Moin, ich stelle mich vor

12.01.2014 16:50
avatar  Rumburak ( gelöscht )
#1 Moin, ich stelle mich vor
avatar
Rumburak ( gelöscht )

Moin,
ich bin Stephan aus Hamburg.
Im Februar werde ich zum ersten mal 3 Wochen auf Kuba sein.

Weil das erste mal ist eine Mischung aus all inklusive in Varadero und ein paar Ausflügen auf eigene Faust.

Ich hoffe ich finde hier viele Antworten auf meine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 17:18
#2 RE: Moin, ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier. Dann stell mal Deine Fragen, hier in diesem Thread gleich. Es werden sich schon antworten finden. In anderen Bereichen des Forums kannst Du nach der Freischaltung schreiben. Dafür brauchst Du normalerweise 2 - 3 Postings und etwas Geduld.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 10:54
avatar  jhonnie
#3 RE: Moin, ich stelle mich vor
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch Moin,
willkommen an Bord.
Dann mach mal hin.

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!