Neuer Cubareisender stellt sich vor

  • Seite 2 von 5
28.08.2010 15:31
avatar  Kassy84
#26 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

herzlich willkommen auch:) aber ich bin auch noch "frischling" hier im forum! war 2005 das erste mal da und plane jetzt die nächste reise für 2011:)

ich habe das so aufgefasst dass du dann ungebunden da bist, auf niemanden rücksicht nehmen musst, und evtl. eine "romanze" erleben kannst;) vor allem aber deinen weg gehen kannst.... quasi treiben lassen.....

empfehle dir persönlich auch den oriente (osten kubas,) holguin z.b. ist so herrlich entspannt im vergleich zu havanna und santiago (mein empfinden), und auch nicht weit zu den stränden um guardalavaca, ein trip nach baracoa wäre auch empfehlenswert, aber ich denke organisierte rundreisen gehen nicht so weit, bin mir aber nicht sicher!
öger tours bietet da jetzt so ein "flexi" angebot an, bei dem man 1 woche auto bekommt und 7 hotel gutscheine (wobei die eher niedrigeren standard haben, aber mich stört sowas nicht, da ich einfach nur einen platz zum schlafen brauche) wo man ne liste mit hotels bekommt zu allen möglichen städten und dann komplett selbst festlegen kann wann, wielange es wohin geht!

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:33
#27 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Micha200
Wieso ist es eine gute Entscheidung alleine da hin zu reisen, das mußt Du mir genauer erklären! Bitte!




Also

Zitat
Reisen zu den heißblütigsten Frauen der Welt

siehe hier:

http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836449.html

Der Meister ist auch hier im Forum (El loco aleman bzw. ela)
Er kann Dir da bestimmt auch genauer Auskunft geben.

Oder wie meine Opa immer sagte: "Junge, gehe nicht mit Brot zum Bäcker!"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:42
avatar  Moskito
#28 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Wow carnicero, es erstaunt mich, dass du dich jetzt für das "Betreutes-Bumsen"-Reiseprojekt erwärmst und dies als Insider-Tipp an Neulinge empfiehlst? Du weißt doch, dass Zuhälterei in Cuba verboten ist?

S


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 16:05
#29 Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Carnicero,

danke für den Link, das sind ja gute aussichten. Na vielleicht ergibt sich ja mal etwas, man kann ja nie wissen. Schöne Frauen gibt es überall, auf Professionele habe ich keine Lust, nicht des Geldes wegen, aber das kann man überall haben. Doch selbst wenn es passieren sollte, man kann ja keine mit aufs Zimmer nehmen habe ich hier glesen oder geht das auch wieder nur über Schmiergeld???
Da tut sich mir doch gleich eine Frage auf, wie macht Ihr das mit dem Geld? Habe gelesen Bankautomaten sind unzuverlässig, Bargeld ist ja auch nicht der Hit immer mitzunehmen, vorallem weiß man ja nicht wieviel man benötigen wird. Die ReiseBüro Dame meinte das Varadero und Havanna sehr Teuer sind. Wie Ist eigentlich das Wetter im November/Dezember???
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 16:08
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Teuer ist relativ kommt wohl drauf an was Du machen willst

Das Wetter im Desember also wenn Du eine Kaltfront Frente Frio aus dem Norden erwischt
kann es in Havanna und Varadero sehr frisch werden, bitte einen Pullover mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 16:13 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 16:15)
avatar  jan
#31 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

bitte einen Pullover mitnehmen.


Er wird wohl aus Deutschland nicht gleich in der Badehose abfahren
.
Es gibt in Kuba keine Professionellen.
Sind alles Amateure
Aber sie erledigen es professionell!

Übrigens: Amateur bedeutet?
.

28.08.2010 16:19
#32 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nun ich möchte schon jeden abend zum tanzen oder auf eine Veranstaltung gehen. Was man dort hanlt so tut? Disco, Tanzcafe, Eisdiele usw. Ich habe doch keine Ahnung was das Land so am Abend zu bieten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 16:30
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Zitat von Micha200
Nun ich möchte schon jeden abend zum tanzen oder auf eine Veranstaltung gehen. Was man dort hanlt so tut? Disco, Tanzcafe, Eisdiele usw. Ich habe doch keine Ahnung was das Land so am Abend zu bieten hat.



Im Hotel hast Du eine Disco die ist AI meist etwas langweilig kommt auf die gaeste an die gerade im Hotel
sind.

An der 62 ten Strasse (fast) jeden Abend Live Musik bisschen laut aber empfehlenswert,

Ecke 13 te intern la esquina caliente genannt ob sie es noch wirklich ist kann ich nicht mehr
beurteilen.

Disco am Superclub Bella Costa an den Wochenden gut besucht viele Cubaner

Cueva la Pirata Show und Musik mal so mal so

Mambo Club am ehemaligen Gran Hotel da kannst Du vom Melia fast hinlaufen

Wenn Du mal auswaerts Essen willst el Bodegon schoene Lage Service kubanisch Essen o.k.

Dann gibt es da einen Laden direkt am Strand an den Namen kann ich micht nicht mehr erinnern
ungefaehrt 20 te Strasse leckeres Essen an den Wochenenden viele Cubaner aus Havanna und Umgebung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 16:41
#34 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
.
Wow carnicero, es erstaunt mich, dass du dich jetzt für das "Betreutes-Bumsen"-Reiseprojekt erwärmst und dies als Insider-Tipp an Neulinge empfiehlst? Du weißt doch, dass Zuhälterei in Cuba verboten ist?



Okay ich habe den hier vergessen:

Aber ich kenne Micha auch nicht! Und es gibt ja anscheinend Leute die bei Ela mitfahren.

Ich brauchte noch nirgens auf der Welt "Betreutes-Bumsen". Das habe ich immer ganz allein geschafft.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 17:00
avatar  Pauli
#35 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero


Ich brauchte noch nirgens auf der Welt "Betreutes-Bumsen". Das habe ich immer ganz allein geschafft.




Ja,ja warte mal . Du wirst auch nicht jünger


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 17:35
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Moskito

Der willi ist nicht in Kolumbien "unterwegs", sondern residiert in Cartagena. Von dort aus zu behaupten Kolumbien sei "der Hit" ist in etwas so, als würde man von Varadero aus behaupten, in Cuba fehle es an nichts...



falsch, moskito:

in varadero kommt seit zig jahren kein maedel mehr rein (auch wenn ich persoenlich noch die "besseren" zeiten kenne) aus santa marta, cárdenas oder matanzas, ueberhaupt aus keinem andern teil der insel. alles VERBOTEN, moskito! solltest du doch wissen.

in der historischen altstadt von cartagena dagegen herrscht tag fuer tag ein reges treiben, da kommen die schoensten maedels aus den barrios und den umliegenden doerfern und staedten - und NICHTS ist verboten.

das, was du da ueber einen kamm scheren willst, varadero und cartagena, ist in wahrheit wie zwischen himmel und hoelle, oder besser gesagt, in der richtigen reihenfolge, wie zwischen hoelle und himmel.

Zitat von Wizards

In welcher Stadt, Gebiet ... bist Du dort unterwegs?





wizard, ist deine frage damit auch beantwortet?

(uebrigens noch ein tipp: auf den namen eines forum mitglieds klicken, dann erscheinen die persoenlichen infos)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 18:19
avatar  jan
#37 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

in varadero kommt seit zig jahren kein maedel mehr rein

Wie jetzt?

Dann war das eine Transe?
.

28.08.2010 18:25
avatar  castro
#38 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan

Dann war das eine Transe?
.


Verschon uns jetzt aber bitte mit deinem Bericht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:29
avatar  userhv ( gelöscht )
#39 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Dann war das eine Transe?
.

--------------------------------------------------------------------------------


Verschon uns jetzt aber bitte mit deinem Bericht!





nein, auf keinen Fall. Das wird ja ein megageiler interessanter Bericht. Jan.... selbst mit Rechtschreibfehlern kein Problem...... Bitte, bitte, die Nacht durchschreiben. Ich bin ja soooooooooooo was von neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:54
avatar  jan
#40 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sinn nicht verstanden

Nochmal von vorn lesen.
.

28.08.2010 22:42
avatar  userhv ( gelöscht )
#41 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
userhv ( gelöscht )

Jan, es geht darum:
Unser Jan mit einer Transe in Varadero......

bitte, bitte, schreibe die Nacht durch... Ich möchte morgen die Geschichte zum Frühstück lesen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 22:54
avatar  Tine
#42 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Forums-Senator/in

eigentlich ging es darum

Zitat

in varadero kommt seit zig jahren kein maedel mehr rein



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 23:00
avatar  seizi
#43 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
eigentlich ging es darum

Zitat

in varadero kommt seit zig jahren kein maedel mehr rein





Präziser: Kein Mädel, das nicht in Varadero wohnt oder arbeitet.

Und wenn doch, traut sich ein solches Mädel kaum auf die Strasse.

Diesbezüglich ist Varadero eine richtige Geisterstadt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 09:32
avatar  Sharky
#44 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von seizi

Zitat von Tine
eigentlich ging es darum

Zitat

in varadero kommt seit zig jahren kein maedel mehr rein





Präziser: Kein Mädel, das nicht in Varadero wohnt oder arbeitet.




dann habe ich letztes Jahr wohl geträumt, als ich mit meiner Freundin
nach Varadero gefahren bin

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 11:05
#45 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen,

nach einigen Kommentaren hier weiß ich, das einige die Länder nach den Frauen einteilen, nicht nach der Landschaft, den schönen Wetter oder den Attraktionen. Aber trotzdem habt Ihr es geschafft mich zu verunsichern, ich hatte ja erst vor zwei Wochen gebucht, sollte ich umbuchen? In eine andere Gegend? Also ich war letztes Jahr auf Gran Canaria in Playa del Ingles, es war echt schön auch der nervige Wind war nicht so stark. Nur alles voll Touristen, kaum mehr ein Spanier zu sehen. Wobei ich an den Urlaub sehr gerne zurück denke. Wenn mir jemand empfiehlt umzubuchen, dann aber bitte auch annehmbare Vorschläge, die von hier aus buchbar sind. Ich möchte keine 5 oder 6000 Euro in 24 Tagen ausgeben und dann enttäuscht sein.
Über ehrliche Vorschläge wäre ich dankbar.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 12:53
#46 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Micha200

Über ehrliche Vorschläge wäre ich dankbar.
Micha



Wenn Du Dich von so etwas schon verunsichern lässt,
solltest Du gar nicht nach Cuba fahren!!!
Cuba ist nicht gerade dafür bekannt, planbar zu sein!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 13:05 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 13:05)
avatar  seizi
#47 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

.

Dieser Micha200 ist doch auch wieder nur so ein dämlicher Fake.

Oder dann ist er wirklich so blöd wie er sich hier gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 14:25
#48 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an Beleidiger
Also Beleidigungen an dieser Stelle finde ich völlig falsch, zu mal Sie mich nicht kennen. Ein Forum ist ja dazu da um Überlegungen zu diskutieren und "Neulingen" weiter zuhelfen. Ich überdenke eben auch mal das getane ob es richtig war, ohne Beleidigungen. Keine Angst ich bin kein Fake und dämlich /blöd schon gar nicht da müssen Sie sich verdammt stark anstrengen um mehr bieten zu können.
Im freundlichen sinne
Alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 14:43
avatar  user ( gelöscht )
#49 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Micha200
Keine Angst ich bin kein Fake und dämlich /blöd schon gar nicht



micha, dass du ein fake bist, glaube ich auch nicht.

aber wenn du schreibst...

Zitat von Micha200
Ich habe eine 24 tägige Pauschalreise mit einwöchiger Rundreise gebucht. Ich war noch nie in Cuba oder in der Karibik



und dann kurz spaeter...


Zitat von Micha200
ich hatte ja erst vor zwei Wochen gebucht, sollte ich umbuchen? In eine andere Gegend? Also ich war letztes Jahr auf Gran Canaria



..ja, dann muss man sich allerdings schon fragen, ob du dann nicht, na, sagen wir mal, ausgesprochen naiv bist.

erst ne teure pauschalreise buchen und dann mir nichts, dir nichts, umbuchen??

ja, also bitte, wie kommst du denn auf sowas??

also: ich kann hier die reaktionen so einiger schon verstehen.

jetzt mach mal deine kubaurlaub wie geplant - und dann weisst du schon mehr. und dann wirst du wahrscheinlich sogar wiederkommen, warte es mal ab..


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 15:00
avatar  Pauli
#50 RE: Neuer Cubareisender stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Micha200
Aber trotzdem habt Ihr es geschafft mich zu verunsichern, ich hatte ja erst vor zwei Wochen gebucht, sollte ich umbuchen? In eine andere Gegend? Also ich war letztes Jahr auf Gran Canaria in Playa del Ingles, es war echt schön auch der nervige Wind war nicht so stark. Nur alles voll Touristen, kaum mehr ein Spanier zu sehen.




Also wenn dir Gran Canaria gefallen hat , dann bist du in Varadero schon richtig.
Jeder gestaltet seinen Urlaub,nach seinem Geschmack,also lass dich nicht verunsichern.
Du hast aber noch nicht erzählt, wohin dich deine einwöchige Rundreise führt?
Ich hoffe mal,auch nach Santiago.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!