Preissenkung bei Condor

25.06.2009 10:33
#1 Preissenkung bei Condor
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo,

Condor hat die Preise gesenkt, zum Beispiel : Fra=>Vra hin u. zurück € 638,- (09.08-23.08.2009)

Grüße an alle
Monse




 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 11:49
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von monserrat
Hallo,
Condor hat die Preise gesenkt, zum Beispiel : Fra=>Vra hin u. zurück € 638,- (09.08-23.08.2009)
Grüße an alle
Monse


Ja Du hast recht, auch gerade mit Erschrecken festgestellt, - und das gilt auch für Holguin -
letzte woche habe ich 758€ bezahlt- Fr, 21.08.09 -Fr, 18.09.09 und schon an Habanero überwiesen,

heute gibt es genau diesen Flug - hin und zurück für 598 €


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 11:54
#3 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:10 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 12:11)
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
User ( gelöscht )

Habanero ist ja wirklich nicht schuld an der Preisdifferenz,

aber langsam kann ich mich über diese Preispolitik der Condor nur noch aufregen,

ich buchte frühzeitig , weil angeblich zu genau diesen Daten nur noch 2 freie Plätze angezeigt wurden

heute sind es wieder 9 ! Diese krasse Fehlinformation in der offiziellen Condor-Seite !

und weiter : Was ist denn mit dem angeblichen Frühbucher -Voteilen , wie Rabatt ?

Ich fühle mich von der Condor nur betrogen, da ich mich früh genug entschied , oder sehe ich da etwas falsch?

By the way : die ermäßigten Flugspezials sind heute sogar nach Holguin bis Ende Dezember zu finden:
Rückflug: Mi, 23.12.09 22:05 Holguin 13:35+ Frankfurt/Main Flugpreis 244 € Service Charge 5 €


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:25
#5 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
By the way : die ermäßigten Flugspezials sind heute sogar nach Holguin bis Ende Dezember zu finden

Zum Beispiel Anfang Juli eine Woche Frankfurt-Holguín für 348 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:36
#6 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo CariBeso,

wirklich ärgerlich! Gott sei Dank habe ich gestern Abend nicht gebucht!

Grüße,
Monserrat


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 13:05
#7 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
FRA HAV vom 28.09.2009 bis 19.10.2009 >CONDOR Fliegenpreise> 448 Euro gerade bei Habanero gebucht.
Und ab 21.09.2009 schon ab 398 Euro ...

Viel Spaß beim Buchen


Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 14:10
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
( gelöscht )

Zitat von CariBeso
Habanero ist ja wirklich nicht schuld an der Preisdifferenz,

aber langsam kann ich mich über diese Preispolitik der Condor nur noch aufregen,

ich buchte frühzeitig , weil angeblich zu genau diesen Daten nur noch 2 freie Plätze angezeigt wurden

heute sind es wieder 9 ! Diese krasse Fehlinformation in der offiziellen Condor-Seite !

und weiter : Was ist denn mit dem angeblichen Frühbucher -Voteilen , wie Rabatt ?

Ich fühle mich von der Condor nur betrogen, da ich mich früh genug entschied , oder sehe ich da etwas falsch?

By the way : die ermäßigten Flugspezials sind heute sogar nach Holguin bis Ende Dezember zu finden:




Die preispolitik der Condor ist in der Tat nicht leicht nachvollziehbar, die versuchen eben auch noch den letzten
verfuegbaren Platz an den Mann zu bringen.
Wenn bei Deiner Buchung nur noch 2 Plaetze verfuegbar waren kann dies durchaus den tatsachen entsprechen, und jetzt sind es 9.
Dies muss nicht zwangslaeufig eine "'krasse"" Fehlinformation sein, vielleicht hat ja ein Veranstalter nicht vrekaufbare
Plaetze an die Condor zurueckgegeben durchaus denkbar und die versucht Condor jetzt zu einem geringerem preis als den Du bezahlt
hast zu verkaufen. Absolut legal, der Markt der Flugpreise tickt so, hast eben Pech gehabt, naechstes Mal wird es wieder
billiger
Rückflug: Mi, 23.12.09 22:05 Holguin 13:35+ Frankfurt/Main Flugpreis 244 € Service Charge 5 €


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 15:56
avatar  User ( gelöscht )
#9 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Absolut legal, der Markt der Flugpreise tickt so, hast eben Pech gehabt, naechstes Mal wird es wieder billiger



Mir gehts nicht um legal , sondern
kurz: um Vertrauen.
Vertrauen um Angaben einer Buchungsseite, bei der Du schliesslich auch deine Kontodaten eingibst.....oder ?

Mir geht es auch um Nachteile, die man als Frühbucher hat, und das ist unlogisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 16:06
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
( gelöscht )

Zitat von CariBeso
In Antwort auf:

Absolut legal, der Markt der Flugpreise tickt so, hast eben Pech gehabt, naechstes Mal wird es wieder billiger



Mir gehts nicht um legal , sondern
kurz: um Vertrauen.
Vertrauen um Angaben einer Buchungsseite, bei der Du schliesslich auch deine Kontodaten eingibst.....oder ?

Mir geht es auch um Nachteile, die man als Frühbucher hat, und das ist unlogisch.


Das hat ja mit den Kontodaten nun relativ wenig zu tun. Hoechstwarscheinlich gab es zu diesem Zeitpunkt nur noch 2 Plaetze
und mittlerweile hat wohl einer der vielen reiseveranstalter die Kontingente auf der Condor haben Plaetze zurueckgegeben
die die Condor dann selbst vermarktet zu einem anderen Preis, und wenn diese sich nicht verkaufen werden sie warscheinlich
je naeher des Abflugtermin rueckt noch preiswerter.

Den Fruehbucherrabatt gibt es eigentlich nur bei den Veranstaltern und diesr ist in der Regel befristet bis ca. 5 Monate vor
reisedatum.

Ist so und wenn Du im Supermarkt Deines Vetrauens 3 kg Schweinenacken am Montag zum Preis von 4.50 das kg kaufst
und 2 Tage spaeter gibt es diesem im Angebot fuer 3.20 haste eben Pech gehabt so ist das Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 16:12 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 16:13)
avatar  User ( gelöscht )
#11 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ist so und wenn Du im Supermarkt Deines Vetrauens 3 kg Schweinenacken am Montag zum Preis von 4.50 das kg kaufst
und 2 Tage spaeter gibt es diesem im Angebot fuer 3.20 haste eben Pech gehabt so ist das Leben.



Jaaaa , Du hast ja recht,ärgert mich halt nur, aber jetzt, nach Deinen Beiträgen kann ich wieder lachen - Dafür ein DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 17:41 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 17:45)
#12 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
auch gerade mit Erschrecken festgestellt, - und das gilt auch für Holguin -
letzte woche habe ich 758€ bezahlt- Fr, 21.08.09 -Fr, 18.09.09 und schon an Habanero überwiesen,

heute gibt es genau diesen Flug - hin und zurück für 598 €


Wer zu früh bucht, den bestraft das Leben.
Kannste die denn nicht zurückgeben und dir dann den billigeren Flug holen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 21:47
#13 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Eben gebucht:5.7-bis 11.8 530€


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 21:52
avatar  jan
#14 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Über 530 kann man schon springen?

Ist der Airport in deiner Nähe?

Ab Berlin ist alles weit

25.06.2009 22:05
#15 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Über 530 kann man schon springen?

Ist der Airport in deiner Nähe?

Ab Berlin ist alles weit

-----------------------------------------------------------------------------
Für knapp 6 Wochen in der Ferienzeit springe ich
da noch höher!
Frankfurt ist 25 Minuten weit weg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 22:15 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 22:16)
avatar  jan
#16 RE: Preissenkung bei Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

6 Wochen?

Hier steht nix von Rentner

Erdschollenbewegungsarchitekt

Keine Aufträge? oder was?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!