Kommen Pakete an ?

  • Seite 15 von 15
09.08.2009 14:49
#351 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
kuba ist insgesamt gesehen kein billigland mehr! als gesamtheit gesehen. wenn bei deinen versuchen, dauererhaft in kuba seßhaft zu werden, etwas kohle in der hinterhand gewesen wäre, würdest du nun sicherlich dort residieren!
Das hätte durchaus zutreffen können. Aber im Nachhinein betrachtet bin ich heilfroh, daß es nicht so gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 16:58
avatar  Uli
#352 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ach der Reisebüro Typ hat Kuba für Singles empfohlen, statt Australien oder Neuseeland? Wow, kann man in Neuseeland noch mit Glasperlen?

Dass das nicht gerade typische Destinationen zum Kennenlernen von Frauen sind, hätte dir auch cualquier en la calle sagen können. Und das in der Karibik andere Moralvorstellungen gelten als dort, dürfte auch jedem klar sein.

Ich bin das erste Mal als Reiseleiter nach Kuba geflogen und keiner meiner sechs Mitreisenden war Sextouri. Stell dir mal vor: eine Heavy Metal Band, alle Mitglieder in Deutschland glücklich liiert. Einer hat noch nicht mal den hübschen Mädels hinterger geguckt. Den wollte ich schon ärztlich untersuchen lassen. Nur einer ist einmal (!) schwach geworden, und das bei dem Angebot an Groupies!!! Alle anderen waren ihren Liebsten in Deutschland treu.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 18:51
#353 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
spitzen Mitglied

is klar


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 18:59 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 19:03)
avatar  Rene ( gelöscht )
#354 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Rene ( gelöscht )


Derzeit kommen keine Pakete oder Päckchen mehr an, da sie -lt. Auskunft der Correo de Cuba- wegen der Schweinegrippe in Quarantäne genommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 19:18
#355 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rene
Derzeit kommen keine Pakete oder Päckchen mehr an, da sie -lt. Auskunft der Correo de Cuba- wegen der Schweinegrippe in Quarantäne genommen werden.





Zitat von Garnele
Kuba lässt sich nicht anstecken
Schweinegrippe trifft auf der Karibikinsel auf gelassene Bevölkerung

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...-anstecken.html


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 19:39)
avatar  Rene ( gelöscht )
#356 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Rene ( gelöscht )


Meinetwegen kann die Bevölkerung von Kuba gelassen bleiben. Aber wer sorgt sich um meine Kurbellampen, falls die sich in der Quarantäne anstecken?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 15 von 15 « Seite 1 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!