Cuba Reisn von Wilfried Menz

  • Seite 1 von 8
03.01.2010 08:32
avatar  Cuba Experte ( gelöscht )
#1 Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Cuba Experte ( gelöscht )

Moin Leute,

hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin 46 Jahre 185 groß, und Reise gerne nach Cuba weil ich dort meine Frau und 2 Kinder habe.

So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.

Liebe Leute macht mir ein gefallen Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein den sonst bekommen anderre Reisende Angst und gehen überhaubt nicht nach Cuba um das Land, die Leute sowie die Kultur und Flaura dort kennen zu lernen.

gruß euer

Cuba Experte


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 09:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 09:31)
#2 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann war's ja an der Zeit dass Du hier aufgetaucht bist um uns aufzuklären wie's wirklich drüben "abgeht"!!
Lt. Deinem "Nick" weisst Du ja bestimmt zu 99,9% Bescheid; während alle anderen zu 85% nur Müll von sich geben.
Berichtige bitte alles vorhergehend genanntes "dummes Zeug" und schreib' Deine Expertenmeinung!!
Wir warten sehnlichst darauf


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 09:30
avatar  Moskito
#3 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kultur und Flaura


Kultur durfte ich schon etwas kennenlernen, aber die 'Flaura'?

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 09:35 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 09:47)
#4 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Zitat

Kultur und Flaura


Kultur durfte ich schon etwas kennenlernen, aber die 'Flaura'?




Ist wohl die Verschmelzung von Flora und Fauna! Aber der selbsternannte Experte muss es ja wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 10:49
avatar  Yeshe
#5 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
normales Mitglied

So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.


Dann frage ich mich ernsthaft, welches Land wohl die 85 % besucht haben. Im Übrigen habe ich seit meinem 1. Cuba-Besuch 1995 nur ein einziges mal an einem organisiertem Ausflug teilgenommen, aber selbst da war ich näher als 100 meter am Geschehen. Na ja, wer weiß wieviel Beiträge der Cuba-Experte(in diesem Forum) bereits gelesen hat, irgendwann wird auch er wieder in der Versenkung verschwinden. Haben wir ja schon andere "überlebt"

Yeshe


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 11:34
avatar  Tine
#6 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Forums-Senator/in

...und schon wieder ein neuer experte der uns alle aufklären möchte bin gespannt auf seine aufschlussreichen beiträge



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 11:54 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 12:00)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Tine

...und schon wieder ein neuer experte der uns alle aufklären möchte bin gespannt auf seine aufschlussreichen beiträge


uns alle? Ich bin aufgeklärt, Du nicht.....?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 13:12 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 13:12)
avatar  jan
#8 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hier mal´n Tipp

liest sich dann angenehmer

http://rechtschreibpruefung24.de/
.
.

03.01.2010 13:27 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 13:28)
avatar  User ( gelöscht )
#9 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
User ( gelöscht )

Cuba Experte Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein ...was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier ...mitteilen

Sharky Heute 09:50 na du Experte, bei dir ist der Finger auch schneller als der Kopf.

Tine Heute 11:34..und schon wieder ein neuer experte der uns alle aufklären möchte

Don Arnulfo Heute 11:54 Ich bin aufgeklärt, Du nicht.....?





Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte • Beiträge welche ausschließlich der Provokation dienen sollen
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.


gaby schreibt in NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 6.Teil
Hallo an alle,
.... bin ich schon seit ca einem Jahr hier im Forum unterwegs, und finde es super. Habe schon viele gute Infos hier gefunden.



ui ui ui uiiiiiii uuuuuuuuiiiiiiii

......fängt ja gut an , Prost Neujahr .


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 13:59
avatar  Moskito
#10 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach Heinrich dem Schönen (und Weisen) kann Wilfried der Experte auch nicht weiter erstaunen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 15:16
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#11 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Zitat von Moskito

Nach Heinrich dem Schönen (und Weisen) kann Wilfried der Experte auch nicht weiter erstaunen...




...der war gut!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 16:28
avatar  Luisa
#12 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Yeshe
So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.


Dann frage ich mich ernsthaft, welches Land wohl die 85 % besucht haben. Im Übrigen habe ich seit meinem 1. Cuba-Besuch 1995 nur ein einziges mal an einem organisiertem Ausflug teilgenommen, aber selbst da war ich näher als 100 meter am Geschehen. Na ja, wer weiß wieviel Beiträge der Cuba-Experte(in diesem Forum) bereits gelesen hat, irgendwann wird auch er wieder in der Versenkung verschwinden. Haben wir ja schon andere "überlebt"

Yeshe





Ja, vor allem Du mit Deinen paar Beiträgen, Du hast schon andere "überlebt"

War eine Weile anderweitig beschäftigt und habe etwas verpaßt....

das Niveau ist ja noch weiter runtergegangen...

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 16:48
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#13 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cuba Experte
Moin Leute,

hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin 46 Jahre 185 groß, und Reise gerne nach Cuba weil ich dort meine Frau und 2 Kinder habe.

So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.

Liebe Leute macht mir ein gefallen Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein den sonst bekommen anderre Reisende Angst und gehen überhaubt nicht nach Cuba um das Land, die Leute sowie die Kultur und Flaura dort kennen zu lernen.

gruß euer

Cuba Experte



seit doch nett zu ihm, schliesslich ist er ja nicht irgendein selbsternannter Experte, sondern unser Experte

Lese ich seinen Artikel richtig, wohnen Frau und Kinder in Cuba , sollte dies der Fall sein, werden sich aber alle Primos in der Verwandschaft freuen, einen Kenner zu den ihren zählen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 17:03
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
( gelöscht )

Zumindest wissen wir schon mal dass er 1.85 cam gross ist, sehr wichtiges Detail um sein Wissen

ueber Cuba beurteilen zu koennen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 17:15 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 17:16)
avatar  Yeshe
#15 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
normales Mitglied

Zitat von Luisa

Zitat von Yeshe
So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.


Dann frage ich mich ernsthaft, welches Land wohl die 85 % besucht haben. Im Übrigen habe ich seit meinem 1. Cuba-Besuch 1995 nur ein einziges mal an einem organisiertem Ausflug teilgenommen, aber selbst da war ich näher als 100 meter am Geschehen. Na ja, wer weiß wieviel Beiträge der Cuba-Experte(in diesem Forum) bereits gelesen hat, irgendwann wird auch er wieder in der Versenkung verschwinden. Haben wir ja schon andere "überlebt"

Yeshe





Zitat

Ja, vor allem Du mit Deinen paar Beiträgen, Du hast schon andere "überlebt

"

War eine Weile anderweitig beschäftigt und habe etwas verpaßt....

das Niveau ist ja noch weiter runtergegangen...

Luisa




Falls es Dich interessiert, ich war schon Mitglied in diesem Forum, als es noch "MK" (Michael Koch-Forum) hieß. Eine vorübergehende "Auszeit" ändert daran auch nichts.

Yeshe


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 17:26
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#16 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Español
Zumindest wissen wir schon mal dass er 1.85 cam gross ist, sehr wichtiges Detail um sein Wissen

ueber Cuba beurteilen zu koennen



ab 1.80 hat man eben den Ueberblick


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 20:13
#17 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
super Mitglied

Hallo Cuba-Experte,

ich bin auch auf darauf gespannt, wie Deine Cuba-Welt aussieht. Bislang haben wir ja noch nicht allzu viel erfahren.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 22:45 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 22:46)
avatar  seizi
#18 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Neptuno

Zitat von Moskito

Nach Heinrich dem Schönen (und Weisen) kann Wilfried der Experte auch nicht weiter erstaunen...


...der war gut!




Weiss nicht, ob der wirklich gut war.

Mich deucht, es werden immer mehr fakes hier im Forum.

Da in Kuba schon lange nichts mehr läuft muss anscheinend hier auf diese Weise für Unterhaltung gesorgt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 22:48
avatar  Tine
#19 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Mich deucht, es werden immer mehr fakes hier im Forum.


sieht fast so aus....schreibweise bzw. grammatik -rechtschreibfehler kommen mir etwas bekannt vor



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 15:06 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 15:06)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#20 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Tine

Zitat

Mich deucht, es werden immer mehr fakes hier im Forum.


sieht fast so aus....schreibweise bzw. grammatik -rechtschreibfehler kommen mir etwas bekannt vor



Zitat von Español

Zumindest wissen wir schon mal dass er 1.85 cam gross ist, sehr wichtiges Detail um sein Wissen

ueber Cuba beurteilen zu koennen


deshalb?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 16:21 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 16:21)
avatar  User ( gelöscht )
#21 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

seizi : ..Da in Kuba schon lange nichts mehr läuft...



seizi Wie kommst du denn darauf , dass dort "nichts mehr läuft",
oder was meinste denn wirklich damit ?

A:
"...Mit nur zwei Zentimetern Vorsprung läuft sich Betty Heidler zum Weltmeistertitel. Im letzten Versuch war die Kubanerin Yipsi Moreno noch fast herangekommen..."

B:
und


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 20:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#22 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Schon komisch...
Da schreibt also einer 85% des Forumsinhaltes seien falsch... Das ist ja milde Ausgedrückt... ich denke 98% des Forumsinhaltes taugt wohl kaum für eine wissenschaftliche Grundlage. Somit hat er wohl recht.... auch wenn es all den anderen Experten nicht schmeckt, das sich hier einer in ihre Reihen drängen will... weil Experten gibt es hier zuhaufffff...
Nun... da ist wohl der Nickname Grund des Anstoßes... Ist Doc. wirklich eine Doctora? Moskito wirklich ein Stecher? EHB wirklich NCS 000?(die Wahrheit über Farben ist zu komplex dies hier zu erörtern, deshalb nur als Phrase)
und ELA wirklich durchgeknallt?... Nööö....Selbst die Rechtschreibtipps von Jan (oje, da kommt was auf mich zu die nächste Zeit) erweisen sich bei genaueren Googlen als nicht immer richtig...,oder gar als FALSCH.
Schade jedoch... oder ist dies die Qualifikation von Experten?... das sie uns im dunkeln laufen lassen und uns die Wahrheit vorenthalten, denn eine Richtigstellung, eine Belehrung, eine Meinung habe ich vom Cuba Experten noch nicht gelesen. Experten, so kenn ich das jedoch wollen sich gerne bitten lassen.
Also...Cuba Experte... Wie beurteilst Du so die gegenwärtige Lebensmittelversorgung im Jahr 2009, und welche Prognosen gibt es für 2010?
Zerreissen werden sie dich eh... egal was Du schreibst. Nur... ob du es auch durchstehst, ist nun eine "Expertenfrage" und eine Frage Deiner Glaubwürdigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 20:45
avatar  seizi
#23 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Nun... da ist wohl der Nickname Grund des Anstoßes... Ist Doc. wirklich eine Doctora?



Die Frage müsste eher lauten:

Kann man jemanden Ernst nehmen mit dem Forumsnamen "Doctora", der weder vom Geschlecht noch vom Intellekt her
"Ärztin" sein könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 21:13
#24 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
spitzen Mitglied

und ELA wirklich durchgeknallt?... Nööö... aber total


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 21:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#25 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von seizi

Zitat von Doctora
Nun... da ist wohl der Nickname Grund des Anstoßes... Ist Doc. wirklich eine Doctora?



Die Frage müsste eher lauten:

Kann man jemanden Ernst nehmen mit dem Forumsnamen "Doctora", der weder vom Geschlecht noch vom Intellekt her
"Ärztin" sein könnte?




---------
Ahh... viel aufhebens um nichts. Ich habe nie ein Geheimniss um meine Identität gemacht. Habe, in der Absicht eine Frage zu stellen... und nicht hier zuversacken... den Namen gewählt der meinen Interessen entsprach. Nicknamen sind wohl das letzte über was man sich im Leben Gedanken machen muss. Dachte ich!!! Ich schreib mal den Admin an... ob er mir den Namen tauscht, was würde Dir gefallen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!