casa in camaguey?

  • Seite 1 von 3
23.10.2004 10:28
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#1 casa in camaguey?
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Wer kennt gute Casa in Camaguey wo Übernachtung mit Novia akzeptiert wird?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 10:43
avatar  jan
#2 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit einer schon bekannten- oder einer erst neu aufzureissenden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 10:48
avatar  ( Gast )
#3 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mit einer schon bekannten- oder einer erst neu aufzureissenden?

Beides.... Hauptsache der Vermieter hält die Klappe....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:00
avatar  jan
#4 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es kommt nicht darauf an ob er die Klappe hält, sondern ob er die chica reinlässt!
Vielleicht kennt er sie vom Sehen und sagt: dieeee nicht
Beispiel Onkel Tio:
In Trinidad war es verboten! Da hatte der Vermieter Angst, dass die stadtbekannte puta irgendwann bei den Bullen petzen würde, dass sie in der und der casa war

Was dann passiert, weisst du sicher. Hohe Strafen, eventuell Casa weg, der Bagger kommt
Ich war nicht involviert!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:08 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2004 11:09)
avatar  ( Gast )
#5 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

Ach soooooooooooooooooooooooooooo

Ich dachte er meint Casa Particular ??? Denen ist es doch Wurscht wen der Vermieter mit nach Hause bringt.

OK, Privat ... aber das würde ich nicht machen, wenn dann die Policia kommt,kann er sowieso die Koffer packen und in ein Casa Particular verfrachten. DANN haben die Ihn aber im Auge......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:23 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2004 11:24)
avatar  jan
#6 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Tio Tio
Man merkt, dass du lange nicht auf der Isla warst Leider?
In einigen Städten,genauer Provinzen ist es erlaubt, dass chica mit Carnet in einer CP mit einem Ausländer übernachtet, in anderen überhaupt nicht

Z.B. im Januar dieses Jahres noch in Trinidad.
Neue Meldung für Alle!
Seit August 04 ist es auch in Trinidad erlaubt, 1 chica mit Carnet( also über 18) mit Eintrag in das Casa-Buch. Und nur eine , dass heisst: Nicht wechseln
Die Liste der erlaubten Städte wurde im Sommer dieses Jahres hier gepostet!
Unter meiner BeteiligungFalls jemand suchen will!
Weitere Fragen? Tio?

jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:25
avatar  jan
#7 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Denen ist es doch Wurscht wen der Vermieter mit nach Hause bringt.


der Vermieter
soll er liefern?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:33
avatar  ( Gast )
#8 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Weitere Fragen? Tio?

Ne....

Da bin ich "Baff".......

Also meine Vermieter in Florida hat es nicht gejuckt, im Gegenteil der hatte noch ein anderes Casa nebenan, und da war jeden Abend der Bär los, da hatten 3 alte Italiener eine ganze Etage gemietet und die Puppen tanzen lassen, und jeden Abend andere Puppen........

Und wenn meine Frau nicht dabei gewesen währe hätte ich das auch gemacht.......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 11:35
#9 RE:casa in camaguey?
avatar
Forums-Senator/in

Ich sach's ja: Schreib in Deine Signatur:

Achtung! Ich war 1999/2000 das letzte Mal in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 10:19
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#10 RE:casa in camaguey?
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

alles sehr sinnige kommentare.manchmal denke ich einige hier haben nicht alle tassen im schrank.
und könnnen scheinbar nicht lesen oder nicht verstehen um was es geht?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 10:34 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2004 10:36)
avatar  ( Gast )
#11 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
alles sehr sinnige kommentare.manchmal denke ich einige hier haben nicht alle tassen im schrank.
und könnnen scheinbar nicht lesen oder nicht verstehen um was es geht?

sinnige Frage, sinnige Antworten !!!

Es gib immerhin 3 Mögichkeiten zur Übernachtung in Kuba (Casa Particular, Privat ,Hotel), welche DU davon jetzt meintest haste nicht erwähnt.(Tipp: Nimm ein Zelt mit...)

Da kann schon mal spekuliert werden was Du überhaupt willst. Stell eine präzise Frage dann bekommste fast immer eine präzise Antwort......

Ausser von einigen........ Hahahahahaha Aber die bringen den Humor in das trockene Kuba..

Mich inbegfriffen... Gruss Und Kuss Tio de Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 11:34 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2004 18:06)
avatar  jan
#12 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@CUBAFAN 1
Wie Tio schon schrieb: präzisieren
Lern Du doch mal lesen!
In Camagüey dürfen chicas in den offiziellen Casas mit Carnet de identidad mit einem Ausländer übernachten.Dies ist von der Provinzialregierung so beschlossen!

Das heisst aber nicht, dass jede Casawirtin dich mit einer reinlässt!
comprendes?
Also: Falls ich jemandem eine von mir als gut, sauber empfundene Casa mit einer netten Wirtin empfehle, wollte ich wissen ob die chica deine Novia ist oder eine Eintagsfliege!
Ich habe nämlich immer ein gutes, vertrautes Verhältnis zu meinen Wirtinnen. Schliesslich lasse ich meine ganze Kohle in ihrer Obhut während ich durch die Stadt laufe, bzw. eine chica im Zimmer ist während ich dusche etc.
capito?
Ich will das nächste mal wieder dort wohnen, mit oder ohne, aber der Wirtin in die Augen schauen können.
Nicht, dass sie zu mir sagt: Jaaaan! Wen hast du mir denn geschickt!!??
Absteigen brauche ich nicht zu empfehlen, die findest du auch so. Frage nur den am Busbahnhof wartenden Taxifahrer, der neben dem antiken Auto steht.
Bestell einen schönen Gruß von mir.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 15:01
avatar  ( Gast )
#13 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

@ Jan,

nur so interessehalber, was mußtest du für so ein CP zahlen pro Nacht?

Mit besten Grüßen,

P.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 15:02
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#14 RE:casa in camaguey?
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

scheinen können einige hier nicht richtig lesen:

1.Suche Casa,d.h.Casa Particular oder ist eine casa etwa ein Hotel???
2.Will mit Novia übernachten und nicht mit Eintagsfliegen.

Wenn Ihr meine Frage richtig gelesen hättet wäre das wohl klar oder?????

Oder wo fehlt es bei Euch???


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 15:07
avatar  Moskito
#15 RE:casa in camaguey?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
scheinen können einige hier nicht richtig lesen:
Ist in der Tat ein Analphabetenforum...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 15:11
avatar  Moskito
#16 RE:casa in camaguey?
avatar
Rey/Reina del Foro


@ Jan, deine Sorge um deine Casawirtinnen ist ja löblich, aber traust du denen nicht zu, dass sie ihre Kunden selbst einschätzen können? Ist schließlich ihr Job und gut verdienen tun sie auch dabei. Und moralische Bedenken habe ich bei Casawirten noch nie feststellen können...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 08:30
avatar  Alf
#17 RE:casa in camaguey?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Also meine Vermieter in Florida hat es nicht gejuckt, im Gegenteil der hatte noch ein anderes Casa nebenan, und da war jeden Abend der Bär los, da hatten 3 alte Italiener eine ganze Etage gemietet und die Puppen tanzen lassen, und jeden Abend andere Puppen........


März letzten Jahres war es dort, offiziell, nicht erlaubt, nur verheiratet. Wie es jetzt dort ist weiß ich nicht.
Diese Regelungen sind von Provinz zu Provinz verschieden und können auch von Stadt zu Stadt abweichen bzw angewand werden. Auch ändern sich diese des öfteren mal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 10:15
avatar  ( Gast )
#18 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ist in der Tat ein Analphabetenforum..

Aha, an der Anzahl Deiner Beiträge kann man aber erkennen das Du gerne mit Analphabeten in einem Forum bist.

In Antwort auf:
März letzten Jahres war es dort, offiziell, nicht erlaubt,

Du siehst ja wann ich das letzte mal da war........ wenn ich aber das nächste mal hin fliege werde ich mich mal genau erkundigen wie es aus sieht. Ich habe auch irgendwo noch eine E-MAil-Adresse von dem Besitzer.....
Werde ihn mal anschreiben.

Gruss Tio
Achtung! Ich war 1994 das erste Mal in Kuba.
Achtung! Ich war 1999/2000 das letzte Mal in Kuba.
Kuba-Chat, einfach drauf klicken: http://www.smart-irc.net/chat/chat.php?channel=Kuba-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 11:17
avatar  Alf
#19 RE:casa in camaguey?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Wenn es N. ist, da gibt es 2 alt und neu (über den computerclub). Auch ist das eher unzuverläßig, mal funktioniert es, mal nicht.
Letztes Jahr ging gar nichts da angeblich etwas defekt war. Mitlerweile soll es wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 11:27
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#20 RE:casa in camaguey?
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Danke für die tollen Tips???
Nun kenne ich alle tollen Casa Particulares in Camaguey.

Nur geschwafle aber nichts substanzielles.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 11:49
avatar  ( Gast )
#21 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

Achtung !

Es haben sich bereits Forums- und Chatmitglieder beschwert, das der Link von Tio Mist auf den Rechner geladen hat und bei anderen alle Rechner-Schutzprogramme Alarm schlagen.

mfg

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:22
avatar  jan
#22 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Will mit Novia übernachten

Zum Begriff " Novia "
In Cuba wird jede Frau , mit welcher man sex hat novia genannt!
Man muss nicht offiziell verlobt sein.
Sonst ist es eine amiga.
Entsprechend mit novio.
Also immer zuhören, wenn sie sagt: das ist mein amigo oder ist/war mi novio
jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 18:32
avatar  jan
#23 RE:casa in camaguey?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Moskito

In Antwort auf:
Ist schließlich ihr Job und gut verdienen tun sie auch dabei. Und moralische Bedenken habe ich bei Casawirten noch nie feststellen können...


Mit dem gut Verdienen ist nicht so rosig. Abgaben 175-200 Dollar pro Monat, ob Gäste oder nicht. Neuerdings wird eine extra Gebühr für Beköstigung erhoben. Zwangsweise, ob der Gast isst oder nicht.In Trinidad z.B. wo viele Rucksacktouristen sind, die wollen kein Abendessen für 6-8 Dollar. Kaufen sich Kekse o.ä. Oder essen fettige Peso Pizza.
Viele haben ihr Patent zurück gegeben, vermieten dann illegal. Nach einiger Zeit fliegen sie allerdings auf.

Den zweiten Teil der Antwort habe ich selbst gelöscht.
Aber keine moralischen Bedenken, weisst du doch
jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 20:50
avatar  ( Gast )
#24 RE:casa in camaguey?
avatar
( Gast )

Hallo ,
Du kannst in camaguey überall Übernachten bei den Vermietern mit den grünen Schildern. Casa kostet 20,00 $ pro Nacht incl. Novia. Hier interessiert sich die Polizei nicht um Euch


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 21:33
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#25 RE:casa in camaguey?
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

liebe leute das weiß ich alles ich suche adressen von casa particulares??
Habe ich mich so unveerständlich ausgedrückt???

Also haut rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!