Neuer Cubareisender stellt sich vor

  • Seite 5 von 5
01.09.2010 19:17
#101 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco alemán

Zitat von Micha200
Hallo Carnicero,

danke für den Link, das sind ja gute aussichten. Na vielleicht ergibt sich ja mal etwas, man kann ja nie wissen. Schöne Frauen gibt es überall, auf Professionele habe ich keine Lust, nicht des Geldes wegen, aber das kann man überall haben. Doch selbst wenn es passieren sollte, man kann ja keine mit aufs Zimmer nehmen habe ich hier glesen oder geht das auch wieder nur über Schmiergeld???
Da tut sich mir doch gleich eine Frage auf, wie macht Ihr das mit dem Geld? Habe gelesen Bankautomaten sind unzuverlässig, Bargeld ist ja auch nicht der Hit immer mitzunehmen, vorallem weiß man ja nicht wieviel man benötigen wird. Die ReiseBüro Dame meinte das Varadero und Havanna sehr Teuer sind. Wie Ist eigentlich das Wetter im November/Dezember???
Viele Grüße
Micha


Das alles wüßtest du längst, wenn du ganz einfach meine Seite komplett gelesen hättest.




Hallo ela,

jetzt habe ich Deine Seite komplett durchgelesen, sie beinhaltet wirklich viele gute Tipps und ist sehr interessant. Falls ich nach meiner bereits gebuchten Reise noch einmal in Kuba Urlaub machen sollte, werde ich mich bei Dir melden.
So mit privaten Führer, ist das sicherlich ein ganz anderes Erlebnis.
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 20:50
#102 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Micha200

danke für den Link, das sind ja gute aussichten. Na vielleicht ergibt sich ja mal etwas, man kann ja nie wissen. ......
Viele Grüße
Micha

Hallo ela,

jetzt habe ich Deine Seite komplett durchgelesen, sie beinhaltet wirklich viele gute Tipps und ist sehr interessant. Falls ich nach meiner bereits gebuchten Reise noch einmal in Kuba Urlaub machen sollte, werde ich mich bei Dir melden.
So mit privaten Führer, ist das sicherlich ein ganz anderes Erlebnis.
Viele Grüße
Micha



Ela gibts bei Dir eigentlich Provision?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!