Kommen Pakete an ?

  • Seite 11 von 15
02.08.2009 22:01
avatar  George1
#251 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Hombre verde, aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Oder? Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass du möglichwerweise Medikamente oder ä. mit Alkohol statt Wasser einnimmst. Dann solltest du aber ganz dringend den Notarzt anrufen (in deinem Dorf). Oder reagiert niemand mehr auf deine Telefonate? Das kann ich dann auch verstehen.


Kannst du dir schenken die Belehrung - der sucht bestimmt schon die Klamotten für morgen raus.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:09
avatar  Chrissy ( gelöscht )
#252 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Chrissy ( gelöscht )

Koestlicher thread lange nicht mehr so gelacht nur varna hat ihn nicht verstanden das geheimnis war doch laengst gelueftet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:16
#253 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie, das Geheimnis ist gelüftet? Pakete kommen an oder nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:19
#254 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chrissy
Koestlicher thread lange nicht mehr so gelacht nur varna hat ihn nicht verstanden das geheimnis war doch laengst gelueftet.


Ist das ein Kumpel von dir? Wegen der Antwort würde es mich nicht wundern.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:26
avatar  PIRATA
#255 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida
Wie, das Geheimnis ist gelüftet? Pakete kommen an oder nicht



Das war der Sinn!!!!
...oder nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:38
#256 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chrissy
Koestlicher thread lange nicht mehr so gelacht nur varna hat ihn nicht verstanden das geheimnis war doch laengst gelueftet.


Wie lange lachst du denn bei 9 Beiträgen, schnallst du etwas nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 22:41
avatar  George1
#257 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Wie lange lachst du denn bei 9 Beiträgen, schnallst du etwas nicht.


Varna - das sind nur deswegen 9 Beiträge weil du immer wieder den selben zitierst - ich sag´s ja nur.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 23:33
avatar  Tine
#258 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in


huch... castro um 21:53 noch wach war ein Zivi heut nicht da ist mir grad aufgefallen, war im reisebericht thread beschäftigt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:27
avatar  userhv ( gelöscht )
#259 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

Varna, warum ereiferst Du Dich so?

Könnte es sein, dass Du Dich ereiferst. Vielleicht weil ich Falko voll zustimme in seiner Meinung. Oder weil ich saubere Kleidung trage und die täglich wechsele. Weil ich nicht auf jeden Cent schauen muss.
Warum ereiferst Du dich nur so?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:36
avatar  castro
#260 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
weil ich saubere Kleidung trage und die täglich wechsele.

Hombre das ist doch Standard in unserer zivilisierten Welt, warum betonst du es die ganze Zeit, ist dies etwa erst seit kurzem Neuland für dich?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:40
#261 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Zitat von hombre verde
weil ich saubere Kleidung trage und die täglich wechsele.

Hombre das ist doch Standard in unserer zivilisierten Welt, warum betonst du es die ganze Zeit, ist dies etwa erst seit kurzem Neuland für dich?


oder, er war bis vor kurzem anhänger des fkk kultes
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:42
avatar  userhv ( gelöscht )
#262 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Hombre das ist doch Standard in unserer zivilisierten Welt, warum betonst du es die ganze Zeit, ist dies etwa erst seit kurzem Neuland für dich



Dann muss ich Dir sagen , dass Du schon sehr sehr lange nicht mehr nach Cuba geflogen bist. Für viele im Flugzeug
(selbstverständlich gilt das nicht für die Cubis, die sind immer gut angezogen) ist das, was Du als Standard zu Recht beschreibst, leider alles andere als selbstverständlich. Aber vielleicht waschen die erst das eine T-Shirt, das sie mithaben, im Urlaub.
Wie mich diese Stinker stören. !


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:46
avatar  castro
#263 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
huch... castro um 21:53 noch wach war ein Zivi heut nicht da ist mir grad aufgefallen

Ja, der Abend mit den Kastelruter Spatzen hat wegen der vielen Zugaben länger gedauert zum Leid meines Zivis! Ich hätte die ganze Nacht durchfeiern können!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 08:56
avatar  Tine
#264 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in


na da bin ich aber platt, du fliegst nach cuba nicht Comfort musst neben den ganzen stinkern sitzen tzzz



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:00
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#265 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Tine
huch... castro um 21:53 noch wach war ein Zivi heut nicht da ist mir grad aufgefallen

Ja, der Abend mit den Kastelruter Spatzen hat wegen der vielen Zugaben länger gedauert zum Leid meines Zivis! Ich hätte die ganze Nacht durchfeiern können!


Und dann biste bei dem Wetter schon aufgestanden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:04
avatar  castro
#266 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Und dann biste bei dem Wetter schon aufgestanden?

Ja, letzte Woche kam mein bestelltes Apotheken-Paket (Bezug zum Forumsthema!) nicht an, deshalb hab ich in der Früh schon müssen müssen, leider!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:06
avatar  Tine
#267 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in


sag bloss es gab keine windeln



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:07
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#268 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ist wenigstens alles drin? Oder hat einer schon die Hälfte geklaut (Bezug zum Forumsthema)?
Nix ist mehr sicher.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#269 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Leider hatte ich nie glück mit der Post in cuba, es kamen nicht mal briefe an, erstaunlicherweise aber die zeitungen, sogar die modezeitschrift von spanien, die ich für mein honighafen bestellt hatte. War auf der post, habe ihnen gesagt, dass ich alle wieder vorbeibringe, wenn wir sie gelesen haben und siehe da, nicht eine fehlte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:16
avatar  castro
#270 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
sag bloss es gab keine windeln

Die gibt es doch nicht einmal in Havanna!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:19
avatar  castro
#271 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
War auf der post, habe ihnen gesagt, dass ich alle wieder vorbeibringe, wenn wir sie gelesen haben und siehe da, nicht eine fehlte.

Klappt das mit den Windeln auch?

@santiaguero: Stimmt, was ist schon sicher, angeblich nicht einmal meine Rente!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 09:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#272 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von castro
Klappt das mit den Windeln auch?


Windeln waren nicht im original im modeheft, dafür einmal eine intima, die war tatsächlich noch drin , auch die mustercremen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 16:31
#273 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Wie, das Geheimnis ist gelüftet? Pakete kommen an oder nicht

Pakete nach Kuba kommen immer an!
Fragt sich nur, bei wem.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 16:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#274 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Pakete nach Kuba kommen immer an!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 15:17 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 15:19)
#275 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
super Mitglied

Hilfe.....
Da hat mich ein anderes Forummitglied gefragt, ob ich nur billigen Kram geschickt habe. Ich habe darauf so in etwageantwo rtet, dass ich 78 Euro für Babyschuhe zwar nicht abartig teuer finde, aber nicht unbedingt als billigen Kram bezeichnen würde und dann kam meine Aufzählung und da standen und stehen u.a. 2 Paar Babyschuhe.
Da kostete ein Paar noch nicht einmal 40 Euro.. Ein durchaus überlicher Marktpreis für LEDERSCHUHE: Und daraus macht ihr solch einen Aufriss. Das gibt es doch nicht.

Mir hat im ganzen Thread am besten der Beitrag gefallen, der ziemlich treffend Sextouristen beschreibt. Schade, dass diese Meinung überhaupt nicht diskutiert wurde. Warum eigentlich?
PS: Und weil es mit meinem ersten Päckchen so gut funktioniert hat, ist das nächste schon unterwegs. Ich werde allerdings einen Teufel tun, hier zu schreiben, was drinn ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 15 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!