Moin...

  • Seite 2 von 2
19.02.2010 21:35
#26 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat

Tine ich denke du hast keine Zeit ? dein Film wartet , oder nicht ?


teil eins dekodiert grad
ja stimmt, seine beiträge waren ja auch sowas von daneben, mensch ih spassvögel wenn ich langweilig ist sucht euch nen hobby, muss dein hund nicht mal raus pinkeln




Ssssss, lass Deinen Beitrag nicht Jan lesen.
So viele Fehler .....
Janca findet den Weg alleine nach draussen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 21:37
avatar  Pauli
#27 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat

Tine ich denke du hast keine Zeit ? dein Film wartet , oder nicht ?


teil eins dekodiert grad
ja stimmt, seine beiträge waren ja auch sowas von daneben, mensch ih spassvögel wenn ich langweilig ist sucht euch nen hobby, muss dein hund nicht mal raus pinkeln





Tinchen du verwechselst da was , ich Pauli habe keinen Hund , obwohl ich sehr
Tierlieb bin , besonders bei Maikäfern bin ich sehr aktiv .

Falko 16 und der hat einen Hund , vielleicht meinst du den ?

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 22:08
avatar  rumbero
#28 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
super Mitglied

Nun ja, ich las immerhin was von 2 Beiträgen und man sei dabei. Das war ja wohl glatt gelogen. Aber gut, dann eben nicht, ist mir auch wurscht. Übrigens "anderes Cubaforum": da hatte ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich meine nicht das "andere" Cubaforum, sondern den VORLÄUFER DIESES Cubaforums. Hieß der, der das Forum damals führte, nicht Michael? Ist schon ne ganze Weile her. Ist er immer noch dabei? Und Sextourist, Cubastecher, Fidel666 (alias El Comandante) und wie sie sich alle nannten? Nun egal, Ihr aus-dem-Wald-heraus-Schreier (es mögen sich bitte nur DIE angesprochen fühlen, für die dies zutrifft) zu Kreuze kriechen werde ich nicht. Vor keinem von Euch. Man scheint das hier zu erwarten... Wo war doch gleich das Emoticon, das sich die Hose runterzieht und den blanken Arsch (sei er nun faltig oder nicht) präsentiert? (Schade, es ist wohl nicht dabei, dabei würde es gut passen, jetzt).

Zu meinem Satz: "@Mods: Dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hierher. Wann schaltet Ihr mich endlich frei, dann kann ich meine Beiträge auch dahin schreiben, wo sie hingehören." stehe ich. Voll und ganz. Ich habe damit niemanden beleidigt, sondern schlicht und einfach gesagt, was ich denke. Was dagegen???

Zum eigentlichen Thema "Besucherlisten in den Casas de Alquiler" (das doch eigentlich in ein anderes Subforum gehören würde) sagt keiner was. Schwaches Bild, meine ich!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 22:13
avatar  Tine
#29 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Hieß der, der das Forum damals führte, nicht Michael? Ist schon ne ganze Weile her. Ist er immer noch dabei? Und Sextourist, Cubastecher, Fidel666 (alias El Comandante) und wie sie sich alle nannten?


sind alle wech, keiner mehr hier



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 22:16 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 22:17)
#30 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von rumbero
zu Kreuze kriechen werde ich nicht. Vor keinem von Euch. Man scheint das hier zu erwarten...


Bisher haben sich nur sehr, sehr wenige in dieser Richtung geäußert - also bitte nicht von diesen paar wenigen auf die anderen Mitstreiter hier schließen!
Bienvenido!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 22:18
avatar  Moskito
#31 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon wieder ein Irrer...

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 23:06 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 23:10)
avatar  rumbero
#32 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
super Mitglied

Zitat von la pirata
Bisher haben sich nur sehr, sehr wenige in dieser Richtung geäußert - also bitte nicht von diesen paar wenigen auf die anderen Mitstreiter hier schließen!
Bienvenido!


Ok. Danke für den Zuspruch!

Zitat von Moskito
"Ein Irrer"?


Wen meinstn DAmit?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 08:39
#33 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von rumbero
Nun ja, ich las immerhin was von 2 Beiträgen und man sei dabei. Das war ja wohl glatt gelogen.
Das soll ja nur die Spreu vom Weizen trennen und das ist auch gut so!!!.. Und Sextourist, Cubastecher, Fidel666 (alias El Comandante) und wie sie sich alle nannten?Kenn zwar nicht die von Dir genannten Personen, aber ihren Namen nach,
möchte ich sie auch nicht kennen!!!! Solltest vielleicht mal in ein Sex-Foro wechseln
Nun egal, Ihr aus-dem-Wald-heraus-Schreier (es mögen sich bitte nur DIE angesprochen fühlen, für die dies zutrifft) zu Kreuze kriechen werde ich nicht. Vor keinem von Euch. Man scheint das hier zu erwarten...Das will und das sollst Du gar nicht!!
Aber ein bisschen Erziehung wäre nicht schlecht. Deine Eingangsbeiträge erinnern mich irgendwie an einen Supermarkt:
Hier bin ich und nun los!!!!
Wo war doch gleich das Emoticon, das sich die Hose runterzieht und den blanken Arsch (sei er nun faltig oder nicht) präsentiert? (Schade, es ist wohl nicht dabei, dabei würde es gut passen, jetzt) Auch dieser Satz passt nicht
ganz....Bist mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast?
.

Zu meinem Satz: "@Mods: Dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hierher. Wann schaltet Ihr mich endlich frei, dann kann ich meine Beiträge auch dahin schreiben, wo sie hingehören." stehe ich. Voll und ganz. Ich habe damit niemanden beleidigt, sondern schlicht und einfach gesagt, was ich denke. Was dagegen???Nein, mach doch was Du willst, erinnerst mich aber doch stark an Gringo 08/15
Ansonsten gibt es nix und niemanden den man nicht ignorieren könnte
falko

Zum eigentlichen Thema "Besucherlisten in den Casas de Alquiler" (das doch eigentlich in ein anderes Subforum gehören würde) sagt keiner was. Schwaches Bild, meine ich!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 09:09
#34 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

@falko - die Hälfte Deiner Beiträge könnte man ohne "nachzulesen" einfach löschen - es würde keine Lücken hinterlassen. Nicht nur OT Ceasar, nein auch Spam Meister - hast Du etwa die Befürchtung er könnte Dir Deine Titel wegnehmen? Keine Bange - dies schafft niemand nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 09:15
#35 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@falko - die Hälfte Deiner Beiträge könnte man ohne "nachzulesen" einfach löschen - es würde keine Lücken hinterlassen. Nicht nur OT Ceasar, nein auch Spam Meister - hast Du etwa die Befürchtung er könnte Dir Deine Titel wegnehmen? Keine Bange - dies schafft niemand nicht.



Dann, hätte ich aber immer noch mehr "sinnvolle" Beiträge als Dein
neuer Busenfreund!!!!!!!!!!!!!!Hast aber Recht, so langsam wird es langweilig hier. Kaum Infos die man brauchen oder weitergeben könnte
(weil auch keine Infos oder Fragen von aussen kommen)
Jetzt bin ich
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 10:06)
avatar  Yeshe
#36 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
normales Mitglied

Zu jedem Thread seinen Senf dazugeben, so kommt man dann irgendwann auf 2.500 Beiträge [blabla

Yeshe


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:13
avatar  Yeshe
#37 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
normales Mitglied

Zitat von Tine

Zitat

Hieß der, der das Forum damals führte, nicht Michael? Ist schon ne ganze Weile her. Ist er immer noch dabei? Und Sextourist, Cubastecher, Fidel666 (alias El Comandante) und wie sie sich alle nannten?


Zitat

sind alle wech, keiner mehr hier





Da täusch Dich mal nicht

Yeshe


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:53
#38 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yeshe
Zu jedem Thread seinen Senf dazugeben, so kommt man dann irgendwann auf 2.500 Beiträge [blabla

Yeshe



Dann mach mal eifrig weiter....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:56
avatar  Moskito
#39 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yeshe
Zu jedem Thread seinen Senf dazugeben, so kommt man dann irgendwann auf 2.500 Beiträge [blabla

Yeshe


Ich glaube er ist sehr einsam...

S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 11:04 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 11:15)
#40 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Es dauert nicht mehr lange....


Bald dreht er sich für dich!
Dann hast du ihn dir "verdient" mit viel

Bildanhänge
imagepreview

4sy-17.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 11:04
#41 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

er kann doch mit seinem Hund spielen :D - ich hab meine Frau lieber in meinem Bett...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 11:19 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 11:20)
avatar  jan
#42 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ich hab meine Frau lieber in meinem Bett...



Wie hast du es gemeint?


ich hab meine Frau lieber in meinem Bett (anstatt...)

oder

ich hab lieber meine Frau in meinem Bett (statt des Hundes?)
.
.

20.02.2010 11:48
avatar  Norbert
#43 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
spitzen Mitglied

@ falko1602

Zitat
Hast aber Recht, so langsam wird es langweilig hier.



dann laß endlich die finger von der tastatur.....du nervst entsetzlich


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 12:06
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#44 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von falko1602

Janca findet den Weg alleine nach draussen
falko


Janca, ist es der Name deiner Frau oder deiner Hündin?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 12:22
avatar  rumbero
#45 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
super Mitglied

Und Jeff, Gabi und Uwe? Sind die noch hier?

Bislang hat, trotz wiederholter Erwähnung meinerseits, noch niemand was zu der Besucherlisten-Problematik geantwortet. Das Thema scheint tatsächlich niemanden zu interessieren...

Für den Fall, daß man tatsächlich irgendwann einmal freigeschaltet wird (sowas soll es ja geben...), wie erfährt man das eigentlich? Wird einem das (von einem Mod) gesondert mitgeteilt oder muß man es immer wieder probieren?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 17:06
#46 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Norbert

dann laß endlich die finger von der tastatur.....du nervst entsetzlich



Mach ich auch!!! Aber nicht wegen Dir!!!
Weil ich mal wieder verreise!!!

@la piarata
Glaube ich nicht!!

@schwabbelbauch
Das geht Dich nix an und Du wirst es auch nie erfahren!!

@Mückchen
Bin nie einsam, vielleicht mal alleine aber....
den Unterschied kann Dir sicherlich Jan erklären

@yeshe
Lesen scheint auch nicht Deine Stärke zu sein, oder?
Gebe nur bei manchen Threads meinen Senf dazu, dann aber öfters.

Leider muss ich Schluss machen, da mein Zug zum Flughafen bald geht
Macht doch eine Abstimmung. Bei 30% melde ich mich freiweillig ab
und ihr könnt alleine Spielen

falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 18:32
avatar  Sharky
#47 RE: Daß die Vermieter inzwischen...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von rumbero
Und Jeff, Gabi und Uwe? Sind die noch hier?



Jeff schreibt ab und an im Ausweichforum, Uwe S. dito, Gabi schreibt hier unter Chica73.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!