Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card

24.03.2010 15:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,

wenn ich im Kuba-Urlaub ein Handy mitnehme,

das mit Vodafone-CallYa Prepaid Card hier mit 30 Euro

aufgeladen wurde, habe ich drei Fragen :

Muss man von Deutschland aus eine bestimmte EXTRA-Vorwahl wählen ,
damit man dort erreicht wird , oder wird man einfach mit der 0173..... durchgeschleust ?

Wie funktioniert denn die Guthaben-Abbuchung dort ?

Kann ich innerhalb Cuba sehen , was schon abgebucht wurde ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 15:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card
avatar
( gelöscht )

wenn du von D aus angerufen wirst müssen die in D so wählen, als ob du in D bist.

du kannst mit dieser speziellen tastenkombination dein Guthaben kontrollieren.
Aber anrufen lassen würede ich mich nciht, ist sehr teuer. telefonieren kommt auf knapp 5 euro die minute durch die roaming-gebühren von seiten cubas.

Guthaben abbuchung dort? wie meinst du das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 15:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card
avatar
( gelöscht )

Zitat

telefonieren kommt auf knapp 5 euro die minute durch die roaming-gebühren von seiten cubas.



Danke und booahh, da hat sich jede weitere Frage erledigt, dann lasse ich mich nicht anrufen, sondern halte mich halt kurz,
sehr kurz


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 15:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card
avatar
( gelöscht )

jep, einfach sms ist günstiger....


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 19:08
#5 RE: Fragen zu deutscher Vodafone-CallYa Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit der Kombination * 1 0 0 # und dann die Wähltaste kannst du kostenlos auch in Kuba erfahren, wieviel Geld noch auf deinem Guthabenkonto ist.
Wenn du Geld sparen willst, geh nochmal schnell zu Rossmann oder anderen Laden rüber und kauf dir lieber eine Congstar-Prepaidkarte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!