht

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 18:29
avatar  user_k ( gelöscht )
#65 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Kia ist mindestens so gut wie deutsche Autos !!!



Gibt es wircklich immer noch deutsche Autos


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 18:53
#66 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Im Gegensatz zum Lotto muß man die Frauen aber erst nach dem Spiel bezahlen


Die "Profi"-Unart, Vorkasse zu verlangen verbreitet sich auch in Kuba (hauptsächlich Havanna) leider immer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:55
avatar  George1
#67 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Die "Profi"-Unart, Vorkasse zu verlangen verbreitet sich auch in Kuba (hauptsächlich Havanna) leider immer mehr.



Keine Ahnung von Havanna.
In SdC sind die Mädels schon froh - neben ´nem Essen überhaupt noch was bares für die "Arbeit" zu bekommen.
OK - vorher gemeinsam was zu essen kann man natürlich auch als Vorkasse sehen.
"Leider" stammt dieses Wissen nur vom Hörensagen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:35
#68 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
super Mitglied

Zitat von muchacha

Zitat von carnicero

Zitat von JtotheA
Es macht mich einfach total stutzig, dass wir in der ersten Nacht in der Kiste landen (ich denke mal typisch jiniteras)



Falsch! Das ist normal!



stimmt!!!!! cubanos lieben den Sex!!!
cubi meinte mal, dass wäre bei denen normal. jeder cubano hätte 2 frauen.(solange cubano nicht maricon ist)




in der ersten nacht im bett landen hat nichts mit liebe zum sex zu tun! wenn man etwas ersthaftes will ist das meiner meinung nach nach keine gute voraussetzung für vertrauen... ich will es mal so sagen es wird beim nächsten gutausehenden lover auch die erste nacht sein! wenn du dich verlieben willst finger weck aber wenn du einen urlaubflirt wiederholen willst ...
wenn sie dich wirklich mag wird sie auch deutsch lernen! dann hast du auch die richtige gefunden die nur dich will! klar ist es möglich das sie noch andere eisen im feuer hat... werde dir klar was du willst dann wirst du richtig liegen!
viel glück!

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:02
avatar  b12
#69 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Petrido Zamora


in der ersten nacht im bett landen hat nichts mit liebe zum sex zu tun! wenn man etwas ersthaftes will ist das meiner meinung nach nach keine gute voraussetzung für vertrauen...



ja,ja. so junge leute sollten sich sowieso in enthaltsamkeit üben. sie sollten sich füreinander aufheben.

sex vor der ehe::: pfui



.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 16:09
#70 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Petrido Zamora


in der ersten nacht im bett landen hat nichts mit liebe zum sex zu tun!



Hä? Aber klar doch!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 17:20
#71 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

sie will nicht mit mir ins Bett? Sie liebt mich nicht!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 15:49
avatar  jan
#72 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

en alemaña

long time ago

Du bist noch Jungfrau?
OK.

Wenn du liebst mich, machst du es!


What?

chupa la pinga!
.

03.04.2011 16:11
#73 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
en alemaña

long time ago

Du bist noch Jungfrau?
OK.

Wenn du liebst mich, machst du es!


What?

chupa la pinga!
.



Wenn DU mich liebst verlangst Du solche SACHEN nicht von mir!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!