Besuchsvisum

14.04.2009 08:20
avatar  globo ( gelöscht )
#1 Besuchsvisum
avatar
globo ( gelöscht )

Hola! Bin weiterhin dabei alles für das Besuchsvisum meiner kubanischen Freundin in die Wege zu leiten.Botschaftstermin jetzt 27.4.09.
Was gibt es denn für Möglichkeiten die Rückkehrbereitschaft glaubhaft zu machen ,wenn weder Wohneigentum noch eigene Kinder vorhanden sind.
Habe auch schon mal' was von Persönlichen Anschreiben oder Lebenslauf des Einladers gelesen,weiß aber nicht wie so was auszusehen hat.
Möchte auch schon mal'Vorbereitungen für eine eventuelle Ablehnung treffen . Wie müßte denn so ein Remonstrationsschreiben bzw Einspruch aussehen?
Und wie sieht so eine Vollmacht für die Antragstellerin aus. Fragen über Fragen,vielleicht gibt es hier ja ein paar hilfreiche Antworten darauf.
Fliege jedenfalls am 25. nach La Habana und meine Freundin kommt dann auch dort hin.Vielen Dank für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 10:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Besuchsvisum
avatar
( gelöscht )

Alles schon 100 mal hier durchgekaut. Keine Kinder und kein Wohnungseigentum hat sie denn zumindest einen
Arbeitsplatz oder ""Ama de casa""???? Wenn letzteres gehe mal realistisch davon aus dass eine Ablehnung
erfolgt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 13:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Besuchsvisum
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Español
Alles schon 100 mal hier durchgekaut. Keine Kinder und kein Wohnungseigentum hat sie denn zumindest einen
Arbeitsplatz oder ""Ama de casa""???? Wenn letzteres gehe mal realistisch davon aus dass eine Ablehnung
erfolgt.


Mit Job gab es bei uns eine Ablehnung, ohne Job ein Visa


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 17:10
#4 RE: Besuchsvisum
avatar
super Mitglied

ein bekannter ist auch vor 1,5 jahren ohne job, ohne haus etc nach deutschland gereist ;)

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!