Vorstellung

22.03.2011 16:24
avatar  bergmann 65 ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
bergmann 65 ( gelöscht )

Holla , ich bin neu bei Euch , mein Name ist Jens , ich bin 46 Jahre alt und arbeite seit 30 Jahren im Bergbau.Im januar bzw. Februar war ich 4 Wochen auf Cuba, wir sind mit 2 Mietwagen ca. 3000km über die Insel gebügelt und haben viele tolle Menschen kennengelernt, zu denen ich immer noch per E - Mail Kontakt habe .Es war nicht meine erste Reise nach Cuba, aber ich habe mich zum wiederholten Mal in das Land und die Menschen dort verliebt und genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier, denn ich weiß das meine Einstellung von Euch geteilt wird. Ich werde im Dezember wieder ca.5 Wochen nach Cuba fliegen. Bis dahin werde ich Euch sicherlich öfters ein paar Fragen stellen, in der Hoffnung das Ihr mir bei der Beantwortung helfen könnt, verbleibe ich mit einem freundlichen Glück Auf Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 16:36
avatar  chico
#2 RE: Vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

Der Steiger kommt!
Herzlich willkommen im Forum.Wo wühlst du dich durch den Berg?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 16:50
avatar  bergmann 65 ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
bergmann 65 ( gelöscht )

Ich arbeite bei Kali + Salz in Hessen ( das Nest heißt Hattorf ) wir machen Düngemittel für viele Länder auf der Erde. Wohnen tue ich in Thüringen ist alles am ehemaligen eisernem Vorhang (nicht wirklich voneinander entfernt )


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 11:58
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herlich willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal auf Kuba.
Ich gehe im Dezember auch immer für 3 Wochen.
Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 21:15
#5 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibts im Bergbau Sonderkonditionen,oder wie kommst
Du auf 9 Wochen Urlaub im Jahr?
Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum,(mein Vater war auch
im Bergbau).


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:12
avatar  bergmann 65 ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
bergmann 65 ( gelöscht )

Sonderkonditionen gibt es im Bergbau nicht,dafür aber jede Menge Überstunden + 33 Tage Grundurlaub. Ich habe alten Urlaub von 2010 mit ins Neue Jahr genommen und so werde ich es dieses Jahr auch wieder machen, im Sommer hier auf Urlaub verzichten + Stunden ansammeln und dann letzte Dezemberwoche + Januar rüber fliegen. So ist der Plan


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:36
avatar  R.Bost
#7 RE: Vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

guter Plan

r.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 11:05
avatar  Desperados ( gelöscht )
#8 RE: Vorstellung
avatar
Desperados ( gelöscht )

Hallo
ich bin auch neu, bin vor kurzem auch mit dem Mietwagen durch Cuba gebrettert. War der pure Wahnsinn!! Würde es jederzeit wiederholen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!