BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten

06.11.2008 13:11
#1 BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Weltverband hat Vitali Klitschko seinen nächsten Gegner vor die Fäuste gesetzt: Juan Carlos Gomez aus dem Hamburger Arena-Boxstall ist der offizielle Herausforderer des Schwergewichtsweltmeisters...

[..............................]

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,588847,00.html

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 14:44
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten
avatar
( gelöscht )

Leider muss jetzt der Ukreiner richtig kämpfen
Es lebe kuba...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 15:19
#3 RE: BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Leider muss jetzt der Ukrainer richtig kämpfen
Das scheint noch nicht ganz klar zu sein: Ob der Kampf jedoch tatsächlich zustande kommt, scheint offen. "Wir haben vom Verband bisher nichts gehört. Interesse bestünde von unserer Seite sicher nicht. Weder das deutsche noch das internationale Fernsehen wären an einer Übertragung interessiert. Außerdem hat Witalij ja bereits erklärt, dass er Gomez schon im Sparring ausgeknockt hat", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Zitat aus oben angegebenem Spiegel-Artikel.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 00:04
#4 RE: BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Leider muss jetzt der Ukreiner richtig kämpfen



Meinst du nicht ernsthaft. Bei aller Sympathie für cub.Sportler, aber hier schaut es schlecht für Gomez aus

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 12:54
#5 RE: BOXEN: Klitschko muss gegen Gomez antreten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
In Antwort auf:

Leider muss jetzt der Ukreiner richtig kämpfen



Meinst du nicht ernsthaft. Bei aller Sympathie für cub.Sportler, aber hier schaut es schlecht für Gomez aus

Saludos, Thomas


Vorab, ich kenne zwei besonders nette cubanische Boxer persönlich. Aber Juan Carlos Gomez wird nach dem Kampf schlecht aussehen, und Ahmet Öner ebenfalls .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!