Abschiebung statt Menschlichkeit?

28.10.2009 08:21 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 08:28)
#1 Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Fidel Perez Morena will bei seiner Tochter bleiben
Wittenberg (wg). Fidel Perez Morena droht die Abschiebung, ein Mitte Oktober gestellter Antrag, dass wenigstens die Aufenthaltserlaubnis verlängert wird, wurde von der zuständigen Ausländerbehörde abgelehnt. Die Rechtslage - und damit die Begründung - ist eindeutig:...


http://www.wochenspiegel-web.de/scms_sho...=25&entry=14348


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 08:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Er hätte 3 Jahren warten müssen, das wissen wir alle....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 08:40
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Jetzt ist der Mutter der Tochter dran....wiederzusammmen kommen......


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 21:42
avatar  Luisa
#4 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von la pirata

In Antwort auf:

Fidel Perez Morena will bei seiner Tochter bleiben
Wittenberg (wg). Fidel Perez Morena droht die Abschiebung, ein Mitte Oktober gestellter Antrag, dass wenigstens die Aufenthaltserlaubnis verlängert wird, wurde von der zuständigen Ausländerbehörde abgelehnt. Die Rechtslage - und damit die Begründung - ist eindeutig:...


http://www.wochenspiegel-web.de/scms_sho...=25&entry=14348






Sollte es nicht möglich sein, daß 2 erwachsene Menschen, die sich irgendwann wirklich geliebt haben ...auch nach dieser Liebe, aus der immerhin ein Kind entstanden ist,...

sollte es nicht möglich sein, daß diese Beiden ( nicht nur,sondern auch ) Kompromisse eingehen können ...für diese Tochter...

Sie selbst halten ihr Schicksal in der Hand......

Luisa





 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 23:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 16:05
avatar  jan
#6 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die eheähnliche Gemeinschaft, in der Morena mit der deutschen Mutter seiner Tochter lebte, wurde im April des Jahres auf beiderseitigen Wunsch zunächst beendet.

Haben sie nun in Kuba geheiratet, oder nicht?
+++

Erst 2007 trafen sich Vater und Tochter zum ersten Mal in Kuba.
Tochter wird ihn wohl(über dies Forum?) gesucht haben.

Fidel hat sich scheinbar vorher nicht um seine Tochter gekümmert.

Aber dann -- Freiflug nach Alemania.

29.10.2009 16:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Fidel hat sich scheinbar vorher nicht um seine Tochter gekümmert


Aber wie, scheint zu sein, du wärest kein Kuba-Espeializt.
Außerdem internet gibt es erst seit 10 Jahren...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 16:20 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 16:25)
avatar  jan
#8 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Internet?

Er kann wohl nicht schreiben? Brief meine ich

Mama wohnte scheinbar immer am selben Ort?

++++

Hier haben doch schon einige DDR - Mestizas ihren kub. Papa gesucht.

Erfolg wurde nicht vermeldet.

Nur 1 männlicher user meldete das positive Treffen.

29.10.2009 16:35 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 16:37)
#9 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß von noch einem erfolgreichen Fall, Tochter (Ende 20) traf dieses Jahr erstmals ihren Papa + Familie in Kuba.
Dies wurde auch durch Hilfe des Forums möglich (v.a. Jodus...), konnte man damals im Forum miterleben.
Dass so lange kein Kontakt bestand, war dem Vater jedenfalls nicht anzulasten, der Tochter wohl auch nicht .....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 20:18
avatar  Socke
#10 RE: Abschiebung statt Menschlichkeit?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kubanon

Aber wie, scheint zu sein, du wärest kein Kuba-Espeializt.
Außerdem internet gibt es erst seit 10 Jahren...



Mist, für einen 20 jährigen sehe ich aber verdamt alt aus! Und wieso fahren draussen alle auf der falschen Seite und warum lese ich deutsche Foren im World Wide Web das erst in 22 Jahren erfunden wird?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!