Warnung vor dem Verkauf von Zucker mit Fremdbestandteilen in Cárdenas, der für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist

14.11.2022 10:25
avatar  dirk_71
#1 Warnung vor dem Verkauf von Zucker mit Fremdbestandteilen in Cárdenas, der für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist
avatar
Rey/Reina del Foro


Warnung vor dem Verkauf von Zucker mit Fremdbestandteilen in Cárdenas, der für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist

Der Zucker, der in Cárdenas und anderen Städten in Matanzas verteilt wurde, war nicht für den menschlichen Verzehr geeignet, und es wurde angeordnet, dass sein Verkauf eingestellt wird.
Das staatliche Fernsehen in der Gemeinde Cárdenas, Matanzas, bestätigte, dass der standardisierte weiße Zucker, der in diesem Monat an die Bevölkerung verkauft wurde, "Fragmente von Fremdkörpern enthält, die weder löslich" noch für den menschlichen Verzehr geeignet sind.

In einem Facebook-Posting teilte die lokale Telebandera mit, dass nach mehreren Beschwerden von Verbrauchern, die das Aussehen und die Färbung des Produkts kritisierten, eine Probe in das Labor des städtischen Zentrums für Hygiene und Epidemiologie in Cárdenas gebracht wurde, "wo das Vorhandensein von beanstandeten Partikeln (Materialstücke unterschiedlicher Größe und Menge) bestätigt wurde".

"Nach den Fachnormen ist dieses Lebensmittel unter den derzeitigen Bedingungen für den menschlichen Verzehr ungeeignet", und sein Verkauf wurde gestoppt, so die Veröffentlichung.

Der Zucker wurde im November-Zyklus über das Netz der Lagerhäuser verteilt und wird entsorgt. Verbraucher, die es zurückgeben möchten, können dies tun, und es wird ersetzt, wenn eine neue Lieferung eintrifft, erklärte die Zeitung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat

Alertan sobre venta en Cárdenas de azúcar con materias extrañas, no apta para consumo humano

El azúcar distribuida en Cárdenas y otras ciudades de Matanzas no estaba apta para el consumo humano, y se ordenó detener su venta.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...-consumo-humano

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2022 17:49
avatar  Jorge2
#2 RE: Warnung vor dem Verkauf von Zucker mit Fremdbestandteilen in Cárdenas, der für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist
avatar
Rey/Reina del Foro

..wie türkischer Kaffee, den Bodensatz trinkt man nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!