Cuba Reisn von Wilfried Menz

  • Seite 7 von 8
12.01.2010 23:09
#151 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

ELA du suchst billigen Sex? HEIRATE!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 23:32 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 23:33)
avatar  Moskito
#152 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán


Sex für Gegenleistung ist auch nur ein Geschäft wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Das hat mit "Armut ausnutzen" oder "Ausbeutung" genausoviel und genausowenig zu tun wie jede andere Geschäftsbeziehung überall auf der Welt.



Dazu der Werbetext für "Betreutes Bumsen":

Zitat

Nur ist es etwas ganz anderes als eine "Bezahlung", wenn man am Morgen nach einer fantastischen Nacht seiner Begleiterin glücklich und zufrieden neben einem kleinen Geschenk aus der Kosmetiktasche noch ein paar Scheine zusteckt, für die man hierzulande in einschlägigen Häusern gerade mal die Minimalleistung geboten bekäme.
[....]
Nur wie kommt man an die anfangs beschriebenen, angenehmen Frauen heran, die sich nicht so offen anbiedern aber dafür umso netter sind? Die nachts nicht schnell wieder weg müssen, weil der Freund, der Ehemann oder der nächste Kunde bereits wartet?
[...]
Viele suchen das große Glück in einer Partnerschaft mit einem Ausländer. Man muß nur die "richtige" zu finden, um einen unvergesslichen Urlaub zu genießen.

http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836449.html





Wenn man ein Moralapostel sein muss, um das widerlich zu finden, bin ich gerne einer.

Da werden nicht nur die Kubanerinnen verarscht, sondern auch die potentiellen Kunden.

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 23:58 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 23:58)
#153 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ELA du suchst billigen Sex? HEIRATE!!!


Danke. Bin bestens versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 00:00 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 00:02)
#154 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Da werden nicht nur die Kubanerinnen verarscht, sondern auch die potentiellen Kunden.

Verarscht wird niemand. Schließlich bekommen beide Seiten genau das was sie wollen.
Richtige Verarsche gibts schon eher in deutschen Bordellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 00:17
avatar  DonDomi
#155 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán

Zitat von Moskito
Da werden nicht nur die Kubanerinnen verarscht, sondern auch die potentiellen Kunden.

Verarscht wird niemand. Schließlich bekommen beide Seiten genau das was sie wollen.
Richtige Verarsche gibts schon eher in deutschen Bordellen.




Ich kenne Cuba jetzt zu wenig genau um zu sagen, dass es in Cuba verarsche ist, trotzdem so wie es von Deiner Seite dargestellt wird ist es eben doch ein Ausnützen der Situation, und sind wir doch mal ehrlich in der Regel kannst Du einem Mann 100Frauen vorstellen und trotzdem ist die Chance dass da etwas dabei ist, das zu einer dauerhaften Beziehung führt sehr klein. Das ist doch einfach eine leere Versprechung. 2. Du weist ja explizit darauf hin, dass das rumgevögle in Cuba viel billiger ist, also geht man doch wegen dem nach Cuba. Und noch schlimmer finde ich dann, wenn Du sagst Cuba sei Dir zu teuer und deswegen bist Du auf Paraguay ausgewichen, sorry wenn das nicht mehr in Richtung Ausnutzung der Armut geht weiss ich auch nicht. Wenn man die Würde anderer Menschen zu schätzen weiss verzichtet man auf so etwas, aber ok jedem das seine, aber damit zu prahlen ist einfach das letzte, eine Meisterleistung ist dies nämlich nicht. Ich habe nie für Sex bezahlt und werde auch nie dafür bezahlen, dann verzichte ich lieber und die Situation des andern auszunützen versuche ich so gut ich es kann zu vermeiden. Aber eben moralische Ansichten werden von jedem etwas anders gewichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 00:26 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 00:27)
#156 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi
Und noch schlimmer finde ich dann, wenn Du sagst Cuba sei Dir zu teuer und deswegen bist Du auf Paraguay ausgewichen

Paraguay bucht doch niemand wegen der V*gelei. Da gehts um was ganz anderes. Aber kannst du ja nicht wissen. Hättest mal lieber zuerst meine Seiten lesen sollen. Dann wär dir diese Peinlichkeit erspart geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 19:19 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 19:20)
avatar  DonDomi
#157 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
super Mitglied

@Ela:
was auf Deiner Seite steht interessiert mich nicht die Bohne, aber vor wenigen Tagen hast Du zur Frage nach billigen Chicas resp. preis-Leistung folgendes geschrieben: "Kenne davon bis jetzt nur Paraguay und da ist für meine Verhältnisse das PL-Verhältnis absolut in Ordnung, (Kostet alles etwa ein drittel oder noch weniger dessen was es in Kuba kostet) auch die Chicas, wenn man erstmal herausgefunden hat, wo die sich versteckt halten."


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 23:04 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 23:05)
#158 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi
@Ela:
was auf Deiner Seite steht interessiert mich nicht die Bohne,

Dann solltest du dich besser zurückhalten, wenn du nicht weißt worum es geht. Hättest du mal lieber meine PY-Seite und meinen PY-Reisebericht hier im Forum vom März 2008 gelesen, dann wüßtest du auch meine kleine Randbemerkung zu den Chicas richtig einzuordnen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 23:07 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 23:08)
avatar  Moskito
#159 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Verarscht wird niemand. Schließlich bekommen beide Seiten genau das was sie wollen

Zitat

neben einem kleinen Geschenk aus der Kosmetiktasche noch ein paar Scheine zusteckt,



Leider gibt es kein Kotz-Smiley.

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 23:25
#160 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Zitat

Verarscht wird niemand. Schließlich bekommen beide Seiten genau das was sie wollen

Zitat

neben einem kleinen Geschenk aus der Kosmetiktasche noch ein paar Scheine zusteckt,



Leider gibt es kein Kotz-Smiley.



Wo ist dein Problem? Du scheinst heute tüchtig neben den Schuhen zu stehen. Nicht mal den hast du gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 12:03
avatar  Moskito
#161 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wo ist dein Problem?


Ist zwar nicht mein Problem, aber der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 17:28 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:30)
#162 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.

Dann solltest du Kommunist werden und versuchen den Kapitalismus mitsamt dem Zinsgeldsystem weltweit abzuschaffen. Am besten du beginnst schon mal mit dem ersten Schritt, nämlich für dein Erbgeld keine Zinsen mehr zu kassieren. Wer weiß wieviel Elend und Ausbeutung durch deren Erwirtschaftung verursacht wird.

Ich sagte es ja bereits. Scheinheiliger Moralapostel.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 17:46 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:46)
avatar  Jorge2
#163 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ich glaube, das hat mit Ausnutzung nicht wirklich etwas zu tun:

Die Mädels denken sich doch, ich habe den ganzen Tag sowieso keine Beschäftigung, also such ich mir nen Yuma mit dem ich nette Tage und Nächte verbringen kann, laufend gut zu Essen und Trinken habe und gut Party machen kann, ein paar schöne Klamotten fallen auch noch dabei ab - und wenn alles gut läuft, schickt er mir noch jeden Monat ein paar Dollar und mir gehts gut! Und wenn es ein netter Typ ist, ists noch besser, dann hab ich die Chance endlich hier rauszukommen!
Dabei bitte auch nicht vergessen: Nicht immer ist es der Yuma der hier die Spielchen treibt, sondern ist eher der Verarschte!

Ich denke auch nicht, dass das Gros der Foristen hier rumläuft und die Mädels anbaggert so nach dem Motto, einmal bl.... kriegste nen 10er!
Aber was spricht gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft? Und wenn dann beide zufrieden sind, ist es doch ok! Da darf man Kuba auch nicht mit z.B. Thailand vergleichen, wo wirklich die Familien ihre Kinder schon losschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 00:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#164 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Allmächt... ich muss echt mal so einen "Experten-Flug" buchen...Doc sagt mir gerade "zur goldenen Hochzeit" gibt sie mir frei, falls ich was verpasst hätte.. Mei... sag, wo treibt Ihr Euch denn so rum?
Jetzt verseh ich auch warum Ihr alle die Tussen beim Namen und Historie kennt... weil davon gibt es ja nicht so arg viel. Zumindest weniger als von den Cubanas die schon hier sind.
Hallo Euere Träume sind schon von 10 Jahren mit Yuma ausgereist...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 06:41 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 06:42)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#165 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Panfilo
Mei... sag, wo treibt Ihr Euch denn so rum?



falls Du Dich nicht wirklich in der Pampa aufhaeltst und "blind" durch die Gegend laeufst, koennen Dir gewisse cubanische Eigenheiten einfach nicht verborgen bleiben; da musst Du gar nicht soweit suchen . Oder warst Du noch nie an einem Konzert in Cuba, hast noch keinen Karneval oder sonst ein Strassenfest erlebt, bist noch nie den Malecon entlang spaziert, sasst noch nie in einem Strassencafe.

...oder liesst Deine Frau mit und Du musst dies schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 19:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#166 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Das sind Minderheiten von denen Du sprichst... wenige %. Vernachlässigbar und besser aufgrund der Motive sowieso...

Also alleine von der Logik... der ein oder andere "verirrt" sich ja wirklich in die Provinz. Dania1a z.b. Der sitzt hinter der Grenze der Grenze. Da träumen die Mädchen noch nicht mal davon das überhaupt ein Europäer mal in das Nest kommt... geschweige denn mit Ihr ein Malta trinken geht... oder mit Ihm zusammen gar ausreisen???Ab besten noch "ein Deutscher, "smart, weltoffen mit einen paar Euros und Sixpack"...Die Mädchen träumen von Bananen, und vieleicht vom "Nachbarsjungen" aus dem anderen Dorf (Der es Ihr auf der Schultoilette anständig besorgt hat)... Jene die sich nicht in der Provinz aufhalten sind folglich an Orten die man zumindest als Touristisch erschlossen bezeichnen darf. Und auch da ist es wohl so... das beleibe nicht alle Mädchen aus Hav. am Juanes Konzert erschienen sind und Touris um "Beischlaf" gebeten haben... auch das der %%% des Malecon-Klientels (rechnen wir die Stammgäste noch nicht mal mit ab) im Verhältniss zur Einwohnerzahl in keinem Verhältniss steht, und auch da bittet nur ein "kleiner Teil" um Deine,meine Aufmerksamkeit...$$$ Anders herum.... Klar, die Mädchen am Malecon und auf dem Konzert, Cafeteria graben Dich an... deshalb sind ja da... Alle anderen sind nicht da.
Was Du beschreibst stimmt zwar... jedoch nur für eine Minderheit...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 01:55
#167 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von Moskito
der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.



Ich sagte es ja bereits. Scheinheiliger Moralapostel.




Zumindest lt. seinem Reisebericht hat er sich in Santiago ja ganz schön amüsiert - aber claro: gegessen wurde nat. zu Haus!

Fragt sich nur wieso er dann ohne Esposa nachts auf dem einschläg bekannten Boulevard gefeiert hat - aber er darf das ja! (wehe wenn es ein anderer liierter Mann tut )


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 02:10
avatar  user ( gelöscht )
#168 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
user ( gelöscht )

Sebst in so banalen fragen trennt sich da die spreu vom weizen.
Stichwort: toleranz


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 10:35
avatar  user ( gelöscht )
#169 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Moskito

aber der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.



moskito, sag doch bitte mal was zu dieser sicht der dinge:

die notsituation: Mann braucht Frau (das ist halt so, muss ich sicher nicht naeher erlaeutern)

die Bereicherung: Frau gibt sich ihm hin; kassiert ihn dafuer aber kraeftig ab

moskito, und nun? was stoesst dich nun ab? das verhalten der Frau? weil sie es nicht umsonst tut? Oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:26
avatar  DonDomi
#170 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
super Mitglied

Zitat von willibald

Zitat von Moskito

aber der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.



moskito, sag doch bitte mal was zu dieser sicht der dinge:

die notsituation: Mann braucht Frau (das ist halt so, muss ich sicher nicht naeher erlaeutern)

die Bereicherung: Frau gibt sich ihm hin; kassiert ihn dafuer aber kraeftig ab

moskito, und nun? was stoesst dich nun ab? das verhalten der Frau? weil sie es nicht umsonst tut? Oder was?




Mich stört diese Einstellung: "Nur ist es etwas ganz anderes als eine "Bezahlung", wenn man am Morgen nach einer fantastischen Nacht seiner Begleiterin glücklich und zufrieden neben einem kleinen Geschenk aus der Kosmetiktasche noch ein paar Scheine zusteckt, für die man hierzulande in einschlägigen Häusern gerade mal die Minimalleistung geboten bekäme."
Da versucht man auf dem Buckel der Armen seine Lust zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 13:02
avatar  Norbert
#171 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Da versucht man auf dem Buckel der Armen seine Lust zu befriedigen.



auf dem buckel wohl eher nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 20:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 20:36)
avatar  Moskito
#172 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willi

moskito, und nun? was stoesst dich nun ab? das verhalten der Frau? weil sie es nicht umsonst tut? Oder was?


Liest du eigentlich meine Beiträge, bevor du sie kommentierst?
Lies einfach nochmal meinen Beitrag vom 12.01.2010 23:06 (in diesem Thread ) durch, der beantwortet deine Fragen.
Darüber hinaus ist das Thema für mich ausreichend behandelt.

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 21:29
avatar  Mocoso
#173 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

Zitat von Moskito

aber der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.


moskito, sag doch bitte mal was zu dieser sicht der dinge:
die notsituation: Mann braucht Frau (das ist halt so, muss ich sicher nicht naeher erlaeutern)
diese 'Notsituation' würde ich als extrem zynisch bezeichnen und eigentlich keiner ernsthaften Diskussion zugängig
die Bereicherung: Frau gibt sich ihm hin; kassiert ihn dafuer aber kraeftig ab
moskito, und nun? was stoesst dich nun ab? das verhalten der Frau? weil sie es nicht umsonst tut? Oder was?




PS: Wo sind eigentlich all die Frauen des Forums, welche hier Ansichten wo. vertreten? Das könnte evtl. etwas nachdenklich stimmen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:13
#174 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso
PS: Wo sind eigentlich all die Frauen des Forums, welche hier Ansichten wo. vertreten? Das könnte evtl. etwas nachdenklich stimmen


Die sind grad dabei sich selber an die Nase zu fassen und halten sich daher bedeckt. Oder glaubst du, mit den kubanischen Pingueros läuft das anders?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:04 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 16:04)
avatar  Moskito
#175 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

aber der Versuch, sich an der Armut und den Notsitutionen anderer zu bereichern, stößt mich halt ab.


Da offenbar nicht jeder willens (oder fähig) ist, Beiträge, die über eine Zeilen hinausgehen geistig zu verarbeiten, eine kurze Erklärung zu obigem Zitat.

Die Kritik zielte weder auf den sexuell zu kurz gekommenen weiblichen/oder männlichen Touristen, der endlich mal das bekommt wovon er sonst immer nur träumen darf, noch verurteile ich die chicas und chicos, die das (vielleicht) einzige offerieren, was sie haben um ihre (Not-)Situation zu verbessern, was mich abstößt, sind die Leute, die, obwohl selbst in keiner existentiellen Notlage, versuchen, sich hier zu bereichern, namentlich Zuhälter, Chulos, Reiseveranstalter, die ihren Kunden den Kontakt zu Frauen verkaufen, die sich durch "kleine Geschenk aus der Kosmetiktasche " abspeisen lassen usw.

Ich hoffe das ist jetzt klar geworden, nochmal erkläre ich es nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!