Kurze Vorstellung und großes Problem

  • Seite 1 von 3
29.03.2011 20:32
avatar  JtotheA
#1 Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Hallo Community,

ich war bis vor letzte Woche für 10 Tage in Kuba und bin echt total begeistert von dieser warmherzigen Mentalität. Ich hatte zum einen die Familie eines Bekannten (der eine Kubanerin geheiratet hatte) besucht. Diese war sehr freundlich und hat uns total lieb versorgt. Sie haben uns ein richtig leckeres Mittagessen bestehend aus einem halben Ferkel, Yuka, Reis und Tomaten gemacht.
Zum anderen (jetzt komme ich zum eigentlichen Topic) war ich für ein paar Tage in einer Strandunterkunft. Es war eine Art Feriendorf mit Bungalows. Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mit einem Kumpel zusammen auf der Reise war. Ausserdem sind wir beide erst Anfang 20. Nun war es so dass gegen Abend immer eine kleine Party neben dem Pool statt fand. Mein Kumpel ging auf 2 Mädels zu und sprach sie an. Wir verbrachten den weiteren Abend mit beiden. SIe versuchten uns das Tanzen beizubringen.
Wir konnten nicht viel reden, da wir kein Spanisch konnten und nur eine von denen ganz wenig Englisch. Als der Abend später wurde und der Havanna Club immer leerer, einigten sich mein Kumpel und ich wer welche gerne mit ins Bett nimmt. Wir waren uns einig, dass er das Mädchen mit der Bikinifigur, vielen Goldkettchen und einem nagelneuen ipod nimmt. Ich dagegen habe mich für die andere mit einer nicht ganz so traummaß-figur aber immer noch sehr schönen figur aber dafür mit einem wunderschönen freundlichem gesicht entschieden. Wir gaben einem weiteren Bekannten zur Sicherheit all unsere Wertsachen und nahmen sie mit in das Bungalow. Nun war es aber so dass die beiden sich komplett anders entschieden hatten.
So landete ich mit dem ipodgirl im bett und mein kumpel mit der anderen. Die Mädels hatten sich sehr ausgiebig das Bungalow angeschaut und waren fasziniert vom Fernseher, der logischerweise Bestandteil des Bungalows war. Unsere Sachen beachteten sie gar nicht. Die komplette Nacht habe ich kein Auge zugemacht, da ich aufpassen wollte dass die beiden nicht unser Zimmer durchsuchen. Das hatten sie auch nicht. Am nächsten Tag gaben sie uns ihre Adressen mit der Bitte dass wir ihnen schreiben wenn wir zurück in Deutschland sind. Ich versuchte sie noch zu ködern indem ich sie auf ein Eis einladen wollte. Sie lehnten ab. Nur das Mädchen mit dem schönen Gesicht meinte zu mir, "In CUba you are very rich!" Darauf wollte und konnte ich nichts erwidern. Nun jetzt bin ich wieder in Deutschland und möchte gerne den beiden schreiben. Es geht mir nicht zwangsläufig um Interessen sexueller Natur, sondern eher darum neue Kontakte zu knüpfen.
Kann ich mich erstmal auf eine "Brieffreundschaft" einlassen? Ausserdem plane ich im November ein weiteres Mal nach Kuba zu gehen. Aber alleine. Deswegen ist es mir sehr wichtig dass ich, wenn ich nach Havanna gehe und mich zumindest mit einer treffe nicht in den Händen einer jinetera befinde. Was meint ihr dazu?
Wie gesagt einerseits haben sie jetzt nicht typisch arm ausgesehen (Ipod, Goldkettchen) anderseits wollten Sie keine Geschenke annehmen obwohl es sich angeboten hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 20:41
#2 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen!

Was soll denn das große Problem sein. Bei einer Brieffreundschaft kann doch nichts passieren,oder?
Und wegen ´nem Goldkettchen und Ipod muss sie noch lange keine Jinetera sein.

Schreib Ihr doch ein bisschen und frage sie aus, dann kannst Du entscheiden ob Du sie wiedersehen möchtest.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 20:45
avatar  JtotheA
#3 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort...
da hast du Recht mit der Brieffreundschaft, aber ich habe jetzt ein paar Tage das Forum durchforstet und es stechen einem sofort sehr viele negative Erfahrungen ins Auge. Da bin ich lieber ein bisschen vorsichtiger. Ich denke wohl eher schon an November, ob es sinnvoll ist sich alleine mit den beiden in Havanna zu treffen, oder doch 10 Tage in Holguin bleibe und somit bei der Familie aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 20:58
#4 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja mit Familie in Holguin oder mit Chicas in Hav ist schon ein Unterschied! Ich wüsste was ich wählen würde....

Wenn sie Dich ausnehmen wollen geschieht das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Gewalt. Brauchst halt nur etwas Blut noch im Kopf lassen zum Nachdenken.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:10
#5 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm erstmal die mit dem süßen Gesicht,(1.Eingebung)und
schau was passiert.
Ach ja,lern Spanisch auf Teufel komm raus und sei vorsichtig.
Nirgends wird man so süß abgezockt wie in Cuba.
Die Hauptmasche ist meistens:Krankheiten,Geburtstag,Probleme mit
der Justiz,frag Dich immer was würde sie ohne Dich machen?
Schau Dir die Familie an,die lebensumstände,arbeitet sie?
Könnte noch ewig weitermachen...
Bin selbst glücklich seit 8 Jahren verheiratet,damit will ich sagen,
zuviel misstrauen ist auch nicht gut.
Glück oder Pech kann man mit jeder Frau haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:10
avatar  Jorge2
#6 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir: Herzlich willkommen!

Aber frag Dich mal selbst: Was meinst Du, wie Deine hübsche cubana ihre Goldkettchen und ihren iPod beschafft hat, mit einem Monatslohn von 15,- CUC?
Sie ist jinetera oder hat ein bis fünf extranjeros (ausländische Lover), die - auf Grund ihrer profunden Kennntnisse in der Kommunikation und der Bitten nach Unterstützung - sie permanent mit dinero (Kohle, Tinte, Flocken, ...) unterstützen.

Aber, wie schon geschrieben, Briefkontakt kostet lediglich Zeit und kann auch viel Spaß bringen - wie Ihr Euch unterhalten wollt, werdet Ihr schon hinbekommen - und, sobald la chica (das Mädel) anfängt Forderungen zu stellen, kannst Du immer noch die Reissleine ziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:20 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 21:20)
avatar  JtotheA
#7 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Naja an Spanisch lernen bin ich schon dran... Aber das Goldkettchen-Chica interessiert mich ja gar nicht. eher die freundin mit dem netten gesicht und weniger schmuck. ich habe mich auch schon gefragt woher der ganze luxus... ich wundere mich einfach nur warum sie nicht die gelegenheit genutzt hatte als sie sie angeboten hatte. ich glaube mein kumpel und ich waren so betrunken ein paar cuc hätten die uns locker abschwatzen können aber das ist nicht passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:20
#8 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2

Aber frag Dich mal selbst: Was meinst Du, wie Deine hübsche cubana ihre Goldkettchen und ihren iPod beschafft hat, mit einem Monatslohn von 15,- CUC?
Sie ist jinetera oder hat ein bis fünf extranjeros (ausländische Lover)



Soviele Jineteras kanns selbst in Kuba nicht geben!!

Wie wärs mit Familie im Ausland. Oder sie verdient einfach mehr als 15cuc?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:24
#9 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von JtotheA
ich habe mich auch schon gefragt woher der ganze luxus... ich wundere mich einfach nur warum sie nicht die gelegenheit genutzt hatte als sie sie angeboten hatte. ich glaube mein kumpel und ich waren so betrunken ein paar cuc hätten die uns locker abschwatzen können aber das ist nicht passiert.



Vergiß mal nicht das Kubaner andere Prioritäten haben! Außenwirkung ist alles! Da wirst Du viele sehen mit neustem Handy und besseren Klamotten als mancher "reicher" ausländischer Touri.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:29
#10 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Jorge2"]Auch von mir: Herzlich willkommen!

Aber frag Dich mal selbst: Was meinst Du, wie Deine hübsche cubana ihre Goldkettchen und ihren iPod beschafft hat, mit einem Monatslohn von 15,- CUC?
-------------------------------------------------------------------------------
Das kannst Du so nicht verallgemeinern,ich kenn jede Menge Cubaner
ohne Yuma Kontakt die prächtig Geld verdienen.
Negosios ist das Zauberwort in Cuba.Vieleicht hat sie ja
einen Papa mit Casa Particular oder einen guten Handwerker.
Ich kenne 19 jährige Mädchen die als Bedienung in einem
privaten Restaurant 25 CUC die Woche verdienen+Trinkgeld.Oder
die Familie hat ein Auto usw.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:33
avatar  Jorge2
#11 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Aussenwirkung:

Boss- und sonstige Marken T-Shirts, die keiner dieser Marken in den Farben und der Aufmachung so verkaufen würde - alles Fake!
Aber Hauptsache, sieht bunt aus und steht eine namhafte Marke drauf! Mehr Schein als Sein!

Solange man dann nicht seine Kohle für den "Schein" investiert ist das ja OK! Na ja, also meine Leute die ich in Kuba kenne, die sind nicht so gepolt, die investieren lieber in ihre eigene Infrastruktur!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 21:35
avatar  JtotheA
#12 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Ja ich erinnere mich dass wir in der Nähe von Santa Clara in einem Paladar waren. Die Bedienung war auch nicht älter als ich und sah auch nicht ärmlich aus. im gegenteil sie hatte sehr schicke schuhe und ne schöne handtasche


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 08:26 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 08:40)
#13 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von JtotheA
Naja an Spanisch lernen bin ich schon dran... Aber das Goldkettchen-Chica interessiert mich ja gar nicht. eher die freundin mit dem netten gesicht und weniger schmuck. ich habe mich auch schon gefragt woher der ganze luxus... ich wundere mich einfach nur warum sie nicht die gelegenheit genutzt hatte als sie sie angeboten hatte. ich glaube mein kumpel und ich waren so betrunken ein paar cuc hätten die uns locker abschwatzen können aber das ist nicht passiert.



Es sind vermutlich beide Jiniteras, die mit den Goldkettchen und iPod sowiso, ihre Freundin aber höchstwarscheinlich auch. Lerne spanisch, fahre wieder hin, lerne die Mentalität der Cubaner kennen und lieben und habe Spaß.

Zitat von JtotheA

Kann ich mich erstmal auf eine "Brieffreundschaft" einlassen? Ausserdem plane ich im November ein weiteres Mal nach Kuba zu gehen. Aber alleine. Deswegen ist es mir sehr wichtig dass ich, wenn ich nach Havanna gehe und mich zumindest mit einer treffe nicht in den Händen einer jinetera befinde. Was meint ihr dazu?



In Havanna ist die Warscheinlichkeit auf eine Jinitera zu treffen eher höher als anderswo, da dort ja auch viele Touristen sind. Folglich fahren die Jiniteras vom Lande in die Hauptstadt um Touris zu reißen. Da kommt am meisten Frischfleisch an, welches sich nicht auskennt und nur darauf wartet abgezockt zu werden. Überhaupt, wenn mich Cubaner englisch anquatschen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, denn eigentlich jeder (außer denen, die entweder bereits einen Touri an der Angel haben, Exilcubaner sind, oder beim Staat eine Sonderfunktion* haben), der des Englischen mächtig ist, versucht dieses bei Touristen in bare Münze zu verwandeln. Auf die eine oder andere Art...

* Sonderfunktion = ich hatte beispielsweise mal eine Meeresbiologin kennengelernt, die der cubanische Staat viel ins Ausland geschickt hatte und die ohne Hintergedanken und mit einem ausgezeichnetes Englisch sprach.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 09:45
#14 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda

Es sind vermutlich beide Jiniteras, die mit den Goldkettchen und iPod sowiso, ihre Freundin aber höchstwarscheinlich auch. Lerne spanisch, fahre wieder hin, lerne die Mentalität der Cubaner kennen und lieben und habe Spaß.



Tolle Logik!
Jeder zweite Kubaner läuft mit Goldkettchen rum. Und ´nen ipod ist auch nichts besonderes!

Und keine Jinetera machts gratis,oder?

Zitat von JtotheA

Wie gesagt einerseits haben sie jetzt nicht typisch arm ausgesehen (Ipod, Goldkettchen) anderseits wollten Sie keine Geschenke annehmen obwohl es sich angeboten hatte
..

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 09:45
avatar  JtotheA
#15 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Zitat

In Havanna ist die Warscheinlichkeit auf eine Jinitera zu treffen eher höher als anderswo, da dort ja auch viele Touristen sind. Folglich fahren die Jiniteras vom Lande in die Hauptstadt um Touris zu reißen. Da kommt am meisten Frischfleisch an, welches sich nicht auskennt und nur darauf wartet abgezockt zu werden. Überhaupt, wenn mich Cubaner englisch anquatschen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, denn eigentlich jeder (außer denen, die entweder bereits einen Touri an der Angel haben, Exilcubaner sind, oder beim Staat eine Sonderfunktion* haben), der des Englischen mächtig ist, versucht dieses bei Touristen in bare Münze zu verwandeln. Auf die eine oder andere Art...



Ja das habe ich auch schon sehr oft gehört dass in Havanna sehr viele Jiniteras sind. Nur haben wir die beiden nicht in Havanna kennengelernt (ich war in Havanna bisher nur am Airport ). Wir waren ja in einer Art Feriendorf. Aber wir waren die einzigen Touris dort. Von Englisch sprechen kann eigentlich auch nicht die Rede sein... Ihre Englischkenntnisse waren so gut wie meine Spanischkenntnisse. Also nicht mal einen Satz zustande gebracht. Es macht mich einfach total stutzig, dass wir in der ersten Nacht in der Kiste landen (ich denke mal typisch jiniteras), sie aber danach jede Möglichkeit an unsere Materielles zu kommen ungenutzt lassen. Die Einladung auf ein Eis wurde abgelehnt. Lediglich das Cristal und den Rum nahmen sie gerne an, das ist aber nirgends besonders.

Es verwirrt mich einfach total wenn man nach Kuba geht, und vorher sehr oft vor Maschen gewarnt wird. Und man dann plötzlich einen ganz anderen Eindruck bekommt. Die komplette Nacht über war ich der Meinung dass sind Jiniteras. Ich habe die komplette Nacht kein Auge zugemacht, da ich sie beobachtet hatte. Und am nächsten Tag trudeln sie wieder an, ich biete Ihnen ein gemeinsames Essen in einem Restaurant an, sie lehnen ab. Ich biete ihnen ein Eis an, sie lehnen ab. Sie geben mir ihre Adressen mit der bitte dass ich sie nicht vergesse und ihnen schreibe. Vielleicht schreibe ich einfach ein paar Mal mit ihnen. Vielleicht kristallisiert sich dann raus was sie wollen.

Ein Bekannter meinte schon im Vorraus zu mir dass dieses Land mich wahrscheinlich nicht mehr loslassen wird . Und das nicht auf die Frauen bezogen. Ich bin Kuba-süchtig geworden Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht in irgendeiner Weise über Kuba informiere


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:05
#16 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
super Mitglied

Hallo Du (Un?)Glücklicher,

nimm es doch einfach als ein schönes Erlebnis. Ist ja nichts schlimmes passiert, schlechte Erfahrungen wurden auch keine gemacht. Ihr seid jung und die Mädels sind es auch gewesen. Für die Mädels war es sicher reizvoll einen jungen extranjero kennenzulernen. Versuch doch den Kontakt zu halten. Aber Spanisch-Kenntnisse würde ich Dir da auf jeden Fall empfehlen. Zeit hast Du ja noch.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:06
#17 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von JtotheA
Es macht mich einfach total stutzig, dass wir in der ersten Nacht in der Kiste landen (ich denke mal typisch jiniteras)



Falsch! Das ist normal!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:13
#18 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von carnicero

Zitat von JtotheA
Es macht mich einfach total stutzig, dass wir in der ersten Nacht in der Kiste landen (ich denke mal typisch jiniteras)



Falsch! Das ist normal!



stimmt!!!!! cubanos lieben den Sex!!!
cubi meinte mal, dass wäre bei denen normal. jeder cubano hätte 2 frauen.(solange cubano nicht maricon ist)

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:20
avatar  JtotheA
#19 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich bin nicht stutzig dass sie mit uns in der ersten Nacht ins Bett hüpften, (findet man in Deutschland ja auch zur genüge) es ist eher die Tatsache dass sie keine materiellen Interessen zeigten. Ich denke mal dass ich sehr geprägt wurde von Aussagen über kubanische Frauen welche ich im Vorraus gelesen hatte. Dass es für mich schon unnormal erscheint wenn man "einfach so" zu einer Kubanerin Kontakt haben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:26
#20 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von JtotheA
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich bin nicht stutzig dass sie mit uns in der ersten Nacht ins Bett hüpften, (findet man in Deutschland ja auch zur genüge) es ist eher die Tatsache dass sie keine materiellen Interessen zeigten. Ich denke mal dass ich sehr geprägt wurde von Aussagen über kubanische Frauen welche ich im Vorraus gelesen hatte. Dass es für mich schon unnormal erscheint wenn man "einfach so" zu einer Kubanerin Kontakt haben kann.


Die sind nicht dumm, hier in Deutschland wissen die Cubanos, wie wir über sie denken und sie lesen hier auch mit. das wird dann in Cuba erzählt.
Was hier nicht mehr so funktioniert, funktioniert dort drüben sehr gut und zwar der "Buschfunk".
Ich halte meine Ohren offen und höre zu, was cubi erzählt, dadurch lerne ich und ausserdem habe ich einige Freunde unter den Cubis, die mir gegenüber am Anfang auch versucht haben, mit Ihren Lügengeschichten durch zu kommen. Aber mittlerweile mich als ehrlichen Menschen kennengelernt haben und auch ehrlicher zu mir sind.

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:46 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 10:50)
avatar  Moskito
#21 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Frage Jinetera oder nicht Jinetera, beschäftigt manche über Jahre, dabei ist das überhaupt nicht wichtig (mal abgesehen bei den hartgesottenen Profi-putas). Wichtig ist, was ist sie für ein Mensch. In Kuba wird nicht so strikt zwischen Sex, Gefühlen und materiellen Vorteilen getrennt, der eine hat Jugend und Schönheit, der andere Geld, so kann jeder profitieren und Gefühle und Zuneigung schließt das durchaus nicht aus. Man sollte in Kuba allzu enge mitteleuropäische Moralvorstellungen in den Hintergrund stellen, man wird dann mit den Kubanerinnen besser klar kommen und, es hat auch für einen selbst Vorteile.

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 11:26
#22 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito sehr gut auf den Punkt gebracht!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 11:44
avatar  JtotheA
#23 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Zitat von Moskito

Die Frage Jinetera oder nicht Jinetera, beschäftigt manche über Jahre, dabei ist das überhaupt nicht wichtig (mal abgesehen bei den hartgesottenen Profi-putas). Wichtig ist, was ist sie für ein Mensch. In Kuba wird nicht so strikt zwischen Sex, Gefühlen und materiellen Vorteilen getrennt, der eine hat Jugend und Schönheit, der andere Geld, so kann jeder profitieren und Gefühle und Zuneigung schließt das durchaus nicht aus. Man sollte in Kuba allzu enge mitteleuropäische Moralvorstellungen in den Hintergrund stellen, man wird dann mit den Kubanerinnen besser klar kommen und, es hat auch für einen selbst Vorteile.



WOW danke.... Das ist genau dass was ich gehofft hatte.... Ich möchte mir nicht Gedanken darum machen ob mein Gegenüber materielle Absichten hat, sondern möchte mich eher auf das Menschliche konzentrieren. Und da habe ich bei dem einen Mädchen auch ein gutes Gefühl. Ich bin zum Glück noch jung und kann noch viel über Kuba lernen Auf jedenfall hat mich das Kubafieber gepackt, und dass fühlt sich gut an!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:07 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 12:08)
#24 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von JtotheA
..... Auf jedenfall hat mich das Kubafieber gepackt, und dass fühlt sich gut an!


Na dann viel Spaß bei deiner Grippe .

Denke immer dran nicht jeder ist immer so schlecht, wie man denkt.
Ich kenne Menschen, die vorgeben etwas besseres zu sein und es nicht sind, ich kenne Menschen, die auf den ersten Blick mendigos sind, aber mehr Erziehung haben, als andere.....

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:29
avatar  user_k ( gelöscht )
#25 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von muchacha

Zitat von carnicero

Zitat von JtotheA
Es macht mich einfach total stutzig, dass wir in der ersten Nacht in der Kiste landen (ich denke mal typisch jiniteras)



Falsch! Das ist normal!



stimmt!!!!! cubanos lieben den Sex!!!
cubi meinte mal, dass wäre bei denen normal. jeder cubano hätte 2 frauen.(solange cubano nicht maricon ist)




Manche haben mehrere


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!