vorstellen und frage....

  • Seite 2 von 2
31.03.2010 13:41
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: vorstellen und frage....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Sharky


die Fragestellerin ist lediglich darauf hingewiesen worden, dass sie vielleicht die falschen Cubaner
beschenken will.
Was dort oben von ELA steht stimmt 100%, es gibt viel bedürftigere, denen man was gutes tun kann.



sharky, ela hat mir meine frage an ihn bisher nicht beantwortet.

du scheinst ihn ja gut zu kennen, so, wie du vor ihm zu kreuze kriechst.

antworte also du fuer ihn!

meine frage war:


Zitat von willibald

Zitat von el loco alemán
Warum willst du denen noch was schenken? Diese Sorte Leute gehören zu den reichen und privilegierten in Kuba.



sag mal, ela, tickst du noch richtig?

wenn ich hier mitteilen wuerde, dass ich jemand bestimmtes was schenken wollte, kaemst du mir dann genau so krumm?




aber jetzt nicht druecken, sharky, antworten, zu 100%, wenn dein freund ela schon zu feige ist..


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:06
avatar  Sharky
#27 RE: vorstellen und frage....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hör mal zu du Schwaller, was du wem schenkst interessiert mich nicht die Bohne.
Von Dir abgefu... lasse ich mich nicht so betiteln.
Du kannst hier bashing machen mit wem du willst, mit mir nicht.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:18
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: vorstellen und frage....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Sharky
was du wem schenkst interessiert mich nicht die Bohne.




aber deinen freund ela, deshalb hat der sich da ja reingehaengt und geglaubt, juli nach gutsherrenart massregeln zu koennen.

nur hat dein freund ela da verkannt, dass er mitnichten ein gutsherr ist.

und daran aendert auch nichts, dass du ihm nun beigesprungen bist, denn auch dir steht eine solche gutsherrenart nicht.

merkt man uebrigens bereits an der wahl deiner worte.

(was ist ein "schwaller"? in welchen kreisen benutzt man den ausdruck?)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:42
#29 RE: vorstellen und frage....
avatar
Rey/Reina del Foro

Bekommt euch allen heute die Sonne nicht
Habt euch mal wieder
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:56 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 14:58)
#30 RE: vorstellen und frage....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
sharky, ela hat mir meine frage an ihn bisher nicht beantwortet.

Doch und zwar exakt gestern um 17:19 falls du lesen kannst. Wer bist du eigentlich, daß du dich hier so aus dem Fenster lehnst? Behauptest ich MÜSSE dich kennen? Dann erklär doch einfach erst mal wieso und woher, bevor du hier die Klappe so weit aufreisst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:43
avatar  userhv ( gelöscht )
#31 RE: vorstellen und frage....
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Postpakete stimmt, kommen nicht immer an und teuer sind



Ela wieviel Hunderte von Paketen hast Du schon nach Cuba geschickt, um diese Aussage machen zu können.
Und teuer... ist relativ....

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Pakete bisher immer angekommen sind. Ich habe heute wieder zwei los geschickt. Laufzeit nach Havanna so durchschnittlich 4 bis 6 Wochen.... und immer alles drinn!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 17:04
#32 RE: vorstellen und frage....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wenn es havanna ist, klappt dhl wunderbar... innert weniger tage war dazumal mein paket bei der familie angekommen (ca. 5 tage) und mit dem barcode kannst du dein paket jederzeit auf dem internet "verfolgen".. aber wie gesagt, das klappt nur bis havanna...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 18:36
avatar  userhv ( gelöscht )
#33 RE: vorstellen und frage....
avatar
userhv ( gelöscht )

Zwei Pakete vor drei und vier Wochen nach Cuba verschickt. Das nach Havanna brauchte 3 Wochen, Cienfuegos war mit 4 Wochen dabei.
Und wie immer - alles komplett drinn -


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 01:33
#34 RE: vorstellen und frage....
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich schicke regelmäßig über DHL 2kg-Päckchen (13,90€ Porto) nach Holguin. Kamen bisher alle an, Laufzeit ist allerdings 2 bis 3 Monate. Ein einziges Mal fehlte was: ein 15€-USB-Stick mit MP3 Player. Als Ersatz dafür war dann aber ein Radiowecker und Damenunterwäsche im Päckchen, was ich nicht reingepackt hatte. War irgendwie lustig.

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 10:31
avatar  George1
#35 RE: vorstellen und frage....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Mirasol
Als Ersatz dafür war dann aber ein Radiowecker und Damenunterwäsche im Päckchen, was ich nicht reingepackt hatte.



arbeiten halt echt witzige Leute beim Cubizoll am Ende kommt alles an - nur nicht beim Empfänger
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der deinen USB-Stick hat aber dafür nix zum untenherum anziehen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!