Entthront Gomez Klitschko?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Wer wird WBC - Weltmeister?
Juan Carlos Gomez - 4 Stimmen19.047619047619%
 
Vitali Klitschko - 17 Stimmen80.952380952381%
 
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
13.03.2009 12:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 12:51)
#1 Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro
Am 21. März ist es soweit - Kampf um den Schwergewichtsgürtel zwischen Klitschko und Gomez - für Gomez ist Alles klar:

„Werde Vitali Klitschko demolieren!“

Ganzer Artikel: hier

Was meint das Foro
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 13:00
avatar  jan
#2 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ein Freund von mir meint:


Der "Deutsche" gewinnt

16.03.2009 16:13
avatar  Seischu
#3 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
super Mitglied

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 15:16 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 15:17)
#4 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro
Rum, Drogen, Frauen, das war seine Welt. Sieben Kinder von sieben Frauen – seine beeindruckende Erfolgsquote. Gemanagt von Ahmet Öner, einem Mann, der mit einem Bein im Knast steht. Öner und sein Boxer Gomez passen irgendwie zusammen.

Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 17:36 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 17:36)
#5 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
super Mitglied
Ja leider. Und deshalb wird es wohl auch fuer ihn gegen Klitschko nicht reichen.
Vom Hoffnungstraeger geht es dann weiter zum Preisboxer...
Aber druecken wir ihm die Daumen, vielleicht geht ja alles gut aus.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 23:49
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
( gelöscht )

zum islam übergetreten, man sollte diesen cubaner einweisen! am besten in schwerin im hotel am hang! da kann ihn seine ex besser besuchen!
mal sehen, wie lange er morgen durchhält und in welcher gegend von miami er letztendlich sein haus bekommt!
hoffentlich sind die goldzähne fest verankert...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 16:13 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 16:13)
#7 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro
Die letzten verbalen Äußerungen - heut abend geht's an Eingemachte

"Ich habe mehr Eier als Vitali, ich bin der bessere Boxer, ich bin der bessere Taktiker", behauptete Gomez. "Ich kann es kaum erwarten, wenn der Ringsprecher am Ende ausruft: "Neuer Weltmeister: Juan Carlos Gooooooomez!!!!!"

Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:05
avatar  Luisa
#8 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Forenliebhaber/in

Mal ehrlich, sympathisch kommt er nicht rüber...

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:29
#9 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
super Mitglied

Zitat von Luisa
Mal ehrlich, sympathisch kommt er nicht rüber...

Luisa


Wen meinst Du denn? Als sympathisch erscheinen mir beide nicht gerade ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:44
avatar  Luisa
#10 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich meine das Großmaul.......Gomez

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 23:49
#11 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat zeitweise nicht schlecht geboxt, der Juan, so dass ich dachte, das könnte er vielleicht sogar gewinnen. In der Kondition war er aber zu schwach.

Soviel mein Laien-Kommentar.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 23:51
#12 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
erfahrenes Mitglied

So vorbei isses ,der bessere hat gewonnen
powerpaul


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 00:05
#13 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist doch sowieso alles Schiebung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 00:28
#14 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
super Mitglied

Zitat von cardenas
Ist doch sowieso alles Schiebung!


Na ja, ganz ehrlich gehts beim Profiboxen doch nie ab (wo überhaupt im Sport ...)

Aber sehenswert war der Kampf/ die Show schon, und unser Cuban kam nun wirklich nicht unsympathisch rüber. Nur fehlte ihm eben wohl die Kondition - wo er die wohl gelassen hat ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 08:10
#15 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Forums-Senator/in

Der Kampf war verloren, als Gomez in der dritten Runde die Augenverletzung bekam. Danach sah er auf dem linken Auge nichs mehr und konnte die Schläge von Klitschko nicht mehr erkennen, rannte also blind ins Verderben.

Unverantwortlich, dass der Ringrichter in der 7. Runde nicht abbrach. Gomez war anschliessend nur noch ein Trainingsgerät, seine Gesundheit extrem gefährdet.

Insgesamt war Gomez von der ersten Runde an zu unbeweglich, es ist eben keine gute Idee bei der Schlagkraft Klitschkos einfach stehenzubleiben oder gar den offenen Schlagabtausch zu suchen ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 08:51
avatar  Cristy
#16 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hab mir den Boxkampf zwar nicht angeschaut, war aber natürlich für Klitschko. Diese Klitschko-Brüder sind doch absolute Sympathieträger, nett und smart. Dieser Gomez kommt einfach nur wie ein Voll-Proll rüber, mit seinem Glitzerzähnchen und seinem ganzen Auftreten.

Da freue ich mich natürlich besonders, dass Klitschko gewonnen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 08:59
#17 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristy
Hab mir den Boxkampf zwar nicht angeschaut, war aber natürlich für Klitschko. Diese Klitschko-Brüder sind doch absolute Sympathieträger, nett und smart. Dieser Gomez kommt einfach nur wie ein Voll-Proll rüber, mit seinem Glitzerzähnchen und seinem ganzen Auftreten.

Da freue ich mich natürlich besonders, dass Klitschko gewonnen hat.


Dem ist nix mehr zuzufügen. Ganz meine Worte...ein widerlicher Vogel, der Kubaner. Sogar mein Mann meinte,daß sein Auftritt ziemlich peinlich war.
Ich freu mich für Vitali. Verdient gewonnen...... .

SANDY AUS BERLIN


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 09:35
avatar  el lobo
#18 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria
Sogar mein Mann meinte,daß sein Auftritt ziemlich peinlich war.
Ich freu mich für Vitali. Verdient gewonnen...... .

SANDY AUS BERLIN

Kann den überhaupt jemand leiden Alle Cubanos mit denen wir in letzter Zeit telef. Kontakt
hatten waren einhellig für Klitschko
Na ja und nach Hause brauch er wohl auch nicht mehr zu kommen. Da hat er´s sich mit Töchterchen CAELIA wohlverscherzt - statt güldene Pokale bringt er blaue Augen heim. Insofern ist der 2. Gewinner FIDEL
und glimpflich davon gekommen da dem ein Teil der Prügel gewidmet war.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:08
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
( gelöscht )

als nun bekennender moslem sollte er sich doch mehr dem glauben und den dazugehörenden dingen widmen. ein typ mit solch talent ausgestattet gewesen, hat das alles verschleudert, verhurt und versoffen usw.! sein leben in miami in saus und braus ist mit sicherheit vorbei!
er hatte keine einzige chance, klitschkos mit seiner einstellung und umsetzung mit training usw. ist ein beispiel, wie es gehen kann.

das einzige sympatische an gomez war sein betreuer, der eine hansa rostock mütze trug!

weiß jemand wer das ist und warum gerade diese mütze?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:09
#20 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

SUPER! Klitschko! Ich freue mich riesig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:37
avatar  Luisa
#21 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Tiendacubana
als nun bekennender moslem sollte er sich doch mehr dem glauben und den dazugehörenden dingen widmen. ein typ mit solch talent ausgestattet gewesen, hat das alles verschleudert, verhurt und versoffen usw.! sein leben in miami in saus und braus ist mit sicherheit vorbei!
er hatte keine einzige chance, klitschkos mit seiner einstellung und umsetzung mit training usw. ist ein beispiel, wie es gehen kann.

das einzige sympatische an gomez war sein betreuer, der eine hansa rostock mütze trug!

weiß jemand wer das ist und warum gerade diese mütze?




Ja, das ist das Tragische an der Sache....viel Talent.....und am Ende nix...

Das einzig Sympathische für mich war seine ....Hose

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 11:31 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 11:37)
#22 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cardenas
Ist doch sowieso alles Schiebung!


Bei technischem KO
So einen Unsinn hab` ich schon lange nicht mehr gehört. Bei Punktsiegen möglich; aber so? Das kann nur jmd. schreiben der von der Materie abs. keine Ahnung hat!
Oder möchtest Du behaupten dass er absichtlich verloren hat?

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 11:53
avatar  castro
#23 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Diese Klitschko-Brüder sind doch absolute Sympathieträger, nett und smart.

Ja, vergleichbar mit 2 Kinder-Milchschnitten: unerträglich süss, schwammig ohne biss, ungesund........

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:35 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 12:36)
avatar  jan
#24 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und was hatte der moslem auf seinen Rücken gepappt?

GAZI = Sieger

Besser wäre mağlup gewesen

Tatsächlich sollte es aber Werbung für türkischen Käse sein

Made in Germany
22.03.2009 12:46
avatar  castro
#25 RE: Entthront Gomez Klitschko?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Werbung für kuban. Käse kommt Gomez auf keinen grünen Zweig, deshalb lieber deutsch-türkischen
Käse als ´ne italienisch-ukrainische Milchschnitte!
Will aber el-che nichts vorweg nehmen, er kennt sich mit türkischem Käse besser aus!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!