Kommen Pakete an ?

  • Seite 4 von 15
31.07.2009 16:36
#76 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dann sich wundern daß Kubis Ansprüche immer dreister werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 19:40)
avatar  userhv ( gelöscht )
#77 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Sorry - nix gegen Spaß an der Freude, ein wenig Luxus und schöne Klamotten - aber wer Kindern 100 CUC-Schuhe anzieht nur um die damit spazierenzutragen ( oder im 500 CUC-Kinderwagen spazierenzufahren ) hat echt was am Schwimmer



Wenn ich es recht verstanden habe, geht es ja sogar um zwei paar Schuhe. Aber auch , wenn es nur eines war, hätte ich keine Probleme dmit. Ich weiß ja nicht, was ihr Euren Kindern anzieht, aber das gerade bei Babys, die laufen lernen, an den Schuhen auf keinen Fall gespart werden soll, müßten doch hier zumindest die Leute, die Kinder haben wissen.
Schaut Euch mal in den Fachgeschäften für Schuhe um, was dafür bezahlt werden muss. Sollte einer der Schreiber auch Kinder haben, empfehle ich drei Flaschen Schnaps im Jahr weniger und dafür den Kindern Schuhe zu kaufen, die die Füßchen nicht schon zum Beginn eines hoffentlich langen Lebens deformieren.
PS: Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird mir klar, was diese Leutchen für einen Schrott mit nach Cuba nehmen und dann noch meinen, die Cubis müssten vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, wenn Sie die Sch..... bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 19:42
avatar  George1
#78 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry greenman - das mag bei lauflernschuhen ja sinnvoll sein - aber mich möge eher der Blitz treffen, als das ich ´nem einmonatigen Kind Adidasschuhe kaufe.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 19:50
#79 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
Sorry greenman - das mag bei lauflernschuhen ja sinnvoll sein - aber mich möge eher der Blitz treffen, als das ich ´nem einmonatigen Kind Adidasschuhe kaufe.



Einfach in Größe 43-44 schenken. Kannst sie dann auch mal anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 19:54
avatar  Tine
#80 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

PS: Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird mir klar, was diese Leutchen für einen Schrott mit nach Cuba nehmen und dann noch meinen, die Cubis müssten vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, wenn Sie die Sch..... bekommen.


das ist ja wohl absoluter blödsinn. ich habe auch kinder nur brauchten die im babyalter noch keine schuhe und zum laufen lernen kostet ein guter schuh z.b.ricosta,naturino, elefanten lauflernschuh ab 25 bis 40 euro.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 20:16
avatar  userhv ( gelöscht )
#81 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

25 bis 40 euro



Es wird ja immer teurer..... das wären ja dann für zwei Paar 80 Euro.
Aber was regt ihr Euch auf? Warum sollte jemand, wenn er es sich leisten kann nicht Schuhe von mir aus für 180 Euro kaufen.....
Natürlich lernen normalentwickelte Kinder im Babyalter laufen. Wann denn sonst? Was ist daran Blödsinn.

Ich stelle es hier immer wieder fest. Hier gibt es Leute, die gönnen den Anderen noch nicht einmal "das Schwarze unter dem Fingernagel"
Ich bringe meinem Mäuschen auch keinen billigen Plunder mit. Um aber die Neiddiskussion hier nicht noch weiter anzuheizen, verzichte ich auf Einzelheiten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 21:38
#82 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Neid ist das Schlimmste für mich (meine Frau und meinen Sohn ebenfalls) was es gibt. Typische blöde Fraggen in diesem Zusammenhang: --Schon wieder Urlaub? --Schon wieder ein neues Auto?--Schon wieder ein neues Motorrad?--und und und! Diese Neidhammel könnte ich pausenlos in den xxxxx treten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 22:13 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 22:16)
avatar  Rene ( gelöscht )
#83 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Neid ist das Schlimmste für mich (meine Frau und meinen Sohn ebenfalls) was es gibt.

Noch schlimmer: Es geht um die deformierten Füße der Kubaner und deren Babys, die noch keine Lust auf Prada Schuhe haben und gerne noch ein Weilchen strampeln wollen. Und vor allem, wer daran Schuld hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 23:50
#84 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rene
Zitat von Varna 90
Neid ist das Schlimmste für mich (meine Frau und meinen Sohn ebenfalls) was es gibt.

Noch schlimmer: Es geht um die deformierten Füße der Kubaner und deren Babys, die noch keine Lust auf Prada Schuhe haben und gerne noch ein Weilchen strampeln wollen. Und vor allem, wer daran Schuld hat.


Siehe den Beitrag von hombre verde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:03
avatar  Tine
#85 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in


dann konnten deine kinder auch schon als babys laufen hm meine fingen erst ab ein jahr damit an und waren somit keine babys mehr



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:05 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 00:08)
#86 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Anstatt sauteure Merken-Kleidung u Schuhe zu schicken, wovon die cubis ja nur noch verwöhnter werden - ELA hat da ganz recht - schickt doch z.B. Medikamente für Kinder - die soll es in Cuba nur höchst selten geben u meist wird den Kindern dann Tabletten verabreicht die eigentl. für Erwachsene bestimmt sind

Die Kleinen tragen dadurch oft empfindliche Leberschäden usw. davon!

Wär halt mal was echt Sinnvolles!




Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:13 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 00:13)
avatar  Tine
#87 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

genau! ja und es soll sogar gegenden geben da haben die kleinen kinder in cuba gar keine schuhe und müssen barfuss laufen lernen....aber vielleicht haben die dann irgend wann kaputte füsse



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:29
#88 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Wisst ihr eigentlich wieso so viele Cubis so schlechte Zähne haben?

Nein ....nicht nur wegen Flour u Calciummangel - auch weil eben so vielen Kindern dort Tabletten für Erwachsenen verabreicht wurden - die gestörte Leber u Nieren´funktion hemmt eben massiv das Wachstum der Beisserchen!

Oder wieso glaubt ihr fallen bei den Cubis in regelmässigen Abständen Zahnstückchen ab wenn sie z.B. auf Knochen u Knorpel vom leckeren Pollo beissen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:36 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 01:05)
avatar  Tine
#89 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

so was wissen doch viele dieser cuba kenner nicht, da wird einer der keine babyschuhe für 75 euro rüber schleppt neid unterstellt
ach ja und brauch man bei diesem wert des päckchens nicht eine konsularrechnung da sieht man wie in cuba solche marken sachen geschätzt werden
und gut wären auch zahnbürsten und zahncreme für die kleinen, dann müssen sie nicht immer mit salz die zähne putzen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 01:09 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 01:27)
#90 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Oder wieso glaubt ihr fallen bei den Cubis in regelmässigen Abständen Zahnstückchen ab wenn sie z.B. auf Knochen u Knorpel vom leckeren Pollo beissen!
Also bei Calcium- und Fluormangel gehe ich ja mit, Mangel an Milch und Milchprodukten ist ja leider bekannt, Joghurt, Kräuter oder calciumreiches Mineralwasser auch nicht gerade im Überfluss vorhanden Aber das hier
Zitat von villacuba
weil eben so vielen Kindern dort Tabletten für Erwachsenen verabreicht wurden - die gestörte Leber u Nieren´funktion hemmt eben massiv das Wachstum der Beisserchen!
ist sicher kein Grund, würde höchstens zur Störung von Leber- und Nierenfunktion der Kleinen führen, nicht zu Zahnwachstumsstörungen, wohl eher noch die übermäßige Verwendung von Zucker und zuckerhaltigen Getränken (Tucola), die den Zahnschmelz angreifenNaCl bringt lediglich bisschen Aufhellung, sollte man höchstens einmal pro Woche verwenden, für die tägliche Pflege der Zähne eigentlich ungeeignet, da eben aggressiv

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 11:33
#91 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
ist sicher kein Grund, würde höchstens zur Störung von Leber- und Nierenfunktion der Kleinen führen, nicht zu Zahnwachstumsstörungen, wohl eher noch die übermäßige Verwendung von Zucker und zuckerhaltigen Getränken (Tucola), die den Zahnschmelz angreifenNaCl bringt lediglich bisschen Aufhellung, sollte man höchstens einmal pro Woche verwenden, für die tägliche Pflege der Zähne eigentlich ungeeignet, da eben aggressiv


Weiss ja nicht wieviel cub. Kinder du hier mal zum Zahnarzt gebracht hast - als ich mit meiner Tochter hier bei einem Zahnarzt war, hat er mir eben genau dies erklärt - er behandelt ständig Kinder aus der sog. 3. Welt u die "manchas" u andere Fehlentwicklungen auf den Zähnen der Kleinen kommen eben genau von dieser Fehl - od. Überfunktion der Leber u Nieren , eben hervorgerufen meist durch Einnahme Tabletten für Erwachsenen!

Dazu nat. die fehlenden Milch u Mineralprodukte u - das wissen wir ja alle - sind die Cubis nicht gerade begeisterte Zähneputzer!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 11:52
avatar  Moskito
#92 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ich bringe meinem Mäuschen auch keinen billigen Plunder mit. Um aber die Neiddiskussion hier nicht noch weiter anzuheizen, verzichte ich auf Einzelheiten


Dafür wird dich dein Mäuschen besonders heftig lieben...
...da werd ich ganz neidisch.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 11:57 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 12:00)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#93 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von villacuba
als ich mit meiner Tochter hier bei einem Zahnarzt war, hat er mir eben genau dies erklärt



Das hat mein zahnarzt auch gesagt als guzzine das erste mal in europa beim zahnarzt war. Dieses jahr hat er sich das erste positiv geäussert über ihre zähne, er sei recht zufrieden und die zähne hätten sich erholt.
Also geht dies nicht von heute auf morgen, das selbe gilt übrigens für die knochen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 11:57
avatar  George1
#94 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
u - das wissen wir ja alle - sind die Cubis nicht gerade begeisterte Zähneputzer!


Also zumindest meine Ex hat mit Begeisterung Ihre Zähne geputzt ( da waren schnell mal 5 Minuten weg - und aller vierteljahr ´ne neue Bürste fällig ). Trotzdem brauchte unser Zahnarzt so einige Sitzungen um ´nen "deutschen Standart" herzustellen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:00 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 12:01)
avatar  Moskito
#95 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

" so viele Cubis so schlechte Zähne haben?"
" fallen bei den Cubis in regelmässigen Abständen Zahnstückchen ab "

Werd mal heute meine Frau beim Essen beobachten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:09
#96 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Zitat von villacuba
als ich mit meiner Tochter hier bei einem Zahnarzt war, hat er mir eben genau dies erklärt

Das hat mein zahnarzt auch gesagt als guzzine das erste mal in europa beim zahnarzt war. Dieses jahr hat er sich das erste positiv geäussert über ihre zähne, er sei recht zufrieden und die zähne hätten sich erholt.
Also geht dies nicht von heute auf morgen, das selbe gilt übrigens für die knochen.


Bei meiner Tochter hat er gesagt es wird Jahre dauern bis die manchas - wenn überhaupt - wieder verschwinden - dazu gehört nat. fleissig putzen u viel Calcium!

Novia werd ich auch noch mal hier zum dentista bringen - hat sich bis jetzt immer standhaft geweigert "no no voy despues en Cuba - da stehn dann wohl etliche Marathonbehandlungen bevor - aber wenigstens haben meine Beiden das Glück ihre Fehlentwicklungen noch ins Lot zu bringen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:15
#97 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
" so viele Cubis so schlechte Zähne haben?"
" fallen bei den Cubis in regelmässigen Abständen Zahnstückchen ab "
Werd mal heute meine Frau beim Essen beobachten...


Vergiss nicht ne leere Schüssel hinzustellen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 15:02
#98 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von Moskito
" so viele Cubis so schlechte Zähne haben?"
" fallen bei den Cubis in regelmässigen Abständen Zahnstückchen ab "
Werd mal heute meine Frau beim Essen beobachten...


Vergiss nicht ne leere Schüssel hinzustellen!


Empfehlenswert wäre evtl. für deine Tochter auch ein Besuch bei einem Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Mein Sohn (13 J.) ist dort z. Zt. noch in Behandlung (Zahnspange). Die Behandlung ist zwar zeitaufwendig, wir sind aber besonders zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 16:58 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 17:01)
avatar  userhv ( gelöscht )
#99 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
userhv ( gelöscht )

Ach Tine, wer Menschen in der 3. Welt persönlich kennt und mit denen befreundet ist, und noch nicht einmal für Zahnpasta sorgt (die braucht man übrigens nichts zu schicken, kannst Du sogar kaufen. Du darfst nicht immer alles glauben, was hier Leute so von Cuba erzählen) .... was soll ich von solchen Gestalten halten.....

Und überdenke wirklich mal Deine Gefühle bezüglich Neid. Wer wäre so dumm und würde die richtigen Preise auf die Zollinhalterklärung schreiben. Ich bin sicher, das die, die den Plunder nach Cuba schicken, auch falsche Preise aufschreiben, in dem Fall natürlich nach oben.

Und Moskito: Du scheinst ja ein ganz Naiver zu sein. Du glaubst an Liebe? Oder ein ganz Geiziger, wenn Du was schenkst, nur an Leute, die Dich lieben. Hoffentlich wirst Du nicht einmal sehr enttäuscht. Ich empfehle immer einen kühlen Blick. Das hindert mich übrigens nicht an meinem Vergnügen.
Wahrscheinlich bist Du aber noch zu jung, das zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 17:10
avatar  Moskito
#100 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Zitat von hombre verde


Und Moskito: Du scheinst ja ein ganz Naiver zu sein. Du glaubst an Liebe? Oder ein ganz Geiziger, wenn Du was schenkst, nur an Leute, die Dich lieben. Hoffentlich wirst Du nicht einmal sehr enttäuscht. Ich empfehle immer einen kühlen Blick. Das hindert mich übrigens nicht an meinem Vergnügen.
Wahrscheinlich bist Du aber noch zu jung, das zu verstehen.

Na, da habe ich offensichtlich mit meiner Bemerkung ins Schwarze getroffen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!