Odlanier Solis besiegt Ray Austin

18.12.2010 09:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Odlanier Solis besiegt Ray Austin
avatar
( gelöscht )

Odlanier Solis besiegt Ray Austin nach Disqualifikation
Im Kampf um die WM-Chance gegen Vitali Klitschko konnte der Kubaner Odlanier Solis in Miami (Florida) erwartungsgemäß Ray Austin schlagen. In einem nur punktuell bemerkenswerten Kampf ließ Solis nur selten sein Talent aufblitzen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...8511700000.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 12:57
#2 WM-Kampf vor Versteigerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Die nächste Titelverteidigung von Box-Weltmeister Vitali Klitschko (Ukraine) gegen Herausforderer Odlanier Solis (Kuba) steht vor der Versteigerung. Die Managements der beiden Profi-Boxer können sich offensichtlich nicht über die Modalitäten der Austragung des Duells verständigen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 18:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: WM-Kampf vor Versteigerung
avatar
( gelöscht )

Frust bei Odlanier Solis

Der Kubaner Odlanier Solis hat sich mit dem Sieg über Ray Austin das Recht auf einen Fight gegen Witali Klitschko erkämpft - und wird nun vom Klitschko-Management hingehalten. "Ich habe das Gefühl, dass die mit uns spielen wollen. Aber wir sind keine kleinen Kinder. Mit uns spielt man nicht. Ich bin der Pflichtherausforderer. Witali muss gegen mich kämpfen, ob er will oder nicht. Seine bisherigen Angebote sind eine Frechheit und eine Beleidigung", beschwert sich Solis.

Und sagt weiter: "Ich verstehe jetzt, warum die Verhandlungen zwischen den Klitschkos und David Haye zu keinem Ergebnis führen. Bisher dachte ich, Haye hätte Angst und will nicht gegen einen der Brüder boxen. Wenn sie sich in den Verhandlungen aber genauso selbstherrlich geben wie uns gegenüber, sieht die Sache wahrscheinlich doch eher anders aus. Ich habe bisher auch nicht verstanden, warum Haye mit T-Shirts rumgelaufen ist, auf denen er den Brüdern den Kopf abgeschlagen hatte, aber langsam bekomme ich Lust, dasselbe zu tun."

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b...carl-froch.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!