Gedächtnislücke Camagüey

17.09.2004 11:59
avatar  Klaus-M ( gelöscht )
#1 Gedächtnislücke Camagüey
avatar
Klaus-M ( gelöscht )

Hola Leute,
ich bin letzte Woche aus Camagüey wiedergekommen und habe dort (mit Novia) u.a. in der Casa von Ivan und Lucy genächtigt. Leider habe ich die Visitenkarte verbummelt. Absolut ärgerlich, da das die beste Casa in Camagüey ist, die ich kenne. Vieleicht kennt jemand ja ebenfalls diese Casa. Sie liegt in der Alegria, also gleich am Plaza de la Soledad und ich will im März unbedingt wieder dort hin.

Saludos Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 21:57
#2 RE:Gedächtnislücke Camagüey
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola Klaus,

schau die mal die folgenden Seiten an. Dort ist ein Hostal Ivan & Lucy besschrieben.
Leider ohne Adresse, vielleicht helfen dir die Webmaster der Sites weiter.

http://es.geocities.com/ivanlucy/

http://www.privatehousescuba.com/php/sea...nguage=1&zone=9


Viel Erfolg

El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 09:09
avatar  Klaus-M ( gelöscht )
#3 RE:Gedächtnislücke Camagüey
avatar
Klaus-M ( gelöscht )

Danke, genau diese Casa isses.

Jetzt komm ich schon mal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!