Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es Tanzkurse usw?
cubacuba

08.05.2009 17:45
Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

hallo Leute, wer hat Kontakt nach Havanna und kann helfen, einen Spanisch-Lehrer/in in Havanna zu finden (18.5.-1.6.), am liebsten 3-4 Stunden täglich an der Playa del Este

jan Offline

Rey/Reina del Foro

08.05.2009 18:01
#2 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Die kannst du doch auf der Strasse kontakten!

Fragst einfach: Hola bonita, hablas español?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ln-jpg.html

falko1602 Offline

Rey/Reina del Foro

09.05.2009 08:11
#3 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von jan

espanol? deutsch wäre wohl auch ganz vorteilhaft, herr
forums-oberlehrer
falko

Ich vermisse meine Janca

jan Offline

Rey/Reina del Foro

09.05.2009 09:35
#4 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten
Wie immer hast du den Witz nicht verstanden

Ach deswegen

"sorry habe noch einen dicken kopf von gestern
falko"
++++

Ist dein Vater Glaser oder Vorsteher?

cubacuba

09.05.2009 16:30
#5 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von jan

Äußerst Witzig !

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

09.05.2009 16:35
#6 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

@cubacuba

kenne genug Leute in Habana die dir für ein geringes Entgeld spanisch beibringen würden

jan Offline

Rey/Reina del Foro

09.05.2009 16:40
#7 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

...und die zum Frühstück bleiben würden

cubacuba

09.05.2009 16:44
#8 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von eltipo
@cubacuba

kenne genug Leute in Habana die dir für ein geringes Entgeld spanisch beibringen würden

Dann schieß doch mal los ! Bin schon ganz gespannt !

cubacuba

09.05.2009 16:56
#9 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von jan

... hätt ich auch nichts gegen; wohne aber leider im Hotel ! und das Personal schmieren ist mir zu teuer !

falko1602 Offline

Rey/Reina del Foro

10.05.2009 10:11
#10 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von jan
Wie immer hast du den Witz nicht verstanden

entweder das oder man erwartet vom forums oberlehrer eigentlich kein
humor und ist deshalb irritiert!!
falko

Ich vermisse meine Janca

el loco alemán Offline

Rey/Reina del Foro

10.05.2009 16:33
#11 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von cubacuba
Zitat von jan

... hätt ich auch nichts gegen; wohne aber leider im Hotel ! und das Personal schmieren ist mir zu teuer !

Na wenn dir das schon zu teuer ist, dann bleib besser zuhause. In Kuba gibts nichts umsonst. Auch keinen Sprachunterricht.

e-l-a

jan Offline

Rey/Reina del Foro

10.05.2009 16:53
#12 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Könnte aber inclusive sein?

Aber Hotel ist schon bescheuert

Kuba-Paul Offline

sehr gutes Mitglied

10.05.2009 17:49
#13 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Nach all dem sinnlosen Geschwafel hier ein wirklich guter Tipp:
MAURICIO aus Habana-Vieja ist Deutsch- und Englisch-Lehrer und
ein richtig guter Typ!
Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm, u.a. Übersetzungen. Er nimmt
5 cuc für den Einzelunterricht.

Kuba-Paul Offline

sehr gutes Mitglied

10.05.2009 17:50
#14 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Wenn dir das nicht zu viel ist, schreib eine pm.
Gebe dir dann die Adresse und Tel.Nr.

cubacuba

12.05.2009 16:49
#15 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von jan
Könnte aber inclusive sein?

Aber Hotel ist schon bescheuert

Für gewisse Zwecke ist Hotel schon bescheuerter ! Aber für ca. 20 CUC auf die Hand kannst Du ja - wenn Du unbedingt willst - mit Deiner Braut an der security vorbeigehen ! ! Ansonsten- warum soll ich 30 CUC für eine casa zahlen - wenn ich für 25 CUC incl. Frühstück schon ein 3-sterne Hotel mit aller Infrastruktur des Hotels im Centrum kriege ?

cubacuba

12.05.2009 16:56
#16 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Da hast Du recht: in Kuba gibts nichts umsonst ! Hat das aber irgendjemand erwartet ? ? ! Oder hast Dus einfach unterstellt ?
Jedenfalls ist es bei den Kubanern allemal preiswerter als bei gewissen deutschen Vermittlern, die für Reiseleitung und ähnliches die große Hand bei Neulingen aufhalten möchten !

George1 Offline

Rey/Reina del Foro

12.05.2009 17:07
#17 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Zitat von cubacuba
warum soll ich 30 CUC für eine casa zahlen

Warum sollte überhaupt irgendjemand 30 CUC für´n casa zahlen.

Varna 90 Offline

Forums-Senator/in

12.05.2009 23:24
#18 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten

Wenn irgendjemand sich von einem linken Jemand verarschen lässt.

el loco alemán Offline

Rey/Reina del Foro

12.05.2009 23:28
#19 RE: Wer kann Privat-Spanisch-Unterricht in Havanna kontakten ?Zitat · antworten
Zitat von Varna 90
Wenn irgendjemand sich von einem linken Jemand verarschen lässt.

Demnach sind die Vermieter in Guanabo alles Ganoven. Dacht ichs mir doch. Die waren mir immer schon verdächtig.

e-l-a

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter