Hoguin / Baracoa

  • Seite 2 von 2
06.11.2009 20:43
avatar  Sammy
#26 RE: Hoguin / Baracoa
avatar
Mitglied

Danke Dirk, für deine Antwort, melde mich dann noch mal wegen der Unterkunft. Ist ja super wenn du da was geeignetes kennst.
Bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 20:47 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 08:43)
#27 RE: Hoguin / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sammy
ja, ja, hab es nun verstanden... erst einmal landen in Helgoin und dann weiter mit dem Bus nach Santiago.
Von dort aus denke ich finde ich dann auch einen Bus nach Baracoa.
Danke für eure Hilfe.



In Antwort auf:


Helgoin



Oh oh, mit der Stadt hast du aber deine Problemchen, sie heisst HOLGUIN!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 17:35
avatar  Sammy
#28 RE: Hoguin / Baracoa
avatar
Mitglied

Danke für die Info :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 07:19
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: Hoguin / Baracoa
avatar
User ( gelöscht )

Dirk da irrst Du :

In Antwort auf:

Da hast Du wohl Tomaten auf den Augen gehabt, die Busse kann man doch wirklich nicht übersehen....


meine Erfahrung
ich lernte das letzte Mal im Flugzeug eine total liebe Ossi-deutsche mit Vater in cuba kennen, und wir hatten uns beide so ins Gespräch vertieft, als wir rauskamen, nachdem mein Koffer im airport noch "- natürlich vom Personal unabsichtlich abhanden gekommen war ", waren die Busse a l l e weg.

que pinga


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!