Kurze Vorstellung und großes Problem

  • Seite 2 von 3
30.03.2011 12:31
#26 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

ok kubanon.... ich korrigiere und sage min. 2 Frauen!!!!!!!!!!!

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Die sind nicht dumm, hier in Deutschland wissen die Cubanos, wie wir über sie denken und sie lesen hier auch mit. das wird dann in Cuba erzählt.



60%, der Rest(40%) wird in der Schule unterrichtet


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:37
#28 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von muchacha
ich korrigiere und sage min. 2 Frauen!!!!!!!!!!!


Wobei das ja im Umkehrschluss auch bedeutet...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von muchacha
ok kubanon.... ich korrigiere und sage min. 2 Frauen!!!!!!!!!!!


Nur wenn die das machen können.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:40
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Moskito

Die Frage Jinetera oder nicht Jinetera, beschäftigt manche über Jahre, dabei ist das überhaupt nicht wichtig (mal abgesehen bei den hartgesottenen Profi-putas). Wichtig ist, was ist sie für ein Mensch. In Kuba wird nicht so strikt zwischen Sex, Gefühlen und materiellen Vorteilen getrennt, der eine hat Jugend und Schönheit, der andere Geld, so kann jeder profitieren und Gefühle und Zuneigung schließt das durchaus nicht aus. Man sollte in Kuba allzu enge mitteleuropäische Moralvorstellungen in den Hintergrund stellen, man wird dann mit den Kubanerinnen besser klar kommen und, es hat auch für einen selbst Vorteile.



Frauen ändernt sie sich, wenn sie das wollen, und können.....keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:34
avatar  eltipo
#31 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
.keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...




Nein ...aber das Puta Gen haben einige seit Geburt


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:36
#32 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von eltipo

Zitat von kubanon
.keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...




Nein ...aber das Puta Gen haben einige seit Geburt



und einige auch das chulo-gen............

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:40
avatar  eltipo
#33 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von muchacha

Zitat von eltipo

Zitat von kubanon
.keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...




Nein ...aber das Puta Gen haben einige seit Geburt



und einige auch das chulo-gen............





so ist es

chacha du kennst dich aus
es gibt ja puta por necesidad y puta por vicio


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#34 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von kubanon
.keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...




Nein ...aber das Puta Gen haben einige seit Geburt




Du meinst bestimmt..Fuego Uterino...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#35 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von muchacha

Zitat von eltipo

Zitat von kubanon
.keine Fraue ist von Geburt her ..Jinetera...




Nein ...aber das Puta Gen haben einige seit Geburt



und einige auch das chulo-gen............



Du meinst bestimmt ..Orgasmusgeber


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:28
#36 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von kubanon

Du meinst bestimmt ..Orgasmusgeber


cubano und Orgasmusgeber

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:41
avatar  b12
#37 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Man sollte in Kuba allzu enge mitteleuropäische Moralvorstellungen in den Hintergrund stellen, man wird dann mit den Kubanerinnen besser klar kommen und, es hat auch für einen selbst Vorteile.




in kuba ist das o.k..

aber in mitteleuropa nicht kompatibel.


.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:56
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
( gelöscht )

Ich kann hier beim besten Willen kein Problem erkennen, einen schoenen Tag und Nacht gehabt nicht abgezockt
worden und ein Brieffreundschaft warum nicht.

Du denkst zuviel, ueberlasse das besser den Pferden die haben einen groesseren Kopf als Du


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 16:05
#39 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Ich kann hier beim besten Willen kein Problem erkennen, einen schoenen Tag und Nacht gehabt nicht abgezockt
worden und ein Brieffreundschaft warum nicht.


Die nichts nehmen wollen sind am Ende oftmals die gefährlichsten und gerissensten. Beim nächsten Besuch bekommt er dann "sein" Kind präsentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 16:22
avatar  JtotheA
#40 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Zitat

Die nichts nehmen wollen sind am Ende oftmals die gefährlichsten und gerissensten. Beim nächsten Besuch bekommt er dann "sein" Kind präsentiert.



Das schließe ich mit ruhigem Gewissen aus, da ich erstens ein Kondom benutzt habe und zweitens sie mir bevor es zur Sache ging ganz lieb "Protección" ins Ohr geflüstert hat.

Ausserdem hätte ich auch ohne Nachfrage daran gedacht. Ich mag zwar unwissend bei jiniteras und kubanischen Frauen sein, aber über das Verhüten weiß ich Bescheid. Gibts ja auch oft genug hier, dass die nette Dame einem gerne ein Überraschungseilegen möchte nur um einen zu strafen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 16:26
#41 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Braver Junge!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 17:46 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 18:12)
avatar  Moskito
#42 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Die nichts nehmen wollen sind am Ende oftmals die gefährlichsten und gerissensten. ...


Ich war gespannt, wer diesen Standardsatz als erster bringt.

Die merkwürdige Logik die manche hier verbreiten: Wenn sie Geld verlangt, ist sie eine Nutte, wenn sie kein Geld verlangt, ist sie eine besonders "gefährliche" und gerissene Nutte,
besteht sie auf Benutzung eines Kondoms, ist sie Profinutte, will sie kein Kondom, möchte sie dem armen Yuma ein Kind 'anhängen'....usw usw usw

Anscheinend haben manche noch nie erlebt (oder es ist schon sooooo lange her), dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 17:59)
avatar  jan
#43 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

bevor es zur Sache ging ganz lieb "Protección" ins Ohr geflüstert hat.






protección = Sicherstellung.

Vielleicht wollte sie, daß du ihren Lebensunterhalt sicherstellst?
.

30.03.2011 18:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 18:01)
avatar  Mocoso
#44 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito:

Das Thema, daß alle KubanerInnen lügen hast du noch ausgelassen.



Was immer KubanerInnen machen, hier werden sie geholfen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 19:04
#45 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Zitat von el loco alemán

Die nichts nehmen wollen sind am Ende oftmals die gefährlichsten und gerissensten. ...


Ich war gespannt, wer diesen Standardsatz als erster bringt.

Die merkwürdige Logik die manche hier verbreiten: Wenn sie Geld verlangt, ist sie eine Nutte, wenn sie kein Geld verlangt, ist sie eine besonders "gefährliche" und gerissene Nutte,
besteht sie auf Benutzung eines Kondoms, ist sie Profinutte, will sie kein Kondom, möchte sie dem armen Yuma ein Kind 'anhängen'....usw usw usw

Anscheinend haben manche noch nie erlebt (oder es ist schon sooooo lange her), dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.




Naja wenn ich lese das manche Leute mit den ältesten Klamotten anreisen um sie dort zu lassen und aus anderen Komentaren, schließe ich mal das mal das manche so unansehlich sind, das sie nur von Profesionellen wahrgenommen werden.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:05
avatar  b12
#46 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von JtotheA


Das schließe ich mit ruhigem Gewissen aus, da ich erstens ein Kondom benutzt habe und zweitens sie mir bevor es zur Sache ging ganz lieb "Protección" ins Ohr geflüstert hat. [grin





das klappt ja wunderbar mit dem spanisch.

vom falso boca hat sie nichts gesagt?


.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 22:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#47 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ist es mir sehr wichtig dass ich, wenn ich nach Havanna gehe und mich zumindest mit einer treffe nicht in den Händen einer jinetera befinde. Was meint ihr dazu?
Wie gesagt einerseits haben sie jetzt nicht typisch arm ausgesehen (Ipod, Goldkettchen) anderseits wollten Sie keine Geschenke annehmen obwohl es sich angeboten hatte.



ich freue mich für dich und deine zukünftige brieffreundin!
Ipod und goldkettchen, was soll daran typisch jinetera sein? diese dinge findest du auch bei deutschen frauen.
dass sie keine geschenke annehmen wollte ist ein gutes zeichen. cubanische frauen sind sehr kontaktfreudig und haben gern ein bischen spaß , du solltest tatsächlich kontakt mit ihr halten und wenn sie nett ist kannst du sie ja später immer noch ein bischen unterstützen.

... ach, und das sie ein kondom benutzen wollte zeigt nur das sie intelligent und sehr verantwortungsbewußt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:51
avatar  JtotheA
#48 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
neues Mitglied

Zitat


das klappt ja wunderbar mit dem spanisch.

vom falso boca hat sie nichts gesagt?



naja wenn mir jemand etwas ins ohr flüstert dass nach "protection" klingt, kann ich doch recht der Annahme sein dass es das spanische Wort für Schutz ist. Das hat mir google translator bestätigt. Also ja, ein neues spanisches Wort gelernt. Aber deswegen klappt dass ganz sicher nicht "wunderbar" mit spanisch....

interessant für mich wäre jetzt noch zu wissen, was falso boca bedeutet da mir leo.org oder google translator nichts sinnvolles ausspuckt....

Zitat

ich freue mich für dich und deine zukünftige brieffreundin!
Ipod und goldkettchen, was soll daran typisch jinetera sein? diese dinge findest du auch bei deutschen frauen.
dass sie keine geschenke annehmen wollte ist ein gutes zeichen. cubanische frauen sind sehr kontaktfreudig und haben gern ein bischen spaß , du solltest tatsächlich kontakt mit ihr halten und wenn sie nett ist kannst du sie ja später immer noch ein bischen unterstützen.

... ach, und das sie ein kondom benutzen wollte zeigt nur das sie intelligent und sehr verantwortungsbewußt ist



naja irgendwie stimmt einen das internet und die reiseführer so ein, als ob alle kubanischen frauen jiniteras oder huren sind. da denke ich ist es nur menschlich dass man misstrauisch, oder kritisch wird. und ich möchte mit meinen 20 jahren nicht irgend eine kuh sein die gemelkt wird, sondern eigentlich neue kontakte knüpfen. egal wo ich bin... und da Kuba meine erste außereuropäische Reise war hat dies auch irgendwie einen besonderen Stellenwert für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 23:19
avatar  Chaval
#49 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tourist in Kuba eine solche Frau trifft, ist geringer als ein Sechser im Lotto.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 23:28 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 23:31)
#50 RE: Kurze Vorstellung und großes Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von Moskito
dass eine Frau, ohne "gefährliche und gerissene" Hintergedanken, einfach eine gute Zeit mit ihnen erleben möchte, ein bisschen Spaß haben und das wars.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tourist in Kuba eine solche Frau trifft, ist geringer als ein Sechser im Lotto.


Dafür ist die Wahrscheinlichkeit umso größer, daß sich frisch vernebelte Kubaneulinge einbilden, genau eine solche gefunden zu haben.

Wobei es tatsächlich solche seltenen Exemplare gibt. Mir sind in den über 10 Jahren genau 2 davon näher begegnet, die mehr Geld hatten als meinereins und nur ihren Spaß haben wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!