Hotel

19.10.2010 22:53
#1 Hotel
avatar
neues Mitglied

moin,moin
Suche Hotel direkt am Malecon. Wer kann aus EIGENER Erfahrung was empfehlen?
Gruß Migu


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 23:02
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#2 RE: Hotel
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Deauville



Hay mas tiempo que vida.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 00:42
#3 RE: Hotel
avatar
normales Mitglied

Ja, Deauville kann ich auch empfehlen. Aber nur mit Frühstück. Das Abendessen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 09:10
avatar  Moskito
#4 RE: Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Das Deauville kostete letztes Jahr 75 CUC für ein DZ, sooo schön fand ich es dann doch nicht...
Es gibt auch einige CP'es am Malecon, dort liegen die Preise zwischen 25-35 cUC.

S


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 09:33 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 09:56)
#5 RE: Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich gehe gerne ins Riviera.

Das Deauville hat zwar recht miese und kahle Zimmer, die mit einer Art Bundeswehrbetten ausgestattet sind, ist aber von der Lage und vom Preis her ok. Dort habe ich letztes Jahr im Mai übrigens 52cuc fürs DZ bezahlt (übers Internet gebucht).
Im Riviera waren es in der Vorsaison in diesem Jahr, abhängig vom Monat und Wechselkurs, so um die 80 cuc fürs DZ (auch Internet) inkl. 2xFrühstück, was ebenfalls um Klassen besser war als das im Deauville.

In Havanna, vor allem im Raum Playa/Miramar, gibt es zum Teil zwar ganz nette CPs, aber es hat für mich dennoch immer den Touch des untervermieteten Zimmerchens, in denen man von falsch-freundlichen "Hausdamen" geduldet wird.

Edit: An der Rezeption waren beide Hotels übrigens um 20-30% teurer als im Internet!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 12:33
avatar  Sharky
#6 RE: Hotel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Übers Internet gebucht, zum jetzigen Termin, DZ mit Frühstück:
Deauville: 29- 43 €
Rivera: 37- 58 €
Nacional: 86 €

An der Rezeption vor Ort ist es bei weitem teurer, da wollten sie letztes Jahr
im Deuaville auch über 70 CUC von mir, gegenüber 38 € im Internet.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 12:40
#7 RE: Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe fürs Deauville im Juli 38 € für DZ m. Frühstück bezahlt, von Varadero aus übers Internet am Tag vor der Anreise gebucht.
Vor Ort an der Rezeption wäre es etwas teurer gewesen.

Die Zimmer waren alle (wir hatten 3) freundlich eingerichtet, Betten groß und gut, Service und Frühstück auch. Dazu ein toller Blick über Stadt bzw. Malecon, Pool incl. und zentrale Lage.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 20:09
#8 RE: Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Das Deauville hat zwar recht miese und kahle Zimmer, die mit einer Art Bundeswehrbetten ausgestattet sind,

Da hat man dir wahrscheinlich eine Personalbude angedreht und sich die Kohle eingesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 15:48
avatar  rafael1965 ( gelöscht )
#9 RE: Hotel
avatar
rafael1965 ( gelöscht )

danke für den tipp - dann werd ich gleich mal übers internet buchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:00
#10 RE: Hotel
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto
Im Riviera waren es in der Vorsaison in diesem Jahr, abhängig vom Monat und Wechselkurs, so um die 80 cuc fürs DZ (auch Internet) inkl. 2xFrühstück, was ebenfalls um Klassen besser war als das im Deauville.


Oh je, wenn für Dich "das Frühstück im Riviera schon um Klassen besser war als das im Deauville" - kann ich mir fast nicht vorstellen, wie schlimm dann das Frühstück im Deauville sein muss.

In's Riviera geh ich nämlich nicht mehr, gerade weil ich das Frühstück dort so abtörnend finde (genauso wie das Personal) und dass in Kuba eine Air Condition entweder kaputt ist, oder aber - wie im Frühstückskeller vom Riviera - Tag und Nacht "volle Kanne" laufen muss.

Das Deauville hatte ich mir spasseshalber mal im Oktober 2009 per Internet für 1 Nacht (für unglaubliche 25 EUR !!!) "dazu" gebucht - wegen der wunderschönen Aussichten. Aber nachdem ich das Zimmer (sauber, aber very very schlicht, no Air Condition) und sonstige Ambiente (eher Typ "Kakerlaken") gesehen hatte, habe ich jede Menge Fotos gemacht, und danach beschlossen, nicht einmal das Bett zu benutzen oder gar bis zum Frühstück zu bleiben. Das Hotel war zwar gerade "frisch" renoviert, war aber eher Typ "Jugendherberge" (mit vom Portier gleich vorm Fahrstuhl zur Vermittlung angebotenen Beischlafmöglichkeiten). Und wenn von besagten Fahrstühlen (Interieur mit Geruchsverstärker vom Typ "angepisst") nach einer Grundrenovierung auch nur 1 (ewig langsam und ruckelig) funktioniert, find ich das auch nicht sehr vertrauenserweckend oder gar einladend.

Aber die Fotos waren die Erfahrung und das Geld allemal wert, auch wenn ich die Penner an der Pool-Bar anschnauzen musste (und sie mit 5 CUC ruhig stellte), dass es mich überhaupt nicht interessiert, dass sie ausgerechnet jetzt zu Beginn der (für Fotos interessanten) Stunde vor und bis Sonnenuntergang Feierabend machen würden, und deshalb Bar, Pool und der gesamte Bereich geschlossen seien...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:08
avatar  castro
#11 RE: Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kowalski
...mit vom Portier gleich vorm Fahrstuhl zur Vermittlung angebotenen Beischlafmöglichkeiten...


Hatte er Ähnlichkeit mit Jean Reno, dann ist er auch hier im Forum aktiv!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!