Kommen Pakete an ?

  • Seite 8 von 15
02.08.2009 19:59
avatar  George1
#176 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Textilfabrikation in der 3. Welt, die Eure Billigklamotten - meist noch durch Kinderhände herstellen ....


Könnte mal jemand dem grünen Mann schonend beibringen, das auch Designermode nicht auf Bäumen wächst und den chinesischen Kinderhänden völlig egal ist ob die H&M , KIK oder Lagerfeld in die Hemden sticken.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:03
avatar  userhv ( gelöscht )
#177 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

habe es selbst getestet



O je, was wird das dann wohl sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:05
#178 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in



Er ist wieder da


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:05
avatar  userhv ( gelöscht )
#179 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Könnte mal jemand dem grünen Mann schonend beibringen, das auch Designermode nicht auf Bäumen wächst und den chinesischen Kinderhänden völlig egal ist ob die H&M , KIK oder Lagerfeld in die Hemden sticken



Kompliment, Du beschäftigst Dich mit dem Thema...... Dennoch hast Du natürlich unrecht. Aber das weißt Du ja selbst. Wenn Du Dich mit dem Thema wirklich beschäftigst und nich nur plupperst, weißt Du natürlich, dass viele Markenhersteller sich einem Kodex unterworfen haben. Und es glücklicherweise immer mehr gibt,die sich diesem Kodex anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:06
#180 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Er ist wieder da


3-2-1- seins
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:07
#181 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
In Antwort auf:

Könnte mal jemand dem grünen Mann schonend beibringen, das auch Designermode nicht auf Bäumen wächst und den chinesischen Kinderhänden völlig egal ist ob die H&M , KIK oder Lagerfeld in die Hemden sticken



Kompliment, Du beschäftigst Dich mit dem Thema...... Dennoch hast Du natürlich unrecht. Aber das weißt Du ja selbst. Wenn Du Dich mit dem Thema wirklich beschäftigst und nich nur plupperst, weißt Du natürlich, dass viele Markenhersteller sich einem Kodex unterworfen haben. Und es glücklicherweise immer mehr gibt,die sich diesem Kodex anschließen.


und dein kodex?
kleine kinder schützen und frauen für geld vergewaltigen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:10
avatar  userhv ( gelöscht )
#182 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

mindestens zwei, sonst müsste er ja im urlaub waschen
falko



Also das interessiert mich jetzt wirklich. Gibt es wirklich Leute, die mit so wenig Klamotten in den Urlaub fahren, dass sie sogar waschen müssen. Aber ich erinnere mich, dass Cubis schon von früheren Besuchern berichten, die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen.
Ich würde nie ohne ausreichend Klamotten in den Urlaub fahren. Und wenn ich Eure Geschichten über Cuba lese, kein Wasser, keine Zahnpaste, keine, keine , keine, keine..
Da hätte ich Angst, dass ich keine Gelegenheit hätte etwas zu waschen. Ich würde das Risio nicht eingehen.... Aber vielleicht bin ich auch da zu anspruchsvoll. Ich bin nämlich der Meinung, dass man in der Karibik(wegen des Klimas) nicht ein einziges Teil öfter als 1 x tragen kann.
Deshalb also immer genügend einpacken


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:14
avatar  PIRATA
#183 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Migelito 100
Er ist wieder da



Gott sei's getrommelt und gepfiffen
Ich dachte schon ich müsste mich mit mir selbstbeschäftigen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:14
avatar  userhv ( gelöscht )
#184 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

kleine kinder schützen und frauen für geld vergewaltigen?
falko



......... Kann es sein, dass Du Dich etwas unglücklich ausdrückst.
Was meinst Du. Frauen werden vergewaltigt und die Täter bekommen dafür Geld. Oder meinst Du, dass wir alle hier, die in die 3. Welt fahren und da Kontakte pflegen und den Partner etwas geben, Vergewaltiger sind ...
Was genau wolltest Du mit deinen bemerkenswertem Beitrag ausdrücken.....

PS: Es könnte sogar sein, dass ich Dir zustimmen könnte. Dafür muss ich aber zuerst wissen, was Du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:18
avatar  PIRATA
#185 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602
und dein kodex?
kleine kinder schützen und frauen für geld vergewaltigen?
falko


TREFFER


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:18
#186 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hombre verde

Also das interessiert mich jetzt wirklich. Gibt es wirklich Leute, die mit so wenig Klamotten in den Urlaub fahren, dass sie sogar waschen müssen. Aber ich erinnere mich, dass Cubis schon von früheren Besuchern berichten, die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen.
Ich würde nie ohne ausreichend Klamotten in den Urlaub fahren. Und wenn ich Eure Geschichten über Cuba lese, kein Wasser, keine Zahnpaste, keine, keine , keine, keine..
Da hätte ich Angst, dass ich keine Gelegenheit hätte etwas zu waschen. Ich würde das Risio nicht eingehen.... Aber vielleicht bin ich auch da zu anspruchsvoll. Ich bin nämlich der Meinung, dass man in der Karibik(wegen des Klimas) nicht ein einziges Teil öfter als 1 x tragen kann.
Deshalb also immer genügend einpacken



Wenn ich 3 Wochen in Cuba bin nehme ich bestimmt nicht so viel
Klamotten mit. Natürlich werden die Sachen in Cuba gewaschen.
Auf was für ne Welle bewegst du dich den


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:18
avatar  userhv ( gelöscht )
#187 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

flatrate puff wäre besser für den...
falko
--------------------------------------------------------------------------------



Ne der hat doch genug Geld



Das ist doch eher was für Anhänger "Luxushotels sind blöde, und Casas sind sooooooooooooooo gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:22
avatar  PIRATA
#188 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre verde
Ich bin nämlich der Meinung, dass man in der Karibik(wegen des Klimas) nicht ein einziges Teil öfter als 1 x tragen kann.


Recht hast du!!!! ein T-Shirt reicht für drei Wochen!!!
so es denn von Lagerfeld ist!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:22
avatar  George1
#189 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich bin nämlich der Meinung, dass man in der Karibik(wegen des Klimas) nicht ein einziges Teil öfter als 1 x tragen kann.


Ja hab ich auch schon gehört - teilweise sollen sich sogar ( wegen des Klimas ) Textilien bereits beim erstmaligen Tragen direkt in die Haut eingefressen und sich untrennbar mit dieser verbunden haben.
Will dich jetzt nicht unnütz verwirren - aber JA selbst auf Cuba und JA selbst außerhalb der 5 Sterne-Hotels gibt es schon Wasser ( manchmal sogar flüssiges ) und Strom ( teilweise elektrisch ). Und wenn das casa dann noch über ´ne von chinesischen Kinderhänden hergestellten Waschmaschine verfügt kann man seine Wasche waschen lassen was ein mehrmaliges Tragen ermöglicht. Das Waschen funzt übrigens in der Karibik genau wie in der 1.Welt ( vorher schmutzig - hinterher sauber ).

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:23 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 20:26)
avatar  userhv ( gelöscht )
#190 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

Migelito,

Niemand hindert dich doch daran, im Urlaub zu waschen.
Ich nehme mir halt genug Sachen mit. Das kann doch wirklich jeder machen wie er will.

Wichtig ist nur, jeden Tag was sauberes anzuziehen. In diesem Fall spielt der Weg zum Ziel keine Rolle.
Nur das Ziel ist wichtig. Sauber zu sein !!!!

Aber hier scheinen viele im Urlaub zu waschen. Ist doch okay, wenn man nicht soviel Klamotten hat. Ich lege halt Wert darauf, nicht nur jeden Tag was sauberes, sondern auch was anderes anzuziehen.
Warum habt Ihr selbst damit Probleme.
Es kann ja nicht jeder mit nur 3 Shirts in den Urlaub fahren


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:25
avatar  Tine
#191 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hombre verde

Da hätte ich Angst, dass ich keine Gelegenheit hätte etwas zu waschen. Ich würde das Risio nicht eingehen....

so weit mir bekannt ist soll es in solchen hotels sogar ein waschservice geben aber den muss man extra zahlen ist nicht leistung von AI



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:26
avatar  George1
#192 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Sauber zu sein !!!!


Na denn - bleib sauber hombre.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 20:32)
avatar  userhv ( gelöscht )
#193 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

so weit mir bekannt ist soll es in solchen hotels sogar ein waschservice geben aber den muss man extra zahlen ist nicht leistung von AI







Du bist doch eine Frau. Und Du fährst in Urlaub und hast nicht Klamotten für jeden Tag dabei?
Solche Frauen kenne ich nicht. Gibt es die wirklich.
Meine Frauen hatten immer soviel Klamotten dabei, da sie nie waschen mussten (im Urlaub). Die hätten niemals in zwei Wochen auch nur 2 x das gleiche angezogen.
Aber es scheint es zu geben .Man lernt wirklich nie aus.

Für Dich gilt das gleiche George. Obwohl Du ja keine Frau bist. Aber hast Du keinen Spaß an schönen Klamotten und wechselst Du die nicht täglich. Ich kenne z.B. unter meinem Kollegenkreis niemand, der ein Hemd zwei Tage trägt. Das gibt es einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:29 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 20:33)
#194 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Niemand hindert dich doch daran, im Urlaub zu waschen. Ich nehme mir halt genug Sachen mit. Das kann doch wirklich jeder machen wie er will.
Zum Beispiel im Paket schicken lassen - aber kommen die überhaupt an Ach ja, so hieß ja der Thread ursprünglich mal

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:31 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 20:32)
avatar  Tine
#195 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hombre verde

Du bist doch eine Frau. Und Du fährst in Urlaub und hast nicht Klamotten für jeden Tag dabei?
Solche Frauen kenne ich nicht. Gibt es die wirklich.
Meine Frauen hatten immer soviel Klamotten dabei, da sie nie waschen mussten (im Urlaub). Die hätten niemals in zwei Wochen auch nur 2 x das gleiche angezogen.
Aber es scheint es zu geben .Man lernt wirklich nie aus.

ich bin doch aber so arm und kann mir nicht zwei koffer voll designer klamotten leisten
und neidisch gaanz dolle



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:34
avatar  userhv ( gelöscht )
#196 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Zum Beispiel im Paket schicken lassen - aber kommen die überhaupt an Ach ja, so hieß ja der Thread ursprünglich mal



Stimmt..... und dabei habe ich noch nie ein Paket nach Cuba geschickt.... Bis dahin ankommen, bin ich nämlich mindestens 2 x da gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:36
#197 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Kann es sein, dass Du Dich etwas unglücklich ausdrückst.
Was meinst Du. Frauen werden vergewaltigt und die Täter bekommen dafür Geld. Oder meinst Du, dass wir alle hier, die in die 3. Welt fahren und da Kontakte pflegen und den Partner etwas geben, Vergewaltiger sind ...
Was genau wolltest Du mit deinen bemerkenswertem Beitrag ausdrücken.....

PS: Es könnte sogar sein, dass ich Dir zustimmen könnte. Dafür muss ich aber zuerst wissen, was Du meinst.


eigentlich nicht!!! aber für dich mach es noch mal deutlicher:
prostitution ist in meinen augen vergewaltigung für geld!!!
wahrscheinlich sind die freier, die in die 3. welt länder fahren so häßlich, fett oder
ähnliches, das sie sex nur für geld bekommen!!! also ist der geschlechtsakt nicht freiwillig
und so mit vergewaltigung.
zieh dir ruhig den schuh ruhig an, denn er scheint dir zu passen!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:36
avatar  George1
#198 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich kenne z.B. unter meinem Kollegenkreis niemand, der ein Hemd zwei Tage trägt. Das gibt es einfach nicht.


Obwohl ich nicht zu deinem Kollegenkreis gehöre zieh ich sogar neben ´nem neuen Hemd täglich ´nen neuen Slip und neue Socken an.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:36
avatar  PIRATA
#199 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre verde
Migelito,

Niemand hindert dich doch daran, im Urlaub zu waschen.
Ich nehme mir halt genug Sachen mit. Das kann doch wirklich jeder machen wie er will.

Wichtig ist nur, jeden Tag was sauberes anzuziehen. In diesem Fall spielt der Weg zum Ziel keine Rolle.
Nur das Ziel ist wichtig. Sauber zu sein !!!!

Aber hier scheinen viele im Urlaub zu waschen. Ist doch okay, wenn man nicht soviel Klamotten hat. Ich lege halt Wert darauf, nicht nur jeden Tag was sauberes, sondern auch was anderes anzuziehen.
Warum habt Ihr selbst damit Probleme.
Es kann ja nicht jeder mit nur 3 Shirts in den Urlaub fahren



@ grüner Mann
Wir sitzen hier mit mehreren Leuten und unterhalten uns drüber
ob du A = Ungeheuer blöd
B = Unglaublich blasiert
C = Beides
bist oder ob du uns einfach nur'n Sonndachsschbässle machen wolltest

Sollte von allem nichts zutreffen...sende mir bitte die Adresse der dich
beschützenden Einrichtung damit ich zu Weihnachten
meinem Mitleid mittels eines selbstgebackenen Kuchens
ausdruck verleihen kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:37
#200 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Obwohl ich nicht zu deinem Kollegenkreis gehöre zieh ich sogar neben ´nem neuen Hemd täglich ´nen neuen Slip und neue Socken an.


wie dekadent von dir
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 15 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!