Tourismus- und sonstike Statistiken 2008

  • Seite 2 von 3
10.07.2009 18:59
avatar  Uli
#26 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
So seh ichs auch. Freunde von mir kommen gerade aus Ägypten 8 Tage Nilkreuzfahrt AI und 8 Tage AI Hotel... 500 Euronen... und alles TIPITOPI...
Cuba hat nichts außer Schutt und Asche, die sanitären Anlagen sind in der Regel unter aller Sau, das Hotelessen eh schon tage vorher geklaut, die Reiseverbindungen im Land bescheiden, "Bettler" an jeder Ecke, Service praktisch nicht vorhanden und zu allem überfluss noch schweineteuer dazu. So sieht das ein "normaler" Touri der für 14 Tage Erholung auf die Insel reist. Ein "normaler" Touri ist schon fertig mit der Insel wenn das Personal nicht seine Sprache spricht.


Okay, Ägypten hat (genau wie Kuba) ne Menge Alleinstellungsmerkmale (Pyramiden, etc). Aber außerhalb Hurghada AI hast du auch Bettler an jeder Ecke und Service Wüste. Hinzu kommt, dass für alleinreisende Frauen der Kulturkreis nicht gerade geeignet ist und die Gefahr von extremistischen Anschlägen besteht.

Warst du schonmal in Ägypten?

In Santa Clara hab ich z.B. noch nie Schutt und Asche gesehen. Komisch!!! Reiseverbindungen sind nicht zu vergleichen, da in Ägypten außerhalb AI nicht vorhanden. (es sei denn, du zählst Touri Flußdampfer zu Reiseverbindungen)

Kuba ist in dieser Hinsicht für ärmere Länder vorbildlich!!! Da gibts sogar ne Eisenbahn, für die Gegend auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Das kommt davon, wenn man vom Hörensagen urteilt.

In Ägypten sprechen se Deutsch? Das sprechen die Tourismus Angestellten ja nicht mal mehr in Spanien.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:00
avatar  eltipo
#27 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Unterhalt dich mal im Rückflieger mit Pauschalurlaubern.



die meisten Pauschalurlauber sind verwöhnte ,eingebildete eurozentriche Menschen.

die fliegen nach cuba und wundern sich das se keine Bildzeitung,Bratwurst und Erdinger bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:03 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 19:04)
avatar  Uli
#28 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von ElHombreBlanco
Unterhalt dich mal im Rückflieger mit Pauschalurlaubern.
Sowas vom Folienkoffer-Uli (nicht Thailand-Ullli) zu verlangen....der unterhält sich ja nicht mal mit Forumsmitgliedern auf dem Flughafen.


Im Gegensatz zu el carino, bin ich ein Ansprecher (ist ja auch mein Job). Und ich höre genau das gleiche Gemecker, das ich auch höre, wenn ich im Flieger von Spanien nach D sitze oder wo auch immer. Manche fliegen halt nur ins Ausland, um den Leuten dort zu sagen, wie sie zu leben haben. Sind dann beleidigt, wenn das nicht goutiert wird und sind dann froh wieder in Deutschland zu sein.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:05 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 19:08)
#29 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
die meisten Pauschalurlauber sind verwöhnte ,eingebildete eurozentriche Menschen.

die fliegen nach cuba und wundern sich das se keine Bildzeitung,Bratwurst und Erdinger bekommen

Jein. Die gibt es natürlich auch, aber Kuba ist für Pauschalurlauber vom Preis-/Leistungsverhältnis unbestreitbar Scheiße, vor allem im Vergleich zu benachbarten Destinationen.

PS: Ich kenne natürlich auch ein Pärchen, das hat sich auf seine erste Kubareise (und glaub ich auch vorerst letzte) mit Hilfe von ELAs Buch vorbereitet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:20
avatar  eltipo
#30 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Kuba ist für Pauschalurlauber vom Preis-/Leistungsverhältnis unbestreitbar Scheiße, vor allem im Vergleich zu benachbarten Destinationen.



De Acuerdo !!!

ich meinte mehr die über alles nörgler .Die fliegen z.b. nach Spanien (wo das Niveau wie in D ist )und finden alles scheisse


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Doctora
So seh ichs auch. Freunde von mir kommen gerade aus Ägypten 8 Tage Nilkreuzfahrt AI und 8 Tage AI Hotel... 500 Euronen... und alles TIPITOPI...
Cuba hat nichts außer Schutt und Asche, die sanitären Anlagen sind in der Regel unter aller Sau, das Hotelessen eh schon tage vorher geklaut, die Reiseverbindungen im Land bescheiden, "Bettler" an jeder Ecke, Service praktisch nicht vorhanden und zu allem überfluss noch schweineteuer dazu. So sieht das ein "normaler" Touri der für 14 Tage Erholung auf die Insel reist. Ein "normaler" Touri ist schon fertig mit der Insel wenn das Personal nicht seine Sprache spricht.



na dann Doctora sei konsequent !! treff eine Entscheidung !!

manda a tu doctora a la mierda ! no vayas nunca mas a cuba

und flieg ab jetzt nach Ägypten

-------------

Bin ich doof? Die haben da jetzt 50 Grad...
Auch bin ich kein "normaler AI Touri". Ich bin aber auch nicht die breite Masse, sondern eine Ausnahme... so wie vermutlich alle hier. Das sollte man doch mal überlegen. Meine "nichtihrdummesdingineinemulatasteckendefreunde" von denen will keiner mehr nach Cuba. Nie mehr. Und das sind alles "normale" Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von ElHombreBlanco
Unterhalt dich mal im Rückflieger mit Pauschalurlaubern.



die meisten Pauschalurlauber sind verwöhnte ,eingebildete eurozentriche Menschen.

die fliegen nach cuba und wundern sich das se keine Bildzeitung,Bratwurst und Erdinger bekommen

--------------
Quatsch... schau Dir mal die Rentner an. Glaubst Du (beide 70) hätten lust von Holguin nach Hav. zu traveln oder in Varadero animiert Salsa zu tanzen... wohl die wenigsten.
schau Dir jene an die Bildungsreisen unternehmen... Cuba? ahh...
jene die hart arbeiten das Jahr und sich umfassend verwöhnen lassen wollen... in Varadero?
Eine Flasche Moet zu Neujahr...
Touristisch ist Cuba doch oberschei...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 21:54
#33 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man die Touri-Statistik liest, ist es wohl eher ein europ. "Problem" dass nicht mehr so Viele nach Cuba reisen!

Wie schon ELA sagte, hat Cuba wohl bei uns seinen Reiz verloren, Viele waren schon dort, nur Wenige haben von dort geschwärmt, u zum (Wieder-)Hinfliegen animiert! - wohl auch wegen der immer wieder zu hörenden Klagen......"dies funktioniert nicht, da haben sie uns abgezockt"...... usw


Dass Doctora die Schnauze voll von Cuba hat ist verständlich, braucht deswegen aber noch lang nicht die halbe Seite mit zum Teil verachtenden u unwahren Sätzen vollzumüllen!
Denk mal wenn ihm das Gleiche in z.B. Mexiko passiert wär würd er auch darüber herfallen!

Cuba hat sicher seinen Mängel, wie aber Ulli sagte ist es im Vergleich zu benachbarten Gegenden gar nicht so hinten, sicher der Service lässt zu wünschen übrig u das Preisleistungs-Verhältnis auch!
Solang aber die Canadier die Touristik-Daten immer wieder in die Höhe schnellen lassen wird sich daran wohl auch nicht viel ändern!

Ich würde mal sagen für besagte Pauschaltouristen ist z.B. die Dom.Rep sicher besser geeignet, für Individualtoruisten hat Cuba - auch dank der in Vergangenheit gewonnenen Bekannten u Verwandten - sicher eine unerreichte Faszination !!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 07:57
#34 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
....für Individualtoruisten hat Cuba - auch dank der in Vergangenheit gewonnenen Bekannten u Verwandten - sicher eine unerreichte Faszination !!

du hast es auf den punkt gebracht!!! leider hat die mehrheit der touris aber keine verwandten drüben,
deshalb fliegen sie nur einmal hin, werden schlecht behandelt etc. und dann wars das!die schlimmste propaganda ist die
mundpropaganda!!!! es gibt 2 sachen, um ein land atraktiv für touris zu machen: familienfreundlichkeit und komfort
oder nutten!!!!
beide sachen sind nicht mehr in den maßen gegeben ( wobei ich bei punkt 2 finde, es gibt noch zu viele)
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 10:34
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#35 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Für den Glauben ist die Kirche zuständig.

ojalla, und warum sind dann so viele Theologen in der Politik? (beinahe hätte ich tätig geschrieben )


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 11:13
avatar  George1
#36 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
leider hat die mehrheit der touris aber keine verwandten drüben,


so sieht es aus.
Aus touristischer Sicht reicht es eigentlich ´ne Rundreise durch Cuba gemacht zu haben - dann ist das Thema "ich war bei den karibischen Kommunisten" eigentlich durch.
Und das "No hay" und die sonstige Probleme wird der geneigte AI-Pauschaltouri wohl eher weniger mitbekommen.Sicher gibt es von den Cayos bis ins Campo viele schöne Ecken und für jeden was zu erleben. Aber "Fan" dieser Insel wird man halt zu 99 % nur - wenn man dort die "Liebe" gefunden hat. Dieses Land ist eben "schwarz/weiß" - entweder sagt man "Nie wieder" oder "wann geht der nächste Flieger auf die isla?".
Schußendlich ist dieses Land einfach viel zu teuer für Touris ohne Liebes- (und selbst da gibts billigere Länder) oder Sozialismuserinnerungsambitionen. Schließlich trägt man mir für den selben Preis den der Cuba-Nur-Flug kostet in der Domi AI den ganzen Tag den Ar..h nach inkl. 24 Stunden Dauerbespaßung.
Trotzdem bleibt für mich Cuba das Land in dem ich mindestens einmal im Jahr sein will ( das man da ,wie ich momentan 3-4 mal im Jahr rüberjettet ist mit Sicherheit krank - aber eben der Situation geschuldet )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 15:02
avatar  suizo ( gelöscht )
#37 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
suizo ( gelöscht )

Was verlangt ein Touri eigentlich, wenn er in ein anderes Land geht?

Gleichen Lebensstandart wie daheim?
Gleiche kulinarische Köstlichkeiten, bei gewohnter Temperatur gekocht und serviert?
Dass alles funktioniert wie in seinem Heimatland?
Dass es nichts kosten darf? (Möglichst AI für 2 Wochen und unter 400 EURO...)
Dass die Leute in der Feriendestination die Sprache sprechen der Touristen?

Das ist das, was ich viel sehe bei den "Meckerern". Hauptsache sie können dann im Freundeskreis sagen, dass sie in der Karibik waren. Solche Leute sind einfach nur zum

Wenn ich in ein anderes Land gehe, dann versuche ich mich der Kultur und dem Lebensstandart anzupassen. Wenn ich den gleichen Standart will wie in der Schweiz, gehe ich in ein 5 Sterne Hotel wo das Essen europäischen Standart hat und heiss serviert wird, alles funktionert und alle noch SCHWEIZERDEUTSCH reden..... Das alles kostet dann natürlich 2000.- EURO aber wenigstens fühle ich mich dann wie zuhause...

Ich würde es sehr bedauern, wenn wir in Cuba Verhältnisse hätten wie in der Domrep und in Mallorca. Da kann ich lecker Eisbein essen mit Sauerkraut, mein Weissbier aus Münschen schlürfen und die Bedienung redet mit mir in fast akzentfreiem Deutsch. In Boca Chica kann man "Röschti, Racclette und Fondue" essen wie in der Schweiz und der oder die Domibedienung redet Schweizerdeutsch. Für sowas fliege ich jedoch nicht 10 Stunden in der "Touribüchse" über den Atlantik sondern fahre 2 Stunden nach München oder in mein Chalet und am Abend wieder zurück.

Fliege ich nach Varadero ist es so, wie wenn ich in Spanien bin. Ausser, dass der Strand ein Traum ist. Fliege ich nach Punta Cana, ist es genau gleich, ausser, dass der Strand noch einen Tick weisser ist...

Cuba hat so viele Sehenswürdigkeiten und Einzigartigkeiten, welche in keinem anderen Land der Erde zu finden sind. Es geht nicht immer nur um Sex-Tourismus oder "ich habe mich verliebt" in Cuba.

Fliegt man in ein anderes Land, in eine andere Kultur, dann hat sich der Touri ANZUPASSEN und nicht das Land dem Touri.......

Habe fertig......


suizo


p.s. Ach ja, wegen der Kohle.... Wenn man keine Kohle hat, sollte man sich eben nach der Decke strecken und lieber in den Schwarzwald gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 17:29
avatar  George1
#38 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Es geht nicht immer um .... "ich habe mich verliebt" in Cuba.


Es geht um "ich habe mich in Cuba verliebt " - darum geht es.
Cuba kann man nun einmal nur lieben oder hassen.
Auch wenn ich da gegen die Meinung der (Ex)-Residenten spreche ( und das vielleicht mit dann und wann mal 2 Wochen bis 3 Monate "Urlaub" nicht wirklich endgültig einschätzen kann ) - aber Cuba ist ( für mich ) heute und so wie es ist interessant und das hat nix mit Revolutionsromatik ( sowas ist mir völlig fremd ) oder den Mädels ( ok. die sind mir nicht fremd ) zu tun.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 18:31
#39 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

o seh ichs auch. Freunde von mir kommen gerade aus Ägypten 8 Tage Nilkreuzfahrt AI und 8 Tage AI Hotel... 500 Euronen... und alles TIPITOPI...



Freunde von mir kamen auch vor einigen Wochen aus Ägypten.... Die sagen nie wieder... So ein Dreck ... usw usw.

Freunde von mir kamen vor einigen Monaten aus Ägypten ... die waren ganz begeistert.....

Ich treffe im Flieger, in der VIP-Lounge... im Hotel immer wieder Leute, die zum 20. Mal in Cuba waren und das 21. Mal schon planen.

Ich treffe im Flieger, in der VIP-Lounge... im Hotel immer wieder Leute, die nie wieder nach Cuba wollen.

Könnte es sein, dass diese Beispiele dem ein oder anderen etwas sagen?





 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 18:34
avatar  jan
#40 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du hast einen sehr gemischten Freundeskreis

11.07.2009 18:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#41 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Wenn man die Touri-Statistik liest, ist es wohl eher ein europ. "Problem" dass nicht mehr so Viele nach Cuba reisen!

Wie schon ELA sagte, hat Cuba wohl bei uns seinen Reiz verloren, Viele waren schon dort, nur Wenige haben von dort geschwärmt, u zum (Wieder-)Hinfliegen animiert! - wohl auch wegen der immer wieder zu hörenden Klagen......"dies funktioniert nicht, da haben sie uns abgezockt"...... usw


Dass Doctora die Schnauze voll von Cuba hat ist verständlich, braucht deswegen aber noch lang nicht die halbe Seite mit zum Teil verachtenden u unwahren Sätzen vollzumüllen!
Denk mal wenn ihm das Gleiche in z.B. Mexiko passiert wär würd er auch darüber herfallen!

Cuba hat sicher seinen Mängel, wie aber Ulli sagte ist es im Vergleich zu benachbarten Gegenden gar nicht so hinten, sicher der Service lässt zu wünschen übrig u das Preisleistungs-Verhältnis auch!
Solang aber die Canadier die Touristik-Daten immer wieder in die Höhe schnellen lassen wird sich daran wohl auch nicht viel ändern!

Ich würde mal sagen für besagte Pauschaltouristen ist z.B. die Dom.Rep sicher besser geeignet, für Individualtoruisten hat Cuba - auch dank der in Vergangenheit gewonnenen Bekannten u Verwandten - sicher eine unerreichte Faszination !!

----------------
Individualtouristen auf Cuba.... Du bist echt der Kracher. 90% Deiner Individualtouristen fliegen wg. billig ficken da rüber und aus keinem anderen Grund. Für jene ist es dann "im Paket gerechnet" wieder günstig. Was eine unerreichte Faszination angeht im Urlaub eine Bekannschaft kennenzulernen, versteh ich noch nicht, weil dies in jedem Land der Erde so, zumindest in den Ländern in denen ich schon war.
Was mir in Cuba passiert ist? Keine Ahnung? Hatte ich einen Unfall oder so? Und auch kannst Du mich gerne direkt ansprechen... in der 3 Person von jemanden zu reden ist nicht nur unhöflich sondern auch unreif.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 20:24
#42 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von suizo
Cuba hat so viele Sehenswürdigkeiten und Einzigartigkeiten, welche in keinem anderen Land der Erde zu finden sind.
Bist wohl noch nicht viel rumgekommen auf der Welt.

Generell bin ich auch der Ansicht, dass es über die bekannten Familien- bzw. Liebes- und Revolutionskasper-Motive hinaus für einen normalen Arbeitnehmer kaum einen rational nachvollziehbaren Grund gibt, ausgerechnet in Kuba sein hart verdientes Geld für einen Urlaub auszugeben.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 11:20
#43 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Generell bin ich auch der Ansicht, dass es über die bekannten Familien- bzw. Liebes- und Revolutionskasper-Motive hinaus für einen normalen Arbeitnehmer kaum einen rational nachvollziehbaren Grund gibt, ausgerechnet in Kuba sein hart verdientes Geld für einen Urlaub auszugeben.



Aber Du lässt den normalen Arbeitnehmern (wer das auch immer sein möge) doch generell noch die eigene Entscheidung. ODER ?
Bei der Wortwahl "generell" (Jan, hat das was mit General zu tun?) und "normal" werde ich immer sehr hellhörig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 16:41
#44 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo

Fliegt man in ein anderes Land, in eine andere Kultur, dann hat sich der Touri ANZUPASSEN und nicht das Land dem Touri.......

Gilt das nur für Kurzurlauber oder auch wenn man dort bleibt? Und gilt das nur für Deutsche die ins Ausland gehen oder auch für Ausländer die nach Deutschland kommen?
In Antwort auf:

p.s. Ach ja, wegen der Kohle.... Wenn man keine Kohle hat, sollte man sich eben nach der Decke strecken und lieber in den Schwarzwald gehen...

Findet man im Schwarz(geld)wald genug Kohle um Urlaub zu machen oder meintest du, daß man im Schwarzwald mit wenig Kohle Urlaub machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 16:47
avatar  George1
#45 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Und gilt das nur für Deutsche die ins Ausland gehen oder auch für Ausländer die nach Deutschland kommen? [quote]


Das gilt nur für Deutsche ( schließlich haben wir 2 Kriege verloren )
Und für Ausländer in Dtl. gilt das natürlich auch nicht, weil ähhhhh achso ja - weil wir ja 2 Kriege verloren haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 18:37 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 18:49)
#46 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora

Individualtouristen auf Cuba.... Du bist echt der Kracher. 90% Deiner Individualtouristen fliegen wg. billig ficken da rüber und aus keinem anderen Grund. Für jene ist es dann "im Paket gerechnet" wieder günstig. Was eine unerreichte Faszination angeht im Urlaub eine Bekannschaft kennenzulernen, versteh ich noch nicht, weil dies in jedem Land der Erde so, zumindest in den Ländern in denen ich schon war.
Was mir in Cuba passiert ist? Keine Ahnung? Hatte ich einen Unfall oder so? Und auch kannst Du mich gerne direkt ansprechen... in der 3 Person von jemanden zu reden ist nicht nur unhöflich sondern auch unreif.


Kann es sein dass du Cuba mit Thailand verwechselst - wieviel hier im Foro z.B. sind denn Pauschaltouristen u wieviel Individualtouristen?
Mach mal ne Umfrage wieviel von unseren Individualtouris nur zum Ficken rüber fliegen - du wirst eher auf 0,9 % kommen statt auf 90% !
Und wenn du in Cuba noch nie eine Faszination kennengelernt hast frag ich mich was du da drüben immer noch tust -

Und was dir in Cuba passiert ist bzw. immer noch passiert posaunst du ja ständig von dir - Junge Junge - ich hab auch genug mit den Behörden drüben gekämpft, doch nie u nimmer hab ich so eine schlechte Meinung über Cuba geäussert - wenn du so einen Einstellung auch deiner Esposa gegenüber äusserst , na dann Gute Nacht!

War das jetzt direkt genug Herr Doktor ? Ich kann's dir auch gern nochmal persönlich sagen - wohnst eh in München

"Cuba hat nichts ausser Schutt u Asche" ...sag mal geht's noch? Wenn die Cubis hier etwas von deinen Beiträgen verstehn würden, wärst du glatt zur Jagd frei gegeben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 20:51
avatar  Alf
#47 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba


Kann es sein dass du Cuba mit Thailand verwechselst - wieviel hier im Foro z.B. sind denn Pauschaltouristen u wieviel Individualtouristen?
Mach mal ne Umfrage wieviel von unseren Individualtouris nur zum Ficken rüber fliegen - du wirst eher auf 0,9 % kommen statt auf 90% !
Und wenn du in Cuba noch nie eine Faszination kennengelernt hast frag ich mich was du da drüben immer noch tust -



mit Fazination meinst du soetwas? :
https://www.kubaforen.de/t517670f3430-CAR...-TOURISTEN.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 21:10 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 21:11)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#48 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Doctora

----------------
Individualtouristen auf Cuba.... Du bist echt der Kracher. 90% Deiner Individualtouristen fliegen wg. billig ficken da rüber und aus keinem anderen Grund. Für jene ist es dann "im Paket gerechnet" wieder günstig. Was eine unerreichte Faszination angeht im Urlaub eine Bekannschaft kennenzulernen, versteh ich noch nicht, weil dies in jedem Land der Erde so, zumindest in den Ländern in denen ich schon war.
Was mir in Cuba passiert ist? Keine Ahnung? Hatte ich einen Unfall oder so? Und auch kannst Du mich gerne direkt ansprechen... in der 3 Person von jemanden zu reden ist nicht nur unhöflich sondern auch unreif.


Und du bist nicht das erstemal nach Cuba um billig Negberlein zu ficken, teuer ist es doch erst seit kurzem für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 00:40
avatar  Uli
#49 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ja klar, 90% fliegen in eine sozialistische Diktatur in der die Prostitution verboten ist. Auf die Idee in ein billiges Nachbarland oder gar nach Thailand zu fliegen kommen die natürlich nicht.

Was das bedeuten:

Zitat von Doctora
Was eine unerreichte Faszination angeht im Urlaub eine Bekannschaft kennenzulernen, versteh ich noch nicht, weil dies in jedem Land der Erde so, zumindest in den Ländern in denen ich schon war.


Nix verstehen

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 00:49
avatar  Uli
#50 RE: Tourismus- und sonstike Statistiken 2008
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Cuba hat so viele Sehenswürdigkeiten und Einzigartigkeiten, welche in keinem anderen Land der Erde zu finden sind.


Stimmt. Es gibt wenig Länder auf der Welt, die man anhand einiger Bilder wiedererkennt. Kuba zählt dazu, DomRep nicht und auch nicht Thailand oder sagen wir Bulgarien.

Du musst dir nur mal Reisekataloge anschauen. Da gibts eine ältere schwarze Lady, die Zigarre raucht, da gibts Oldtimer und Che und da gibts ältere Herren, die musizieren. Das hat kein anderes Land so zu bieten. Wegen soviel Klischee fliegen 90% der Pauschaltouris rüber. Und das bekommen sie auch alles in ihren AI Bunkern (außer Che).

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!