"Alarmierender Anstieg von AIDS"

  • Seite 2 von 3
09.09.2009 20:26 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 20:27)
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Wusst' ich doch, dass der Seizi die Quellen für Übertragungswege gemeint hat



Klar, Oralverkehr is ja derart was von safe, dass ich zur Belegung des Gegenteils keine Quellen finden würde.
Setzt Dich mit Deinem Hausarzt oder dem Gesundheitsamt Deines Wohnortes in Verbindung und seier nicht statt dessen indirekt mich dumm an

Ist es echt wahr? Gibt es im 21. Jahrhundert noch erwachsene Menschen, die derart wenig über HIV wissen? Manzana, Dein Posting ist mit Abstand und seit Langem das Schockierendste, was ich hier gelesen hab.

So, und jetzt googelt mal schön und bringt mir einen Link (den es sicherlich gibt) wo irgendein wirrer Geist behauptet, dass man sich "oral" kein HIV zuziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 20:39 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 20:39)
avatar  seizi
#27 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Gibt es im 21. Jahrhundert noch erwachsene Menschen, die derart wenig über HIV wissen?



Genau das frag ich mich ja bei dir.

Du weisst vielleicht, wie man in Kuba ein Haus baut oder eine S a u absticht.

Aber von den HIV-Übertragungswegen verstehst du wenig bis gar nichts.





 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 20:40
#28 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pasu
Mann Mann Mann, sind wir mal wieder beim "Um-Sich-Schlagen" mit Schaum vor'm Mund Ganz ruhig nochmal lesen - dann könnte man vielleicht auch mitkriegen, dass ich mich auf doctoras bezogen habe Wie man aus dieser meiner Formulierung darauf schließen kann, ich wüsste wenig über HIV, bleibt allerdings dein Geheimnis Und zu den Übertragungswegen: Dafür, dass eine (Zitat Pasu) "einfache, ungummierte Oralcita reicht, um das HI-V zu übertragen", müssen schon einige Faktoren (Mengen) zusammen kommen - dass das vorkommt (die Weiblichkeit ist hier häufiger betroffen), wird keiner bestreiten, nimmt aber im Rahmen der anderen Wege einen doch eher verschwindenden Anteil ein.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 20:50
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

seizi & Manzana:

Es ist ja Euer Leben, Eure Gesundheit....
Mir bleibt nur, Euch viel Spass und ´n Guten zu wünschen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 21:00
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska

Zitat von Manzana Prohibida
Wusst\' ich doch, dass der Seizi die Quellen für Übertragungswege gemeint hat



Klar, Oralverkehr is ja derart was von safe, dass ich zur Belegung des Gegenteils keine Quellen finden würde.
Setzt Dich mit Deinem Hausarzt oder dem Gesundheitsamt Deines Wohnortes in Verbindung und seier nicht statt dessen indirekt mich dumm an

Ist es echt wahr? Gibt es im 21. Jahrhundert noch erwachsene Menschen, die derart wenig über HIV wissen? Manzana, Dein Posting ist mit Abstand und seit Langem das Schockierendste, was ich hier gelesen hab.

So, und jetzt googelt mal schön und bringt mir einen Link (den es sicherlich gibt) wo irgendein wirrer Geist behauptet, dass man sich "oral" kein HIV zuziehen kann.



---------------------
Sorry... aber HIV kann ich auch durch eine Händedruck bekommen... sicher google ich noch jemanden der seiner Omas-Tante dessen Bruder auf Besuch war dessen Freund der Mutter der Wirt war. Manche Sachen sind auch schon weiter hergeholt, manche auch zu weit.
Was das Thema angeht... Also wenn Cuba nicht ein "Problemland" ist...ah,dann mach ich mir wg. HIV aber gar keinen Kopf mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 21:04 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 21:06)
avatar  seizi
#31 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Also wenn Cuba nicht ein "Problemland" ist...ah,dann mach ich mir wg. HIV aber gar keinen Kopf mehr.



Da hast du sicher recht.

Aber was meinst du denn damit:

Zitat von Doctora

Cuba steht für Sextourismo ganz oben mit auf der Liste... Selbst hier im Foro sind welche gewerbsmäßig unterwegs...



Gewerbsmässig unterwegs? Im Sexgewerbe? Hier im Forum?



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 23:59
avatar  Tine
#32 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Sorry... aber HIV kann ich auch durch eine Händedruck bekommen...


oh ja, wieder einer der den durchblick hat



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 15:15
#33 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano

Zitat von el loco alemán

Zitat von megustacubalibre
sextourismus!

Den gab es aber 1986 noch nicht, als die ersten Fälle in Kuba auftraten. Wird wohl von Angola eingeschleppt worden sein.



Warst Du nicht auch 1986 auf der Insel?



Zahlen sind nicht so deine Stärke. Aber die Uhrzeit beherrschst du?
Das war 1999.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 15:20
#34 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
So, und jetzt googelt mal schön und bringt mir einen Link (den es sicherlich gibt) wo irgendein wirrer Geist behauptet, dass man sich "oral" kein HIV zuziehen kann.


In Kuba gibt es jede Menge die das so behaupten bzw. von solchem Irrglauben ausgehen. Nachdem das Ding bedenkenlos minutenlang abgelutscht wurde fällt denen dann beim Stellungswechsel plötzlich das Kondom ein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 15:33 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 15:36)
avatar  George1
#35 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Kuba gibt es jede Menge die das so behaupten bzw. von solchem Irrglauben ausgehen. Nachdem das Ding bedenkenlos minutenlang abgelutscht wurde fällt denen dann beim Stellungswechsel plötzlich das Kondom ein.



Da sieht man mal wieder,was die ganzen Contra-SIDA-Kampagnen gebracht haben.
( obwohl natürlich, wenn Sie rechtzeitig aufhört und Ihn nicht gerade blutig beißt die Gefahr "relativ" gering ist.
Aber wenn ich doctora so lese - scheint die BZgA sich, für manche auch irgendwie unverständlich ausgedrückt zu haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 19:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#36 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tine

In Antwort auf:

Sorry... aber HIV kann ich auch durch eine Händedruck bekommen...


oh ja, wieder einer der den durchblick hat



--------------------
Ja,Ja... der Durchblick...
In Südafrika werden z.Zt. über 50% aller Babys misshandelt, da der Glaube herscht, das das "schlechte Blut" mit Sex einer Jungfrau das Blut reinigt. Quelle? 30 mal pro Tag auf den Nachrichten.Mal reinsehen... schadet nicht!
Hiv durch Händedruck... klar. Oder kann Hiv nicht übertragen werden wenn ich mir gerade die Hände blutig geschaufelt habe und einem anderen ebensolchen die Hand gebe? Klar... habe ich offenes Zahnfleisch ist es durch Oralverkehr übertragbar, und habe ich die Angewohnheit trotz Kondom meine Liebste blutig zu beisen...hmmm, und sicher ist schon jemand auf der Welt durch Schnupfen oder sonstiges angesteckt worden, und vielleicht haben wir in 50 Jahren ganz neue erkenntnisse, z.b. das das Virus bei 30 Grad und 70% Luftfeuchte, Vollmond und Regen nicht übertragbar ist... oder genau da. Wir Tine... wir wissen gar nichts darüber, nicht solange wie es keinen Impfstoff dagegen gibt. Solange haben wir keinen Durchblick. Ich nicht... und du auch nicht.
Solange sollte sich jeder schützen so gut es geht. Sicher ist...keinen Kontakt zu den Mitmenschen, im Haus bleiben, alles mit Handschuhen anlangen. Filteranlage ect.ect.... wer will das?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 00:11
avatar  Tine
#37 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Wir Tine... wir wissen gar nichts darüber, nicht solange wie es keinen Impfstoff dagegen gibt. Solange haben wir keinen Durchblick. Ich nicht... und du auch nicht.
Solange sollte sich jeder schützen so gut es geht. Sicher ist...keinen Kontakt zu den Mitmenschen, im Haus bleiben, alles mit Handschuhen anlangen. Filteranlage ect.ect.... wer will das?


bist du wahnsinnig da kann ich mich doch gleich erschießen also ich mein nur zu haus mit mundschutz rum rennen
ok, mit dem händedruck must du natürlich für alle die nicht so vertraut sind mit der übertragung schon etwas genauer erklären solange ich keine blutigen hände hab bzw. offene wunden und der jenige der mir die hand gibt auch nicht ist doch alles ok und ansonsten muss halt jeder selber wissen was er mit sich und seiner gesundheit anstellt selber wissen...nur leider fällt solch ein verhalten wieder auf die allgemeinheit und die kosten zurück



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 08:07
avatar  User ( gelöscht )
#38 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von seizi
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Klarstellungen über früheren Bockmist, den du in diesem Forum geschrieben hast.
Stichworte: ... orale Ansteckung mit HIV, etc.



Zitat von seizi
Aber von den HIV-Übertragungswegen verstehst du wenig bis gar nichts.



Zitat von Manzana
Und zu den Übertragungswegen: Dafür, dass eine (Zitat Pasu) "einfache, ungummierte Oralcita reicht, um das HI-V zu übertragen", müssen schon einige Faktoren (Mengen) zusammen kommen - dass das vorkommt (die Weiblichkeit ist hier häufiger betroffen), wird keiner bestreiten, nimmt aber im Rahmen der anderen Wege einen doch eher verschwindenden Anteil ein.



Einige Faktoren:
Heute schon Zahnfleischbluten gehabt? Nein? Dann hast Du Dir die Zähne nicht geputzt.
Wann hast Du Dir das letzte Mal auf die Zunge gebissen? Lange her? Falsch - Du hast es nur garnicht bemerkt
Schon mal was von Mandelentzündung gehört?
Bei Sodbrennen, gerade wenn man ungewohnt/sehr unregelmässig isst und sehr viel Alkohol und Tabakerzeugnisse konsumiert, ist wohl eine Refluxösophagitis, die Entzündung der Speiseröhre, die Ursache dafür.

Zitat von wikipedia
Das HI-Virus wird durch Kontakt mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma (auch Präejakulat), Vaginalsekret, sowie Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen.



Zitat von wikipedia
Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist vor allem dann möglich, wenn Sperma oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt.



Zitat von wikipedia
Eine Möglichkeit, sich durch Zungenküsse anzustecken, besteht nur dann, wenn blutende Wunden, beispielsweise Verletzungen des Zahnfleisches, im Mund vorhanden sind.



Nach meinem guten Beispiel gestern im TK-Thread wäre es wohl an der Zeit, dass Manzana und seizi hier etwas zurückrudern, einfach mal zugeben, dass sie in diesem Bereich offenbar Wissenslücken hatten. Oder haben sie nichtmal dafür die nötigen cojones? Seizi, es wird langsam eng, um es in Deinen Worten zu formulieren. Bin gespannt,

Zitat von seizi
ob ich als Dank, dass ich Dir trotz deiner unglaublichen Ignoranz einen Tipp gegeben habe, der

im worst case eine HIV-Infektion verhindert, den zurückrudernden seizi kennen lernen darf? Ob Ihr deshalb Eure Sexualpraktiken überdenken, geht uns hier nichts an, möcht ich auch gar nicht wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 08:26
avatar  Rene ( gelöscht )
#39 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Wir Tine... wir wissen gar nichts darüber, nicht solange wie es keinen Impfstoff dagegen gibt. Solange haben wir keinen Durchblick. Ich nicht... und du auch nicht.


Wem können wir jetzt noch glauben, wenn nicht mal Doctora durchblickt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 08:53 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 08:54)
avatar  seizi
#40 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska

Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist vor allem dann möglich, wenn Sperma oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt.



Wer gerne Menstruationsblut leckt, gleichzeitig Zahnfleischbluten hat und sich vorher auch noch gegenseitig
vor lauter Leidenschaft blutig küsst, ist akut gefährdet.
Da das die meisten so machen, steht der Weltuntergang kurz bevor.

Am besten ist, wenn du dir vor jedem Körperkontakt mit anderen Menschen, und sei es nur Händeschütteln,
ein Ganzkörperkondom überziehst. Dann ist die Ansteckungsgefahr vergleichsweise gering, und auch die Schweinegrippe
bleibt draussen.
Anschliessend wirst du dann vielleicht auf der Strasse von einem Auto totgefahren.
In Kuba soll es schon solche Fälle gegeben haben, hat mir der marido der cunada einer Bekannten meiner ex-novia berichtet.




 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 09:13 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 09:18)
avatar  User ( gelöscht )
#41 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

Seizi, weisst du, was "Vaginalsekret" ist?
(oder sind Deine Tagesabschnittsgefährtinnen eher der Klasse "Wüste Sahara" zuzuordnen?)
Seizi, putzt du Zähne? Vor dem zu Bett gehen auch?
=> herzlich Willkommen beim russischen Roulette

Es scheint wirklich so zu sein, dass es Dir Deine unglaubliche Ignoranz (selbige hast Du gestern mir vorgeworfen) verunmöglicht, cojones zu zeigen. Um Dich krampfhaft auf Deinem hohen Ross festzuklammern, pickst Du Satzteile raus und dramatisierst diese im Rahmen Deiner Möglichkeiten und kindisch-provokanten Art. Dann bleib Du ruhig dabei - "Oralverkehr ist gleichbedeutend Safer-Sex". Wem Du Deine Zunge wohin steckst (wo ist der Kotz-Smiley?), mag ich mir genausowenig vorstellen, wie Manzana Deglutida's Vorlieben in diesem Bereich.



Das -Motto einiger zwangegesteuerter Sextouristen scheint auch jenes zu sein:
"Wenn ich noch kein Aids hab, dann gibts auch keines"


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 09:42 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 09:44)
avatar  seizi
#42 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska

Seizi, putzt du Zähne? Vor dem zu Bett gehen auch?



Sind wir jetzt hier bei Dr. Best?

DU warst wahrscheinlich vor dem ersten Kuss mit deiner jetzigen Ehefrau noch schnell beim Zahnarzt
und beim Gynäkologen, oder?

Schau mal im Wikipedia nach, was paranoid ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:04 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 10:33)
avatar  User ( gelöscht )
#43 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

...dramatisierst wieder mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten und kindisch-provokanten Art...

Aber nein, für paranoid halte ich Dich nicht.

Wann genau in den letzten 2 Jahren hat man Dich eigentlich ausgetauscht? Im 2007 noch hast Du hier ganz dezent lustige Neulings-Fragen gestellt, wie es sein kann, dass jemand ne Touri-Karte übrig hat... Und jetzt bist Du ein grossmäuliger Señol Allwissend? Haben sich wenigstens Deine Spanisch-Kenntnisse zwischenzeitlich mal verbessert? Oder legst Du keinen Wert auf eine nutte Unterhaltung mit Deinen Tagesaufrissen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:11
avatar  dirk_71
#44 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro



Bitte führt euren Kleinkrieg per PM aus, ansonsten kann dieser Thread geschlossen werden. Danke

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:14
avatar  George1
#45 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

ich hatte eigentlich gedacht, die Zeiten wo die Leute Angst hatten, das AIDS allein von darüber sprechen ubertragen werden kann, vorbei sind.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:17
avatar  eltipo
#46 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71


Bitte führt euren Kleinkrieg per PM aus, ansonsten kann dieser Thread geschlossen werden. Danke



per PM ?? ach meno Dirk du gönnst uns aber auch kein Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:18 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 10:19)
avatar  seizi
#47 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Im 2007 noch hast Du hier ganz dezent lustige Neulings-Fragen gestellt, wie es sein kann, dass jemand ne Touri-Karte übrig hat...



Im Gegensatz zu dir habe ich in den 2 Jahren seither viel gelernt.

Z.B. eben auch, dass man schon im 2007 bei LTUR die Touri-Karte umsonst bekam
und sie dann bei Nichtbedarf hier im Forum verkauft.




 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:30 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 10:35)
avatar  User ( gelöscht )
#48 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

Falsch seizi - 2007 hast du nachweislich bei Habanero gebucht, Flug und Mietwagen oder bist via Zürich (nicht bei LTUR im Angebot) direkt geflogen.

(der Smily mit der flinken schlecki-schlecki-Zunge passt gut zu Dir)

Wie lang dauerts, bis auch hier das Schloss dranhängt? Seizi, der König der Off-Topic-Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:42
avatar  seizi
#49 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Falsch seizi - 2007 hast du nachweislich bei Habanero gebucht, Flug und Mietwagen oder bist via Zürich (nicht bei LTUR im Angebot) direkt geflogen.



Viel Spass beim Nachweis.



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 10:43
avatar  User ( gelöscht )
#50 RE: "Alarmierender Anstieg von AIDS"
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von George1
ich hatte eigentlich gedacht, die Zeiten wo die Leute Angst hatten, das AIDS allein von darüber sprechen ubertragen werden kann, vorbei sind.



Und wer behauptet hier sowas? Eher das Gegenteil ist der Fall. Früher war man übersensibilisiert, heute steckt der lustige Sextourist seine Zunge in was auch immer rein und hält dies für safer-sex. Eckliger geht's nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!