Moin aus Hamburg

19.06.2011 15:07
avatar  Godemann ( gelöscht )
#1 Moin aus Hamburg
avatar
Godemann ( gelöscht )

Moin ich bin Godemann aus Hamburg.

Im Oktober machen wir unseren ersten Kubaurlaub, bis dahin haben wir bestimmt noch mehrere Fragen an auch.
Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf diese Reise!

Viele Grüße Godemann


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 15:27 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 15:31)
avatar  Godemann ( gelöscht )
#2 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Godemann ( gelöscht )

Habe ganz vergessen zu schreibe wohin wir nach Kuba fahren.
Wir Fliegen 2 Wochen nach Varadero, von dort aus sind natürlich weiter Ausflüge geplant! Hier suche ich noch gute Tipps.
Auf jeden Fall steht Havanna auf unserer Liste! Auch würden wir gerne wenn möglich,ein Abstecher nach Cayo Largo machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 15:41
avatar  jan
#3 RE: Moin aus Hamburg
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was gibts in Cayo Largo Besonderes, dass man du hin will?

War noch nie da.
.

19.06.2011 15:46
avatar  Pauli
#4 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Was gibts in Cayo Largo Besonderes, dass man du hin will?

War noch nie da.
.



Jan ,dass man du hin will?

Da gibt es kein Ehec .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 15:58
#5 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Dort gibt's viel Ruhe!
Mann könnte z.Bsp. an seinen Rechtschreibkenntnissen "feilen"


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 16:20
avatar  Godemann ( gelöscht )
#6 RE: Moin aus Hamburg
avatar
Godemann ( gelöscht )

Genau, EHEC gibt es da hoffentlich nicht.
Mir wurde dieser Trip von Bekannten empfohlen, sozusagen als unvergessliches Erlebnis, Karibik pur.
Ich kann es ja noch nicht bestätigen, wir sind derzeit noch auf der Suche nach lohnenden Ausflugszielen.
Für weitere Tipps für Touren (Tagestouren) sind wir dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:15
#7 RE: Moin aus Hamburg
avatar
super Mitglied

Zitat von Godemann
Habe ganz vergessen zu schreibe wohin wir nach Kuba fahren.
Wir Fliegen 2 Wochen nach Varadero, von dort aus sind natürlich weiter Ausflüge geplant! Hier suche ich noch gute Tipps.
Auf jeden Fall steht Havanna auf unserer Liste! Auch würden wir gerne wenn möglich,ein Abstecher nach Cayo Largo machen.



hola godemann,
viel spass auf cuba! ein ausflug in die region pinar del rio solltest du nicht vergessen...
ein paar anregungen und bilder findest du unter dem link unten! viel spass auf cuba

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 06:13
#8 RE: Moin aus Hamburg
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo Godemann!

In welchem Hotel in Varadero werdet ihr denn einchecken? Ich bin oft am Strand
in Varadero baden, wohne aber regelmäßig im 12km entfernten Cárdenas, weshalb ich
auch so jedes Hotel und dessen Hotelstrand kenne.

Ausflüge kann man viele machen. Mir haben besonders die Städte Cienfuegos und Havanna
gefallen. Wenn du das erste Mal in Kuba bist, gehört natürlich eine Besichtigung
einer Zigarrenfabrik mit dazu. In den Hotels liegen eine Menge Angebote. Nach Habanna
fährt sogar ein Linienbus von Varadero.

Auto mieten ist aber so eine Sache in Kuba. Kann sehr teuer werden.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!