Kennt eigentlich auch jemand casas in Colón?

23.10.2009 18:36
avatar  Cristy
#1 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Kennt eigentlich auch jemand casas in Colón?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 20:28 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 20:28)
avatar  jan
#2 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy

Kennt eigentlich auch jemand casas in Colón?



Eigentlich wurden diese Threads mal von chris eingerichtet um Adressen zu posten.

Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz Matanzas veröffentlichen.

Aber nicht zum verwässern.

24.10.2009 00:08
avatar  Cristy
#3 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Na ja, deswegen hab ich ja meine Frage hier gestellt. Colon gehört doch zur Provinz Matanza.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 20:26
avatar  Cristy
#4 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hm, die Verschiebung verstehe ich jetzt aber gar nicht, war nicht der Titel des Threads "Casas in der Provinz Matanza"? Colón gehört zur Provinz von Matanza, d.h. ich hab meine Frage richtig zugeordnet.

Aber ist auch egal, sollte jemand eine vernünftige casa in Colon kenne, würde ich mich über eine Adresse freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 09:17
#5 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab mal ein bißchen gegoogelt aber rein garnichts
in Colon gefunden.
In Jagüey Grande in der Nähe von Colon gibt es verschiedene
Casas eine Besitzerin kenne ich persönlich.
Wenn Du interesse hast Bitte per Pm.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 10:06
avatar  castro
#6 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy

Hm, die Verschiebung verstehe ich jetzt aber gar nicht, war nicht der Titel des Threads "Casas in der Provinz Matanza"? Colón gehört zur Provinz von Matanza, d.h. ich hab meine Frage richtig zugeordnet.


Christy, Chris hat den Thread eingerichtet um darin nur Casa-Adressen aufzulisten! Fragen oder Antworten verwässern den Thread, also besser einen neuen Thread mit deiner Anfrage eröffnen, anstatt sich seitenlang zu einer Adresse durchzubeissen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 10:12
avatar  Chris
#7 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

@Cristy

laut dem Reiseführer "Cuba" vom Michael Müller Verlag gibt es in Colón ein kleines Hotel, ich zitiere mal:

- Übernachten *Santiago Habana, mitten im Zentrum gelegen, ist die einzige Unterkunftsmöglichkeit in Colón, aber nicht der Hit. Man mag es kaum glauben, dass hier berühmte Politiker, Sportler, Schriftsteller und Künstler, unter ihnen auch Fidel Castro und Camilo Cienfuegos, abgestiegen sein sollen. Denn das vierstöckige, blau gestrichene Gebäude - im Jahr 1951 eingeweiht und 1988 renoviert - kann man guten Gewissens als hässlich und dringend sanierungsbedürftig bezeichnen. Klar, dass auch die 43 Zimmer nicht mehr taufrisch sind, mit Klimaanlage sind sie allerdings ausgestattet. Nicht anders verhält es sich mit dem Restaurant, das Sa-So ab 21 Uhr als Dorf-Disco fungiert. DZ 15-20 CUC, je nach Saison. Calle Máximo Gómez 114. Tel 312675, colon@atenas.cult.cu

Vielleicht hilft dir das ja vorerst weiter.

Lieber Gruß nach Berlin
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 11:01
avatar  dirk_71
#8 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Christy, Chris hat den Thread eingerichtet um darin nur Casa-Adressen aufzulisten! Fragen oder Antworten verwässern den Thread, also besser einen neuen Thread mit deiner Anfrage eröffnen, anstatt sich seitenlang zu einer Adresse durchzubeissen!



Richtig, gut erklärt. Genau aus diesem Grund der eigene Thread.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 11:46
avatar  jan
#9 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dies hatte ich am 23.10.2009 20:28 h schon in Kurzform geschrieben.

Ist wohl Berlinerinnen nicht verständlich genug?

25.10.2009 13:56
avatar  Manfred
#10 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Cubaliebhaber/in


Das Hotel in Colon sollte man nur als allerletzte Möglichkeit in Erwägung ziehen. Wie oben erwähnt wurde das Hotel 1988 "renoviert", also schon vor über 20 Jahren. Dem entsprechend sieht es auch aus

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!