www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
hallo Leute, wer hat Kontakt nach Havanna und kann helfen, einen Spanisch-Lehrer/in in Havanna zu finden (18.5.-1.6.), am liebsten 3-4 Stunden täglich an der Playa del Este
Nach all dem sinnlosen Geschwafel hier ein wirklich guter Tipp: MAURICIO aus Habana-Vieja ist Deutsch- und Englisch-Lehrer und ein richtig guter Typ! Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm, u.a. Übersetzungen. Er nimmt 5 cuc für den Einzelunterricht.
Für gewisse Zwecke ist Hotel schon bescheuerter ! Aber für ca. 20 CUC auf die Hand kannst Du ja - wenn Du unbedingt willst - mit Deiner Braut an der security vorbeigehen ! ! Ansonsten- warum soll ich 30 CUC für eine casa zahlen - wenn ich für 25 CUC incl. Frühstück schon ein 3-sterne Hotel mit aller Infrastruktur des Hotels im Centrum kriege ?
cubacuba
12.05.2009 16:56
#16 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?
Da hast Du recht: in Kuba gibts nichts umsonst ! Hat das aber irgendjemand erwartet ? ? ! Oder hast Dus einfach unterstellt ? Jedenfalls ist es bei den Kubanern allemal preiswerter als bei gewissen deutschen Vermittlern, die für Reiseleitung und ähnliches die große Hand bei Neulingen aufhalten möchten !
Zitat von cubacubawarum soll ich 30 CUC für eine casa zahlen
Warum sollte überhaupt irgendjemand 30 CUC für´n casa zahlen.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de