Cuba Reisn von Wilfried Menz

  • Seite 8 von 8
21.01.2010 19:49
avatar  Facundo ( gelöscht )
#176 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Cuba Experte
Moin Leute,
hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin 46 Jahre 185 groß, und Reise gerne nach Cuba weil ich dort meine Frau und 2 Kinder habe.
So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.
Liebe Leute macht mir ein gefallen Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein den sonst bekommen anderre Reisende Angst und gehen überhaubt nicht nach Cuba um das Land, die Leute sowie die Kultur und Flaura dort kennen zu lernen.
gruß euer
Cuba Experte



dein name gefällt mir sehr gut!

mlde dich bald mal wieder mit einzelheiten zur Kultur und Flaura und wenn möglich auch zur fauna.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 23:32
avatar  PIRATA
#177 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Uiiiii
Ein Blinder bringt einen Lahmen über die Strasse


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 00:18
avatar  Pauli
#178 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Uiiiii
Ein Blinder bringt einen Lahmen über die Strasse




Hey Pirat, der war gut


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 23:52
avatar  Tine
#179 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

mlde dich bald mal wieder mit einzelheiten zur Kultur und Flaura und wenn möglich auch zur fauna.


schade so ein experte, nun ist er verschollen und kann uns nicht mehr aufklären über flaura und co.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!