Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko

  • Seite 1 von 3
10.01.2011 12:35
#1 Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Samstag, den 19. März 2011 in der Kölner LanxessArena, RTL überträgt live: Odlanier Solís gegen Vitali Klitschko

Zitat von spox.com
Medien: Klitschko vs. Solis fix


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 14:04
#2 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Talent und Verlockungen

Vitali Klitschko tritt am 19. März in Köln gegen Odlanier Solis an. Durch die Chance, Weltmeister zu werden, wird der Kubaner vielleicht das in ihm steckende Potential abrufen. Für das Schwergewichts-Boxen wäre es eine Wohltat.
Der beste Amateur-Boxer der Welt zu sein, war wichtig für Solis. Das war seine Chance, sein Ticket in die Freiheit. Er hat es gelöst. Mit Ausdauer, Perfektion und beeindruckenden Erfolgen. In seinem bisherigen Profikämpfen jedoch hat Solis immer nur gezeigt, was nötig war. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 07:28
#3 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

befürchte, dass er chancenlos ist!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 16:15)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von tonitorro
befürchte, dass er chancenlos ist!?



du meintest sicher Klitschko, oder

Unabhängig davon dass wir wohl alle Cubafans sind, aber das gibt ein Schlachtfest für "La Sombra", obwohl er mir sehr unsympatisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 09:27
#5 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Da dieses in erster Linie das "Sport-Forum" ist, ich die letzten Klitschko-Kämpfe alle live gesehen habe und er das Risiko zu verlieren , immer schon bei der Auswahl des Gegners versucht bis auf ein Minimum zu reduzieren..........befürchte ich, dass SOLIS "leider" chancenlos ist! Natürlich kann im Schwergewicht auch jeder jeden schlagen.....von den Grundvoraussetzungen her (Größe, Reichweite, Erfahrung im PROFIboxen...usw.) ist Klitschko jedoch absolut im Vorteil. Der Lucky-Punch könnte Solis jedoch durchaus gelingen, was ich Ihm absolut zutraue und gönne!!

saludos.......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:05 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 19:08)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von tonitorro
Da dieses in erster Linie das "Sport-Forum" ist, ich die letzten Klitschko-Kämpfe alle live gesehen habe und er das Risiko zu verlieren , immer schon bei der Auswahl des Gegners versucht bis auf ein Minimum zu reduzieren..........befürchte ich, dass SOLIS "leider" chancenlos ist! Natürlich kann im Schwergewicht auch jeder jeden schlagen.....von den Grundvoraussetzungen her (Größe, Reichweite, Erfahrung im PROFIboxen...usw.) ist Klitschko jedoch absolut im Vorteil. Der Lucky-Punch könnte Solis jedoch durchaus gelingen, was ich Ihm absolut zutraue und gönne!!

saludos.......



Erfahrung im Profiboxen ist sicher nicht das PLUS eines Klitschkos, der Amateurboxsport in Cuba ist durch sein Auswahlverfahren von ganz unten bis ganz oben, nicht weniger schwer als das Profiboxgeschäft. Und wer das Trainig der Cubaner kennt, der weiss, dass dort nicht wie im Amateurboxen üblich auf drei Runden a 2 Minuten trainiert wird (bis vor einem Jahr), sondern mindesten auf fünf Runden a 3 Minuten bis zu 8 Runden. Und das von Kindesbeinen an, wird ab 15 Jahren vorciert.

Der große Vorteil von Solis ist weiterhin, dass er Boxen kann. Die besten technischen Boxer sind immernoch die Cubis. Auch lernen die Cubis von klein auf alle linken Tricks in diesem Sport.
Die Stärke von Klitschko liegt an seinem austrainierten Körper und der Reichweite, aber das wird bei einem halbwegs trainierten Solis nicht reichen.

Nicht zu vergessen, Solis wurde nicht von den Klitschkos ausgesucht, Solis wurde als Pflichtboxer vom Verband bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 15:10
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
( gelöscht )

RTL und der Promoter werden schon dafuer sorgen dass der Kampf lange genug dauert wg. der Werbebloecke

und dass der "Richtige"" gewinnt. Dies muss nicht zwangslaeufig Klitschko sein, eine Niederlage
in der 11 Runde mit der dann in ein paar Monaten folgenden Revanche waeren eine eintraegliche
Option


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 15:24
avatar  sandro
#8 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
super Mitglied

Solis hat nur die Chance eines eindeutigen Sieges durch K.O. Es muss eindeutig sein, da man ihn ansonsten nach Punkten verlieren lassen wird. Klitschko hat zu viel Bonus und man will nicht die eigene Legende zerstören. Vielleicht steht ja den Abend schon ein "besagter Geldkoffer" in der Umkleidekabine von Solis.
Ein Sieg von Solis wäre wünschenswert und sensationell. Lustig wird es danach, wenn das andere ukrainische Muttersöhnchen ihn im Ring herausfordert, alles schon gehabt...
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 17:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich bin solis Fans, aber wenn er nicht mindesten 10 Kg abnehmt, hat er keine Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 12:59)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sandro
Solis hat nur die Chance eines eindeutigen Sieges durch K.O. Es muss eindeutig sein, da man ihn ansonsten nach Punkten verlieren lassen wird. Klitschko hat zu viel Bonus und man will nicht die eigene Legende zerstören. Vielleicht steht ja den Abend schon ein "besagter Geldkoffer" in der Umkleidekabine von Solis.
Ein Sieg von Solis wäre wünschenswert und sensationell. Lustig wird es danach, wenn das andere ukrainische Muttersöhnchen ihn im Ring herausfordert, alles schon gehabt...
Sandro



Ja da hast du recht, aber nenne mir einmal einen Weltklasse-Boxer gegen den einer der Klitschkos geboxt und gewonnen hat.

Da kenne ich nur Lenox Lewis, und gegen den Kampf hatt er verloren.

Seit seinem Comeback 2008 hat Vitali nur handverlesenes Gemüse geboxt. Er hat sich als überlegenen Weltmeister gefeiert, dabei ist er nur der Einäugige unter den Blinden. Sein Bruder nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 15:57
avatar  sandro
#11 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
super Mitglied

Solis hat am 19.03. die einmalige Chance, wenn er konditionell und im Kopf bereit ist. Beide Ukrainer haben keine besonderen Nehmerqualitäten, trotzdem sind sie kein Fallobst und nach wie vor in Topform komplett austrainiert. Da sollte bei Solis besser kein Schwimmring zu sehen sein, auf dass er sich schon jetzt täglich quält. Wenn der Kampf auf Punktebasis endet, so wird man Solis knapp verlieren lassen. Darum wäre ein eindeutiger Sieg so wichtig und wünschenswert.
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 19:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#12 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sandro
Solis hat am 19.03. die einmalige Chance, wenn er konditionell und im Kopf bereit ist. Beide Ukrainer haben keine besonderen Nehmerqualitäten, trotzdem sind sie kein Fallobst und nach wie vor in Topform komplett austrainiert. Da sollte bei Solis besser kein Schwimmring zu sehen sein, auf dass er sich schon jetzt täglich quält. Wenn der Kampf auf Punktebasis endet, so wird man Solis knapp verlieren lassen. Darum wäre ein eindeutiger Sieg so wichtig und wünschenswert.
Sandro



1. Nein, die Chance ist nicht einmalig
2. konditionell ist er bereit, im Kopf schon lange
3. Ja, sie haben keine Nehmerqualitäten, also Fallobst.
4. austrainiert sind sie super, aber das reicht nicht aus.
5. Quälen braucht sich gegen die Klitschkos kein Solis, er ist ein super Techniker, schneller als sein Schatten
6. Ja, wenn der Kampf nach Punkte endet ist es fast sicher dass Klitschko vorne liegt, oder es ein Unentschieden gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 21:48
avatar  sandro
#13 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
super Mitglied

1. Die Chance ist einmalig, zumindest für Solis, nochmal bekommt er keinen Fight gegen Klitschko.
2. Die Kondition und den Kopfzustand werden wir am 19.03. sehen.
3. Trotz fehlender Nehmerqualitäten des Klitschko erwartet Solis der Schlag eines Pferdehufs.
4. Klitschko wird austrainiert und in super Zustand erscheinen.
5. Quälen sollte sich ein Solis im Trainingslager, damit er diesen schweren Kampf gewinnt.
6. Sollte Solis in Top-Form sein, könnte es ein interessanter, wenn auch nicht immer ehrlicher Fight werden.
Die gegnerische Seite hat einfach mal das Geld sowie Image geschickt gebündelt.

Die beste, um nicht zu sagen einzigste Chance für Solis besteht in einem sichtbaren, eindeutigen und wirksamen Niederschlag des Gegners. Am Schönsten wäre eine Beendigung des Kampfes auf diese Weise.
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 07:42
#14 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wie es tatsächlich ausgeht und jeden weiteren Kommentar, schreibe ich am 20.März!

saludos toni


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 17:34
#15 "Diesmal wird es ein anderer Kampf. Wir sind hier, um der Ära Klitschko und Konsorten ein Ende zu bereiten."
avatar
Rey/Reina del Foro

Verbalschlacht zwischen Klitschko und Solis

"Dies ist keine Schwachsinnsveranstaltung wie die Kämpfe von Vitali zuvor", sagte Solis-Promoter Ahmet Öner über das bevorstehende Duell.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 09:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: "Diesmal wird es ein anderer Kampf. Wir sind hier, um der Ära Klitschko und Konsorten ein Ende zu bereiten."
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Verbalschlacht zwischen Klitschko und Solis

"Dies ist keine Schwachsinnsveranstaltung wie die Kämpfe von Vitali zuvor", sagte Solis-Promoter Ahmet Öner über das bevorstehende Duell.

Ganzer Artikel: hier



Wo er recht hat, da hat er recht


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 15:59
#17 RE: "Diesmal wird es ein anderer Kampf. Wir sind hier, um der Ära Klitschko und Konsorten ein Ende zu bereiten."
avatar
Rey/Reina del Foro

Witali Klitschko kündigt K.o.-Sieg an

Als Witali Klitschko seinen K.o.-Sieg ankündigte, ließ er sich auch vom höhnischen Lachen seines Herausforderers Odlanier Solis nicht beeindrucken. "Ich bin viel, viel besser. Der Kampf wird nicht über zwölf Runden gehen. Ich werde den Boxfans das präsentieren, was sie sehen wollen - einen K.o.-Sieg", sagte Klitschko.

Ganzer Artikel: hier

Wir werden sehen - in 5 Tagen (Samstag, 22:45 Uhr, RTL) ist's soweit...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 16:16
avatar  dirk_71
#18 RE: "Diesmal wird es ein anderer Kampf. Wir sind hier, um der Ära Klitschko und Konsorten ein Ende zu bereiten."
avatar
Rey/Reina del Foro

Der geraubte König

Boxer Solis floh einst aus Kuba. Das Duell mit Klitschko ist nun die Chance seines Lebens

Um als Profi das große Geld zu verdienen, verließ der Olympiasieger und Weltmeister der Amateure seine Heimat

Er landete beim Hamburger Promoter Öner, den die kubanischen Funktionäre für einen Menschenhändler halten.
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/...bte-Koenig.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 23:15
#19 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Kurz war's.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 23:18
avatar  George1
#20 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Kurz war's.



Ja um 1.8 Mille zu verdienen, muß sich jede Puta mehr anstrengen.
Schön ist sowas nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 23:27
#21 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

WAS WAR DENN DAS Unglaublich. So ein Mist hab ich lange nicht gesehenMierda

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 23:42
#22 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Forenliebhaber/in

Que pinga es!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 00:03
avatar  Sharky
#23 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubanisches Fallobst, nicht austrainiert, mit 20 kg mehr als zu seiner Amateurzeit
Mein Gott, was trauere ich den Zeiten von "Rumble in the jungle" oder
"Iron Mike" (nicht dem Eintracht- Spieler) hinterher.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 00:07
avatar  George1
#24 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Que pinga es!



Yep - das stand auch an der Tür von Solis - was man uns wohl damit sagen wollte ???

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 08:09
#25 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Cubano504
Que pinga es!



Yep - das stand auch an der Tür von Solis - was man uns wohl damit sagen wollte ???




Das, was Kai Ebel aus der Boxengasse übersetzt hat: Los gehts Freunde
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!