Ich stelle mich kurz vor....

02.09.2010 13:57
avatar  laurita25 ( gelöscht )
#1 Ich stelle mich kurz vor....
avatar
laurita25 ( gelöscht )

Buenos dias!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und dabei freue ich mich nun auch Teil dieses Forums sein zu dürfen……Voilá nun zu mir– Seit einiger Zeit bereise ich Cuba und habe mich in das Land, natürlich die Leute, aber auch in Havana – die Schöne – verliebt. Da ich selber aus einer Künstlerfamilie stamme, sind mir in Cuba fast die Augen ausgefallen mit wie wenig Materialien man wunderschöne Dinge entwerfen kann. Materialien sind für Cubaner nur schwer erhältlich und dies finde ich leider- bei aller Symphatie – sehr traurig. Seit 2 Jahren bin ich sehr eng mit einem Künstler aus Havana befreundet. Klar – wer findet dort denn nicht den vermeindlich passenden Deckel?? Aber darum geht es mir nicht. Die Zeit wird es zeigen – und natürlich die Umstände – Ggfs. käme ich dann nochmal auf das nette neue Mitglied aus der „Heiratstourismus“-Branche zurück, der sich hier ebenfalls kürzlich vorgestellt hat*lol*. Finde ich super!
Natürlich erhoffe ich mir hier im Forum viele gut gemeinte Ratschläge und neue Eindrücke!
Ebenfalls stelle ich mich auch gerne zur Verfügung als Brieftaube, wenn jemand da mal ein Anliegen haben sollte. Ich finde diese Möglichkeiten sehr sehr praktisch – tolle Idee. Ich werde voraussichtlich im Januar und Februar dort sein, um mein Fernweh nach Havana wieder zu stillen. Vielleicht jemand von Euch auch??
Bis dahin!! Suerte!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 14:22
#2 RE: Ich stelle mich kurz vor....
avatar
super Mitglied

Herzlich willkommen,

wünsche Dir alles Gute für Deine Kuba-Pläne. Da ich im Oriente liiert bin, werden wir uns aber sicher nicht sehen.
Viel Glück in Habana.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 15:10 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 15:11)
#3 RE: Ich stelle mich kurz vor....
avatar
Forenliebhaber/in

"den vermeintlich passenden Deckel" schreibst du - naja, warum nicht, sind doch die Zweifel in diesem Vergleich schon enthalten.
Ich wünsche dir viel Spaß im "hart umkämpften" Forum - und ja, auch ich liebe Havanna, obwohl meine Familie in Camaguey lebt.

Bin aber jetzt schon im Oktober drüben und werde wohl Havanna diesmal leider nicht sehen und dich auch nicht - leider!

Alles Gute - falls es mal konkret werden sollte - hier wird dir geholfen, auch wenn Zweifel und Warnungen stets heftig auf den Tisch kommen.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 18:07
avatar  laurita25 ( gelöscht )
#4 RE: Ich stelle mich kurz vor....
avatar
laurita25 ( gelöscht )

Ich habe schon gelesen,dass es hier nicht immer mit salbungsvollen Worten zugeht - aber wenn auch was Produktives bei rumkommt, bin ich
ja schon zufrieden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen super schönen Aufenthalt in Camaguey!
PS: Natürlich habe ich Zweifelm claro, die habe ich aber auch hier jedesmal auf Neue.
Also - nos vemos!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 18:29
avatar  pirat_egon ( gelöscht )
#5 RE: Ich stelle mich kurz vor....
avatar
pirat_egon ( gelöscht )

Zitat von laurita25
Ich habe schon gelesen,dass es hier nicht immer mit salbungsvollen Worten zugeht - aber wenn auch was Produktives bei rumkommt, bin ich
ja schon zufrieden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen super schönen Aufenthalt in Camaguey!
PS: Natürlich habe ich Zweifelm claro, die habe ich aber auch hier jedesmal auf Neue.
Also - nos vemos!



Salbungsvolle Worte?
Ohne Zweifel geht es doch nicht! Man muss nur die richtigen Entscheidungen daraus ziehen. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es lassen. Diese Kunst ist enorm kompliziert und gerade Mitleid und Liebe sind keine wahren Berater.

Ich werde mich am Samstag für 2 Monate oder mehr auf die isla linda verabschieden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 19:06
avatar  Trieli ( gelöscht )
#6 RE: Ich stelle mich kurz vor....
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hallöchen und herzlich willkommen!
Das mit dem passenden Deckel weiß man auch bei einem deutschen Partner erst immer wenn es manchmal schon zu spät ist. Also nicht beirren lassen und viel Spaß in Havanna!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!