Klitschko-Coach Emanuel Steward trainiert Kuba-Star Yuriorkis Gamboa

28.10.2011 11:25
#1 Klitschko-Coach Emanuel Steward trainiert Kuba-Star Yuriorkis Gamboa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Klitschko-Coach Emanuel Steward trainiert Kuba-Star Yuriorkis Gamboa

Im Rahmen der WBO Convention in Puerto Rico gelang Promoter Ahmet Öner ein großer Coup. Der ARENA-Boss verpflichtete Emanuel Steward, seines Zeichens Mitglied der International Boxing Hall of Fame und Trainer von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko, als neuen Coach für seinen kubanischen Superstar Yuriorkis Gamboa.

http://www.boxen1.com/pressenews/klitsch...boa--281692.php

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 13:16)
avatar  Félix
#2 RE: Klitschko-Coach Emanuel Steward trainiert Kuba-Star Yuriorkis Gamboa
avatar
Forenliebhaber/in

Im Verhältnis Steward und Klitschko ist auch nicht alles in Ordnung.
Eine Woche vor dem Kampf Haye - Klitschko:

“Ich würde gerne mit David zusammenarbeiten”, sagte Steward. “Er ist ein schneller Puncher und hat Power. David hat eine ausgezeichnete Beweglichkeit im Oberkörper und mit dem Kopf. Ich denke, er versucht, wie ein explosiver Sugar Ray Leonard zu sein. Er macht viele Bewegungen wie Leonard.”

Stand 22.06.2011

http://www.boxen.de/news/emanuel-steward...y-leonard-10502

Grüß
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!