Moin

02.07.2022 17:03
#1 Moin
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin mehrfach über dieses Forum gestolpert, als ich mit der gedanklichen Nachlese meiner ersten Kuba-Reise Anfang Juni 2022 beschäftigt war. Hier scheint es viele hilfreiche Infos zu geben!
Renfield


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 17:07
#2 RE: Moin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Renfield,
ein guter Stolperer fällt nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 17:08
#3 RE: Moin
avatar
neues Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 17:09 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 17:29)
#4 RE: Moin
avatar
Rey/Reina del Foro

Moin, Renfield.
Norddeutsche sind immer willkommen hier

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 18:09 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 18:10)
avatar  dirk_71
#5 RE: Moin
avatar
Rey/Reina del Foro

Moin Renfield und willkommen bei uns in der Runde.
Bist also gerade zurück aus Kuba?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 18:36
#6 RE: Moin
avatar
neues Mitglied

Ist nu auch schon wieder drei Wochen her. War mit einem Freund für 9 Nächte in Havanna. Bin aber nachhaltig beeindruckt und noch nicht fertig mit dem Sortieren der Widersprüche.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 21:20
#7 RE: Moin
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst ja mal bei Gelegenheit einen Reisebericht veröffentlichen, wie ein Kubaneuling so das Land sieht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 21:45
#8 RE: Moin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Renfield im Beitrag #6
Ist nu auch schon wieder drei Wochen her. War mit einem Freund für 9 Nächte in Havanna. Bin aber nachhaltig beeindruckt und noch nicht fertig mit dem Sortieren der Widersprüche.

Hallo
Nach meinem 1. Mal Cuba ging es mir auch so.
Es unterscheidet sich einfach zu 100 %von unserem hier gewohnten Leben.
Die Kunst ist es sich darauf einzustellen.
Sich dreibenlassen, zu akzeptieren und du selbst zu bleiben ist die Herausforderung.
Und Ps. Spanisch lernen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!